• Zitat von Maddin_FCN


    Wenn Fürth aufsteigt und EL spielt ist das gar net soooo schlecht.

    Ja, freu mich schon auf das Spiel gegen Sheriff Tiraspol vor 3.800 Zuschauern im MMS.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn Fürth aufsteigt und EL spielt ist das gar net soooo schlecht.

    Kommt etz wieder die ****** Fünfjahreswertung als Begründung? Davon hat der FCN 1x in 20 Jahren höchstens was. Fürth in der EL - na bravo! Ich muss gleich in die Fürther Innenstadt zum Arbeiten. Ich freu mich riesig über die ganzen fröhlichen Grün-Weißen dort. :roll:


    Ach ja: BVB! BVB! BVB!

    "Resist - Peace!"

  • Ich glaub eher wegen der Doppelbelastung und so. Ich bin mir dieses Jahr ziemlich sicher das sie den Aufstieg packen. Dann gehts nächstes Jahr wieder direkt in Liga 2. Für die 5 Jahres Wertung wäre es doch besser wen die Kräuter heut rausfliegen. Achja BVB! BVB! BVB!

  • Zitat von lego

    und ich war noch nie so grün-weiß wie heute :smiling_face_with_sunglasses:

    (was daran liegt das mei schwester mir im suff ma versprochen hat, dass sie wenn Ferrd ins Finale kommt 50% meiner Glubb-DK für 12/13 zahlt und wenn sie Pokalsieger werden 100% :mrgreen: )

    Scheiss drauf!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin

    Kommt etz wieder die ****** Fünfjahreswertung als Begründung? Davon hat der FCN 1x in 20 Jahren höchstens was. Fürth in der EL - na bravo! Ich muss gleich in die Fürther Innenstadt zum Arbeiten. Ich freu mich riesig über die ganzen fröhlichen Grün-Weißen dort. :roll:


    Ach ja: BVB! BVB! BVB!


    Ne. Für die 5-jahreswertung wäre es doch sogar ziemlich schlecht. Es sei denn du traust den Fürthern mehr zu als dem 7. der Bundesliga.

    Es wäre net schlecht, weil Aufsteiger. Doppelbelastung. Was für mich wiederum nen fast sicheren Absteiger ausmacht und ein Platz in der Lotterie somit schon wieder vergeben wäre.

    Who's next?

  • Zitat von chesserio

    Bayern 3 ist auch hundert mal besser als Antenne Bayern.

    Bin gestern ausversehen auf Antenne Bayern gekommen und da hat so ein nichtsahnender Spacko erzählt, dass Ribery und Kroos zum ersten Mal in der Fussballgeschichte SchnickSchnack Schnuck gespielt haben :schaem:

    Bayern 1 Oldies! :schaem:

    BTT: Scheiß Fü***! Wer den Dreck hier heut Abend auch noch unterstützt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Als ob die uns irgendwas gönnen würden! :schaem:

  • Möge der Bessere ins Finale einziehen.........................und möge der Bessere bitte Dortmund heißen.

    P.S.
    Für wen sind eigentlich die Schalker-Fans heute? :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Bayern 3 ist auch hundert mal besser als Antenne Bayern.

    100%ige Zustimmung.

    Ich höre (auch mangels Alternativen) ausschließlich Bayern3 (über`s Netz allerdings star fm und n1 :mrgreen: ).
    Dort finde ich, dass man sich auch einigermaßen mit dem FCB zurückhält und auch mal über den Glubb, Augsburg usw. was berichtet.
    Das einzige was mich gesichtspalmieren ließ, waren die Lobhudeleien nach dem 7:0 gegen Basel und nach dem letzten 6:0. Das ging fast den ganzen Vormittag... :schaem:

    Aber sorry für Offtopic.

    Damit wir wieder beim Thema ankommen: ANTI FÜ! Pro Aufstieg diese Saison (lässt sich ja nur noch schwer vermeiden) und dafür absoluter Totalabsturz in der nächsten Saison. Unsere Jungs haben dann 2x die Möglichkeit, die Kräuter wieder dahin zu ballern, wo sie hingehören. :twisted:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    100%ige Zustimmung.

    Ich höre (auch mangels Alternativen) ausschließlich Bayern3 (über`s Netz allerdings star fm und n1 :mrgreen: ).
    Dort finde ich, dass man sich auch einigermaßen mit dem FCB zurückhält und auch mal über den Glubb, Augsburg usw. was berichtet.
    Das einzige was mich gesichtspalmieren ließ, waren die Lobhudeleien nach dem 7:0 gegen Basel und nach dem letzten 6:0. Das ging fast den ganzen Vormittag... :schaem:

    Aber sorry für Offtopic.

    Damit wir wieder beim Thema ankommen: ANTI FÜ! Pro Aufstieg diese Saison (lässt sich ja nur noch schwer vermeiden) und dafür absoluter Totalabsturz in der nächsten Saison. Unsere Jungs haben dann 2x die Möglichkeit, die Kräuter wieder dahin zu ballern, wo sie hingehören. :twisted:

    Ähnliche Gelegenheiten haben wir speziell in letzter Zeit ja immer fürstlich genutzt! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Pro Rakete in den Ronhof.
    Anti Fü!


    :lol::lol::hoch::hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Möge der Bessere ins Finale einziehen.........................und möge der Bessere bitte Dortmund heißen.

    P.S.
    Für wen sind eigentlich die Schalker-Fans heute? :mrgreen:

    Spielt Scheiße gegen Scheiße, hält man halt zu dem kleineren Haufen.Daher für Fürth,
    niemals für Dortmund, weder in der Meisterschaft noch im Pokal. Fürth interessiert hier oben niemand. Hoffe auf ein Endspiel Fürth:Gladbach, welches Gladbach dann deutlich gewinnt.

    Sollte das Endspiel Bayern:Fürth lauten, wofür wäre dann denn die Club-Gemeinschaft?

    Einmal editiert, zuletzt von Stadtlohner (20. März 2012 um 14:01)

  • Zitat von KillerDriller

    Ähnliche Gelegenheiten haben wir speziell in letzter Zeit ja immer fürstlich genutzt! :mrgreen:

    Jaja... ich weiß.
    Aber - neues Spiel, neues Glück. Schon alleine um diese Schmach auszubügeln, wird sich die Mannschaft bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit doppelt und dreifach reinhängen! Dafür lege ich sogar den GANZEN Udo ins Feuer, wenn`s sein muss! :onfire:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Bogy

    Heut und morgen bin ich Borusse!

    also bitte. es gibt grenzen.
    politisch korrektere aussage:
    bin heut soviel klorusse wie beim spiel bazza-bauern (got-)katalane. des muss langa.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von haribo78

    hehe! dann gleich mal nen Beitrag in der Kartentauschbörse hier im Forum erstellen:


    :mrgreen:

    Und dann rutschmer mit der Kutschn tätära, auf der Färderstraßn nauf tätarä :mrgreen:

  • Zitat von Jet93


    Bayern 1

    wennst den ganzen tag radio hörn musst, mit sicherheit die beste alternative. da kommt wenigstens net alle 2 stund des selbe gschmarr.

    ansonsten, wenn internetz im spiel is:
    http://www.raggakings.net/
    beste! :unerd:

    der schalker hat natürlich nur einen favouriten heut. logo.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!