• TOD UND HASS DEN GREUTHERN!!!

    Bin trotzdem glücklich!!! :winke:

  • Zitat von marcelinho

    Meines Wissens wird der Gewinn aus dem Ticketverkauf (also nach Abzug der Kosten des Heimvereins) zwischen beiden Mannschaft geteilt.

    Dennoch könnte sich das für die Fürther rechnen, das MMS anzumieten, wenn sie Heimrecht haben. 48.000 verkaufte Tickets sind mehr als 15.000 und die Ticketpreise wären bei uns auch höher als in der Trolli Arena (denke ich), kommt drauf an, was sie an Miete an die Betreibergesellschaft des Stadions zu zahlen haben.

    aber nur wenn es ausverkauft wird. gegen bayern? ja. dortmund? eher nicht und gladbach? auf keinen fall.

    was bleibt übrig selbst wenn es ausverkauft ist? 2-300.000? und deswegen auf sein heimrecht verzichten? man hat doch eh schon mehr eingenommen als geplant.

  • Diese :censored::censored::censored:
    sollen gefälligst auf ihren dreggssportplatz spielen!!
    Wenn ich mir daß nur vorstell,dieses pack in unserem stadion,dann kommts mir hoch!!!
    Was erwarten die eingentlich,das wir ihnen gratulieren oder was??

    TOD UND HASS DEM KLEEBLATT FÜRTH

    Und ich bin sogar sehr glücklich :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Zitat von kapo00

    Ich hoffe ja eher darauf, dass Bayern nach Dortmund muss. Für Fürth sollte ein Auswärtsspiel in Gladbach reichen zum Ausscheiden. :slightly_smiling_face:


    Hast du das mit dem Ausscheiden nicht schon gegen Hoffenheim geschrieben- und was ist dann passiert?

  • Zitat von Fetz


    Hast du das mit dem Ausscheiden nicht schon gegen Hoffenheim geschrieben- und was ist dann passiert?


    Wir wollen jetzt aber Hoffenheim nicht mit Dortmund vergleichen, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Der Unbekannte

    "noch"? Gegen Dortmund ist sowas von Endstation.

    Ich hoffe natürlich das der BVB dann immer noch so drauf ist, müsst und sollte normalerweise reichen. Dortmund ist nunmal etwas anderes als Hoffenheim und Nürnberg!

    Aber erstmal heute gucken was gegen Padaborn geht, muss man nämlich auch erstmal gewinnen und bei dem höhenflug ....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    hab mich gefreut über das los der fürther. hoffentlich spielen se in nbg dann bin ich auch am start. in den viel zu kleinen ronhof geh ich net.

    Die arme Nordkurve.

  • Zitat von hoeschler

    Dann muss ich da wohl auch hin.

    die Statue beschützen.

    Manchmal hackts.

    die statue gehört aber auch vor den glubbfans beschützt die immer meinen alles angriffeln zu müssen

  • Zitat von weize

    mir is die statue sowas von wurscht!

    Weist du überhaupt über was geschrieben wird?

    Dir ist Max Morlock wurscht? Dir ist es wurscht das dort an ihn erinnert wird?

    Bin ja jetzt nicht so das ich jeden "kindergarten" mit machen würde ... aber als Clubberer so was los zu lassen ist schon Top, da geht nix mehr drüber :wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja der kann momentan sogar den Hackn Helmut einwechseln,selbst der würde eins reinstolpern.
    Langsam geht mir der Hype um den greißlichen kackverein ganz schön auf die eier.
    Mann wär das schön wenn die den aufstieg wieder kurz vor schluß vergeigen täten.

    NUR DER FCN

  • Zitat von chesserio

    Asamoah erlebt seinen zweiten Frühling. So wies ausschaut, bringt der Trainer dort jeden einzelnen in Bestform. Dafür einfach Hut ab.


    Ja, sie machen momentan vieles richtig! Super Trainer, dazu kommt er zumindest für die meißten sehr sympathisch rüber, eine junge Mannschaft, gespickt mit erfahrenen Leuten, der Sieg im Derby, dazu noch das Pokalhalbfinale, möglicherweise sogar Europacup ( Gott möge es verhüten), bekommen Aufmerksamkeit in ganz Fußballdeutschland, spielen um den Aufstieg mit....die schweben zur Zeit auf einer Euphoriewelle.....sogar hier im Spessart schießen plötzlich grüne Fürther aus dem Boden wie die Pilze.... :brodel: Natürlich ärgert mich das, wir müssen verhindern, dass die zumindest in Fußball-Franken zu einer ernstzunehmenden Gefahr werden! ich weiß das klingt ein wenig lächerlich, aber eine gewisse Gefahr für solch ein Horrorszenario besteht durchaus! Leider hatten wir das zum Teil selbst in der Hand, aber die Versager auf dem Platz habens nunmal vergeigt...... :wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Ja, sie machen momentan vieles richtig! Super Trainer, dazu kommt er zumindest für die meißten sehr sympathisch rüber, eine junge Mannschaft, gespickt mit erfahrenen Leuten, der Sieg im Derby, dazu noch das Pokalhalbfinale, möglicherweise sogar Europacup ( Gott möge es verhüten), bekommen Aufmerksamkeit in ganz Fußballdeutschland, spielen um den Aufstieg mit....die schweben zur Zeit auf einer Euphoriewelle.....sogar hier im Spessart schießen plötzlich grüne Fürther aus dem Boden wie die Pilze.... :brodel: Natürlich ärgert mich das, wir müssen verhindern, dass die zumindest in Fußball-Franken zu einer ernstzunehmenden Gefahr werden! ich weiß das klingt ein wenig lächerlich, aber eine gewisse Gefahr für solch ein Horrorszenario besteht durchaus! Leider hatten wir das zum Teil selbst in der Hand, aber die Versager auf dem Platz habens nunmal vergeigt...... :wall:

    Warten wir mal ab was nach einem - sehr realistischen Halbfinal Aus und einer weiteren gescheiternden Aufstiegsrunde übrig bleiben wird ... und selbst dann ist die Frage was hängen bleibt wenn es ein Ulm-Haching-Reloaded geben wird.

    viel zu unwichtig um eine gefahr zu werden ... Halbfinale klar gemacht, Spiel 3 gegen 4 und keine 10.000 im Stadion - Gefahr? Ja, ich zitter am ganzen Körper. Häftig sogar.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Statue scheiß egal, manche freuen sich die in Liga 1 zu sehen, andere freuen sich das sie im Pokal so weit kommen...irgendwas stimmt bei manchen hier doch einfach nicht mehr. Liegts an den Temperaturen? Oder einfach das falsche Forum erwischt?

    Das sie momentan sehr erfolgreichen Fußball spielen kann man nicht bestreiten. Liegen gegen Paderborn schon 5:1 vorn. Aber ich werde mich hüten denen jemals irgendwas gutes zu wünschen

  • Zitat von Nukular

    Statue scheiß egal, manche freuen sich die in Liga 1 zu sehen, andere freuen sich das sie im Pokal so weit kommen...irgendwas stimmt bei manchen hier doch einfach nicht mehr. Liegts an den Temperaturen? Oder einfach das falsche Forum erwischt?

    Das sie momentan sehr erfolgreichen Fußball spielen kann man nicht bestreiten. Liegen gegen Paderborn schon 5:1 vorn. Aber ich werde mich hüten denen jemals irgendwas gutes zu wünschen


    :hoch: keine fans, keine tradition und ein gummibärchenstadion... wer sind die nochmal???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von schwengl

    Mann wär das schön wenn die den aufstieg wieder kurz vor schluß vergeigen täten.

    Nur die Ruhe - Fürth steigt nicht auf. Gibt ja noch Naturgesetze :winking_face: