• Zitat von Bass_

    ich hass ja auch nicht jeden verein aber diesen pack aus dem westen wünsch ich die pest! jeder sieg von denen ist wie ne niederlage für uns.

    Dieses Totalabgneigungsproblem hab ich nur mit Bayern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Meist habe ich mich auf deine Postings gefreut, geile Analysen und so... aber der hier ist einer der schlechtesten aller forums-zeiten... sehr übel!!

    Gott sei dank keine Pauschalurteile ... "man schreibt nichts schlechtes (zur zeit) über fürth" = ole neue Fürth Fans... selten so ein dummes Zeug gelesen...


    und GLUBB
    DU hast das Bsp mit klatschenden Clubberer beim Derby angebracht... sehe ich davon einen, bekommt er auch nen Tritt in den Arsch... dennoch schütele ich ihm vor/nach dem Spiel "die Hand", wer weiß, evtl. trinke ich sogar einen mit ihm...

    liebe ich deswegen den Club weniger = Nö... aber ich konzetriere mich 100% auf den Club, da bleibt keine Zeit für "hass" gegen andere... Achtung: dies heißt nicht das ich andere mag^^

    "Abneigung" muss man sich schon verdienen, wüßte jetzt nicht wo diese ehemalige SpVgg sich DAS verdient hätte... nö nö, nur unnötiges aufwerten... daher fällt es auch einfach ihre Arbeit "zu loben", weil die nunmal mit den Mitteln die sie haben gute Arbeit machen - Alternative haste in Hoffenheim, aber die "gülded" ja auch nicht - nu was also?

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Meist habe ich mich auf deine Postings gefreut, geile Analysen und so... aber der hier ist einer der schlechtesten aller forums-zeiten... sehr übel!!


    Dann war mein letzter Beitrag genau richtig, denn Fürthsympathisanten sollen bei meinen Beiträgen nun wirklich keine Freude empfinden.

    Weißt Du was mich ankotzt?

    In den letzten Jahren hat Fürth genau die selbe Arbeit abgeliefert wie jetzt.
    Kein Schwein hier hat sie deshalb gelobt, weil wir weit über ihnen standen.

    Jetzt erleben wir eine Schweinephase und auf einmal ist Fürth der absolute Vorbildverein, der alles genial richtig macht.

    Es ist schon komisch, dass dieser Verein nahezu immer unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielt, wo doch dort alles so sensationell geil ist.

    Warum geht denn da keiner hin?
    Wahrscheinlich weil sie zu perfekt sind!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Dann war mein letzter Beitrag genau richtig, denn Fürthsympathisanten sollen bei meinen Beiträgen nun wirklich keine Freude empfinden.

    Vorrrrrrrrrsicht. Sie befinden sich auf Clubis Achse des Bösen.

    Seit 21:39 wird nun zurückgeschrieben und es wird Posting mit Posting vergolten...

    Nürnberger, seit wachsam. Kauft nicht bei Fürthern! :muah::muah:


    Das ganze hier nimmt langsam herrlich groteske Züge an. :grinning_face:

  • Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Nicky


    Nürnberger, seit wachsam. Kauft nicht bei Fürthern!


    Wenn ich mir Eigler so ansehe, auch wenn es letztlich über Bielefeld lief, hätten wir dies mal beherzigen sollen.

    Wieso bist du eigentlich so schnell aus Rostock wieder zurück?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kop

    [Aber ich würde gerne die Zuschauerzahlen vom Club kennen, wenn wir über den Zeitraum den die ehemalige SpVgg wirklich weg vom Fenster war (Landesliga und so...) ebenso in der Versenkung gewesen wäre, sich Generationen von potentiellen Fan´s gar nicht mit diesem Verein beschätigen können da kein Profifussball vorhanden - dann sehe es beim Club ebenso trostlos aus - gut, evtl. paar tausend mehr aber dann schon ende...


    Ich frage mich, wie dieser genial geführte Verein jemals in der Landesliga verschwinden konnte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wieso bist du eigentlich so schnell aus Rostock wieder zurück?

    *sfz* wenns dir mit den Argumenten nicht gelingt, sei doch zumindest bei Deinen Beleidigungen ein wenig kreativer. So macht ja nicht mal das Antworten Spaß.

    Daher geh ich jetzt lieber schlafen, ehe Du mich noch einschläferst ... ciao :wink:

  • Zitat von Clubi


    Ich frage mich, wie dieser genial geführte Verein jemals in der Landesliga verschwinden konnte?

    weiß zwar nicht warum du jetzt recht kindisch auf "genial geführter verein" rum-deuteltst, hat immerhin hier keiner der ach so vielen (und großen) Fürth-Sympathisanten (um nicht zu sagen Edelfans) gesagt...

    Einzig das sie seit Jahren einiges richtig machen - wenig Geld, gute Erfolge (für die Summen)...

    Möglicherweise, eventuell.. also es könnte evtl dran liegen.. jaja, das dort bei der ehemaligen SpVgg Menschen ans ruder gekommen sind die genau aus dieser Zeit gerlent haben???

    Nein, nicht möglich oder? Geht doch nicht... leben MUSS schwarz/weiß sein, geht doch sonst gar nicht... und jetzt denkt mal nach ... würde der Club mal Leute haben die nicht in der "fucking Vergangenheit" leben und vor allem nicht zu viele Leute im Umfeld (Ja, auch Fans!) dieses ewig gestrigen im Kopf haben... was da möglich wäre... :shock:

    Aber nö, lieber "war so ist so muss so bleiben"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Nicky

    *sfz* wenns dir mit den Argumenten nicht gelingt, sei doch zumindest bei Deinen Beleidigungen ein wenig kreativer. So macht ja nicht mal das Antworten Spaß.

    Daher geh ich jetzt lieber schlafen, ehe Du mich noch einschläferst ... ciao :wink:


    Gute Nacht, und nicht vergessen, am Mittwoch spielt die zweite, der Greuther, gegen Wehen.
    Pflichtermin für Greuther-Sympathisanten und sicher interessanter als Club gegen Oberhausen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da ins Playmobil Stadion zu wennig Fans kommen.

    gibt die die Fürter Vreinführung einen Großauftrag an Playmobil.

    Playmopil so 10.000 1.80 Große Fürter Fans bauen.

    jede Figur bekommt einen Lautsprecher für Lieder,Schlacht Rufe usw
    2 Bewegliche Arme mit einer Fahne.
    so wie Triko,Mütze und schal

    Beine werden die Playmobil figuren nicht bekommen.
    Da die Vereinsführung angst hat das sonnst bei einen Schlechten Spiele Flüchten könnten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    Beine werden die Playmobil figuren nicht bekommen.
    Da die Vereinsführung angst hat das sonnst bei einen Schlechten Spiele Flüchten könnten.


    Fürth macht doch keine schlechten Spiele.

    Bei der guten Arbeit, die dort gemacht wird, ist jedes Spiel ein Feuerwerk.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Fürth macht doch keine schlechten Spiele.

    Bei der guten Arbeit, die dort gemacht wird, ist jedes Spiel ein Feuerwerk.

    sie beschwerden sich doch immer das sie keine Fans haben.

    Wenns nach meinen Großvater gegangen währe währe ich Fürter Fan geworden.

    Mein Großvater war Fürter Fan mit Dauerkarte und keiner von meine Familie hatte was mit Fußball am Hut.

    und in meinen Jungen jahren so mit 3-5 muste ich mit in den Rohnhof.

    bin dann aber lieber zu den Nürnbergern gegangen.

    Der Krug ist noch mahl an mir vorbei gegangen^^

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Clubi

    Wenn Fürth schon keine Anhänger mobilisieren kann, dann leihen wir ihnen halt ein paar von "uns".
    Manche, so scheint es, würden einem Wechsel in die Vorstadt nicht abgeneigt sein, bei dem wunderbaren Fußball der dort zelebriert wird.

    Verständlich, denn Fürth stellt genau das dar, was das Fußballherz wünscht.

    Ein geiler Verein, ein fantastisches Stadion, sensationelle Fans, ein berauschendes Umfeld.

    Ich kann jedem nur empfehlen, sich denen anzuschließen, um endlich, fußballerisch, glücklich zu werden.

    Auf Wiedersehen!

    Man freut sich auf Euch in Fürth.
    Endlich 30 statt 27 Anhängern auswärts dabei zu haben.

    Sorry, aber bei genauerem Nachdenken zählen diese Argumente nicht.

    Mir schon klar, dass das ironisch gemeint ist und dass die Beschreibung
    "Ein geiler Verein, ein fantastisches Stadion, sensationelle Fans, ein berauschendes Umfeld." eigentlich perfekt auf uns, auf den Club passt.

    Trotzdem hasse ich es seit eineinhalb Jahren, ein Clubfan zu sein und mein (Fußball-)Herz an diesen Verein verloren zu haben. Denn was zählt denn am Ende des Tages??? Der Gedanke an unser "fantastisches Stadion, sensationelle Fans..." oder doch der Gedanke an diese Scheißtruppe, die uns wieder und wieder mit Leidenschaftslosigkeit und Antifussball enttäuscht und Niederlage um Niederlage einfährt???

    Und deshalb - und ich glaube das auch aus Deinen Posts rauszulesen - sind wir insgeheim doch nur neidisch, was die grün-weißen Kollegen sportlich, REIN SPORTLICH, derzeit zustande bringen. Zumindestens kann man den sportlichen Erfolg auf gewisse Weise anerkennen und trotzdem bleibt man Clubfan durch und durch.

    Kurz: Fürth ist und bleibt ein lächerlicher kleiner Drecksverein aber derzeit spielen sie den besseren Fussball... deshalb "RESPEKT"! Trotzdem gibts im Derby keine Gnade!!!

  • Zitat von leeoo

    Sorry, aber bei genauerem Nachdenken zählen diese Argumente nicht.

    Mir schon klar, dass das ironisch gemeint ist und dass die Beschreibung
    "Ein geiler Verein, ein fantastisches Stadion, sensationelle Fans, ein berauschendes Umfeld." eigentlich perfekt auf uns, auf den Club passt.

    Trotzdem hasse ich es seit eineinhalb Jahren, ein Clubfan zu sein und mein (Fußball-)Herz an diesen Verein verloren zu haben. Denn was zählt denn am Ende des Tages??? Der Gedanke an unser "fantastisches Stadion, sensationelle Fans..." oder doch der Gedanke an diese Scheißtruppe, die uns wieder und wieder mit Leidenschaftslosigkeit und Antifussball enttäuscht und Niederlage um Niederlage einfährt???

    Und deshalb - und ich glaube das auch aus Deinen Posts rauszulesen - sind wir insgeheim doch nur neidisch, was die grün-weißen Kollegen sportlich, REIN SPORTLICH, derzeit zustande bringen. Zumindestens kann man den sportlichen Erfolg auf gewisse Weise anerkennen und trotzdem bleibt man Clubfan durch und durch.

    Kurz: Fürth ist und bleibt ein lächerlicher kleiner Drecksverein aber derzeit spielen sie den besseren Fussball... deshalb "RESPEKT"! Trotzdem gibts im Derby keine Gnade!!!


    Nein, ich schwöre dir bei Gott, dass ich auf Fürth nicht neidisch bin, nie war, bzw. nie werde.

    Ich wüsste nicht warum ich auf diesen Deppenverein neidisch sein sollte?

    Selbst wenn sie momentan den besseren Fußball spielen, gibt es für mich keinen einzigen Grund, neidisch zu sein.

    Unterhalte dich mal mit einem echten Fürther Fan, dann wird dir sehr schnell klar, wie beschissen deren Fußballeben ist.

    Die haben nichts, weshalb man neidisch werden könnte.

    Und wenn alles in die Hose geht, wir nicht aufsteigen, beide Derbies verlieren, dann ist trotzdem eines immer noch sicher, dass wir nächste Saison wieder in der Liga aufeinander treffen.

    Denn aufsteigen werden diese Dorfdeppen nie im Leben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Mensch "Clubi", du hast in letzter Zeit stark agebaut (ähnlich wie unser geliebter CLUB...)

    Deine "Analysen" im alten Forum haben mir früher auch deutlich besser gefallen als die Polemik die du hier von dir gibst.

    Mann, musst du verbittert sein, dass du ständig andere Leute und Meinungen meinst "bewerten" zu müssen.

    Naja, wer es "nötig" hat sich selbst aufzuwerten muss andere abwerten... :roll:

    Da fällt mir ein pasender Spruch ein:

    "Kleine Leute reden über andere Menschen, mittelmäßige Leute reden über das was sie erlebt haben und große Leute reden über Visionen."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Nicky

    Darum gings mir nicht ... mir gehts um den, dem Fürth abgesehen vom Spiel gegen den Club egal ist oder der von mir aus gewisse Sympathien oder Abneigungen gegen Fürth hat, ohne gleich vor Haß triefend rumzurennen.

    Von mir aus ersetz nun Fürth durch Hamburg, Hoffenheim, Bremen, Hertha, Aachen oder sonstwen.

    Muß ich die anderen Frauen auf den Tod hassen, um meine zu lieben ?

    so kam es aber rüber. deine reaktion war auf meine aussage hin, das ich mir vorstellen könnte, so manch einer klatscht noch WÄHREND DES DERBYS für die applaus. und das ist ja wohl ein absolutes nogo.

  • Zitat von GLUBB


    bei dem ein oder anderen könnt man sich gut vorstellen, dass er auch beim derby aufsteht und klatscht, wenn die uns 3 kirschen eingeschenken..


    sollten es wirklich drei werden, mach ich das auch! gefolgt von meiner üblichen polemik!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von spielepetie

    Da ins Playmobil Stadion zu wennig Fans kommen.

    gibt die die Fürter Vreinführung einen Großauftrag an Playmobil.

    Playmopil so 10.000 1.80 Große Fürter Fans bauen.

    jede Figur bekommt einen Lautsprecher für Lieder,Schlacht Rufe usw
    2 Bewegliche Arme mit einer Fahne.
    so wie Triko,Mütze und schal

    Beine werden die Playmobil figuren nicht bekommen.
    Da die Vereinsführung angst hat das sonnst bei einen Schlechten Spiele Flüchten könnten.

    dem dfb würde es gefallen