• Dortmund...Fürth....beide scheiße, aber morgen hoffe ich einfach, dass der BVB die Westvorstädler dermaßen in Grund und Boden ballert, dass die nimmer wissen, wo oben und unten is.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Dortmund...Fürth....beide scheiße, aber morgen hoffe ich einfach, dass der BVB die Westvorstädler dermaßen in Grund und Boden ballert, dass die nimmer wissen, wo oben und unten is.


    :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Is irgendwie wie die Wahl zwischen Pest und Cholera...

    Aba wenn's die Dortmunder und die Bauern putzen dann solls mer recht sei. Solltens se's in die EL schaffn is ja auch ned schlecht für die Nämbercher Wirtschaft (Hotels, Flughafen etc.) wenn Zehntausende Gästefans denen ihre Fruchtgummi-Kampfbahn besuchen. Am besten dann glei in a Gruppe mit Schalke und Rapid Wien :cmon:

  • Zitat von Chancentod

    Ich vermute, das sind Anti-Kommerz bzw. Pro-Traditionsinitiativen, die Als Gäste gerne Transparente mit dem Lob des alten Stadionnamens hochhalten?

    Finde ich auch wichtig und sehr richtig. Denn immer mehr Menschen wachsen in Zeiten auf, in denen Austragungsstätten "Big Money-Arena" oder "Echt-Faire-Versicherungs-Arena" heißen und (als wäre das nicht schon Schmerz genug) dann auch noch alle fünf Jahre den Namen wechseln.
    Das kollektive Gedächtnis des Betzes, des Olympiaparks, des Bökelbergs und vor allem des großen Zabbo oder Frankenstadion und vielen Orten mehr muss im Gedächtnis bleiben.


    Aber warum beim Spiel gegen Schalke?
    Was hat Schalke-Lautern mit Fürth zu tun?


  • Den Mist solltest Du lieber in einem Schalke-Forum loslassen! :runter:
    Auf einen Fürther Sieg hoffen ist das letzte! :wall:

    Der BVB wird sie hinrichten, und nebenbei sollen sie den Drecksack Asamoah dahintreten, wo er nach der Brutalattacke gegen den Bochumer hingehört.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Nepi

    ich hoff fei auch auf einen Sieg für Fürth weil ich die Dortmunder net leiden kann.


    :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dieses Spiel ist für uns nur wichtig weil wir selbst scheiße und momentan ohne vernünftige Perspektive sind.
    Hecking hat die lasche Einstellung der Mannschaft beim Derby vorsätzlich herbeigeführt und die Niederlage zum großen Teil verschuldet.
    Dies entlastet die Spieler selbst aber nur geringfügig, den meisten fehlt das Herz.

    Fürth hat als Zweitligist bei zwei Erstligisten gewonnen; so sehr mich das schmerzt, davor habe ich Achtung.
    Sie haben sich die Teilnahme an diesem Halbfinale verdient, wir haben im wichtigen Moment versagt.
    Wäre es irgend ein Zweitligist, würde ich zum Aussenseiter halten, so ärgere ich mich vor allem über den / die Lumpen,
    die daran schuld sind, daß wir heute zuhause sitzen.

  • Zu tiefgründigen taktischen Analysen wie man sie hier teilweise findet, bin ich nicht fähig.
    Mir geht es um Wille, Moral und Kampfkraft.
    Hätten wir den Geist aus Leverkusen aufrechterhalten könnten wir heute im Halbfinale stehen und hätten mehr Punkte.
    Andere sind da anderer Meinung, aber mir fehlt es zu oft gerade an diesen Tugenden.
    Zu Heckings vorgehen vor dem Derby habe ich gerade wieder etwas für mich neues vernommen, mit dem hab ich fertig.

  • Zitat von p.

    Dieses Spiel ist für uns nur wichtig weil wir selbst scheiße und momentan ohne vernünftige Perspektive sind.
    Hecking hat die lasche Einstellung der Mannschaft beim Derby vorsätzlich herbeigeführt und die Niederlage zum großen Teil verschuldet.
    Dies entlastet die Spieler selbst aber nur geringfügig, den meisten fehlt das Herz.

    Fürth hat als Zweitligist bei zwei Erstligisten gewonnen; so sehr mich das schmerzt, davor habe ich Achtung.
    Sie haben sich die Teilnahme an diesem Halbfinale verdient, wir haben im wichtigen Moment versagt.
    Wäre es irgend ein Zweitligist, würde ich zum Aussenseiter halten, so ärgere ich mich vor allem über den / die Lumpen,
    die daran schuld sind, daß wir heute zuhause sitzen.

    Blödsinn. Wir sind im Mittelfeld der 1. Liga, die sind Tabellenführer in der 2. Liga. Da besteht immer noch ein himmelweiter Unterschied. Hertha fühlte sich auch vor einem Jahr zu höheren berufen, wo stehen die jetzt? Union Berlin war 2001 im Pokalfinale, sind sie deswegen die Nr. 1 in Berlin? Das sind Momentaufnahmen, weiter nichts.

  • Es ist kein schöner Gedanke, aber die könnten nächstes Jahr Europapokal spielen.
    Wenn ich bei uns von mangelnden vernünftigen Perspektiven rede, heißt das nicht daß ich deren besser einschätze.
    Selbstgefälligkeit ist aber immer ein schlechter Ratgeber.

  • Was passiert eigentlich, wenn Gladbach, München und Dortmund nächstes Jahr in der CL spielen und Fürth das heutige Spiel verliert?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.