• Ich bin wieder auf meiner Base und chill die.

    Zitat von Chaos

    Wo macht er das im zitierten Beitrag?

    Was soll das mit den Freudentränen und der Meinung, er wäre schnellstmöglich abgehauen sonst heißen?

  • Zitat von FCNMax

    Ekici ist ein ekelhafter Charakter? Aha, und warum das jetzt?

    Aus beruflichen Gründen hatte ich mit ihm bereits zu tun und fand ihn jetzt nicht dramatisch unsympathisch! Aber Du wirst Deine Gründe haben...

    klar hab ich meine gründe, ekelhaft ist vielleicht übertrieben. aber ich kann ihn nicht leiden da er ein angebot vom club hatte, sich lange nicht geäußert hat und von heut auf morgen nach bremen ist. aus gründen wie zum beispiel sein berater verlauten liess dass er mit sahin die türkei führen wird und ein überdurchschnittlicher spieler ist, der höheres niveau spielen muss. das hat er bei uns ab und an unter beweis gestellt aber weder konstant noch besonders oft. sowas nenn ich maßlose selbstüberschätzung. er hätte bei uns erstmal seine leistungen bestätigen müssen. sein rumgeheule über seine family ist dann ein weiterer punkt bei dem ich mir denk der lässt sich von beratern irgendwo hin treiben und ist selbst nicht glücklich damit.

  • Zitat von Totti

    Ich bin wieder auf meiner Base und chill die.


    Was soll das mit den Freudentränen und der Meinung, er wäre schnellstmöglich abgehauen sonst heißen?

    Das mit den Freudentränen kann man so sehen, dass er schnellstmöglich abgehaut ist, bleibt aber ein Fakt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie kamen wir denn bitte jetzt von fürth is a depp und ich mooch nen auch net auf ekici?

    Ich versuch mal wieder den roten faden herzustellen: kießling war übrigens auch so ein verräter :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (20. März 2012 um 23:57)

  • Zitat von Totti

    Ich bin wieder auf meiner Base und chill die.


    Was soll das mit den Freudentränen und der Meinung, er wäre schnellstmöglich abgehauen sonst heißen?

    Das war einfach die Antwort auf Deine Aussage, dass es ihm so schwer gefallen wäre, er geschluckt und fast geheult habe - im Gegensatz zu Ekici und Schieber!

    Nur: er war der einzige von den Dreien der es ausschliesslich in seiner eigenen Hand hatte!

    Und deswegen finde ich es albern so zu tun, als sei ihm das nun so wahnsinnig schwer gefallen...ich bin schon ein paar Jährchen älter als Gündogan, hab ne etwas längere Ausbildung hinter mir als er und nicht die unmittelbare Aussicht auf ein Jahresgehalt im Millionenbereich - trotzdem weiss ich was Loyalität gegenüber einem guten Arbeitgeber bedeutet...aber ich weiß schon, im Fußball darf man sowas nicht mal in Minimalskalen fordern! :?

  • da nicht, kurz zuvor bezeichnet er ihn aber als Judas etc. pp.

    Ist auch egal, nu kriegmer uns alle wieder ein. Fürth is raus und das ist gut so oder eben bedauernswert. Jeder wie er mag.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von benschino

    klar hab ich meine gründe, ekelhaft ist vielleicht übertrieben. aber ich kann ihn nicht leiden da er ein angebot vom club hatte, sich lange nicht geäußert hat und von heut auf morgen nach bremen ist. aus gründen wie zum beispiel sein berater verlauten liess dass er mit sahin die türkei führen wird und ein überdurchschnittlicher spieler ist, der höheres niveau spielen muss. das hat er bei uns ab und an unter beweis gestellt aber weder konstant noch besonders oft. sowas nenn ich maßlose selbstüberschätzung. er hätte bei uns erstmal seine leistungen bestätigen müssen. sein rumgeheule über seine family ist dann ein weiterer punkt bei dem ich mir denk der lässt sich von beratern irgendwo hin treiben und ist selbst nicht glücklich damit.

    Entschuldige, aber Ekici hat den Bayern gehört! Und die haben von Bremen roundabout 5 Millionen Euro bekommen...

    Der Uli H. und die Bayern mögen den Club ja ganz sympathisch finden, aber sie hätten uns den Memo bestimmt nicht für sagen wir mal 2,5 Millionen überlassen, wenn jemand anderes 5 Millionen zahlt! Ekici hatte es im Gegensatz zu Gündogan nicht in der eigenen Hand beim Club zu bleiben oder zu gehen... Natürlich hätte er sein Veto gegen Bremen einlegen können, aber die Bayern hätten ihm schon verklickert, dass er nicht für ein Butterbrot zum Club wechseln darf...

    Aber mir gehts auch nicht darum Ekici zu verteidigen - aber ich finde es Schwachsinn Ekici und Schieber zu unterstellen, dass ihnen der Club wurscht war und im gleichen Satz zu behaupten, dass es Günni so schwer gefallen sei weg zu gehen...

  • Zitat von Exilfrange

    da nicht, kurz zuvor bezeichnet er ihn aber als Judas etc. pp.

    Ist auch egal, nu kriegmer uns alle wieder ein. Fürth is raus und das ist gut so oder eben bedauernswert. Jeder wie er mag.

    Falls Du mich meinst: ich hab niemanden als Judas bezeichnet!

  • Zitat von Exilfrange

    da nicht, kurz zuvor bezeichnet er ihn aber als Judas etc. pp.

    Ist auch egal, nu kriegmer uns alle wieder ein. Fürth is raus und das ist gut so oder eben bedauernswert. Jeder wie er mag.


    Das mit judas war ich. Bitte nicht meine orginellen sprüche abkupfern. :stats:

  • Zitat von Chaos


    Das mit den Freudentränen kann man so sehen, dass er schnellstmöglich abgehaut ist, bleibt aber ein Fakt...

    Da gab es ja schon lange vorm BVB andere Vereine, die an ihm dran warn. Gut, ob er nicht wollte oder Bader, kann man da schwer sagen. :slightly_smiling_face:

    Zitat von FCNMax


    Was soll das mit den Freudentränen und der Meinung, er wäre schnellstmöglich abgehauen sonst heißen?


    Das war einfach die Antwort auf Deine Aussage, dass es ihm so schwer gefallen wäre, er geschluckt und fast geheult habe - im Gegensatz zu Ekici und Schieber!
    Nur: er war der einzige von den Dreien der es ausschliesslich in seiner eigenen Hand hatte!

    Und deswegen finde ich es albern so zu tun, als sei ihm das nun so wahnsinnig schwer gefallen...ich bin schon ein paar Jährchen älter als Gündogan, hab ne etwas längere Ausbildung hinter mir als er und nicht die unmittelbare Aussicht auf ein Jahresgehalt im Millionenbereich - trotzdem weiss ich was Loyalität gegenüber einem guten Arbeitgeber bedeutet...aber ich weiß schon, im Fußball darf man sowas nicht mal in Minimalskalen fordern! :?[/quote]

    Ach komm ned mit sowas, als ließe sich die "normale" Berufswelt mit der eines Fußballers vergleichen, des hinkt an so vielen Stellen dasses n Rollstuhl braucht. Und mir ist halt durchaus bekannt, dass er echt lange mit sich gehadert hat und ned grad der Typ is, dem sowas leichtfällt.
    Man hat ja dann zur Anfangszeit in Dortmund gesehn, dass er sich erst mal einleben musste und heute mal wieder im Interview, dass er einer von der schüchteren Sorte ist, selbst wenn er in der 120. die Fädder abgeknallt und hinter ihm der Großkotz abspackt. Aber des geht etz zu tief. :wink:

  • Zitat von FCNMax


    Entschuldige, aber Ekici hat den Bayern gehört! Und die haben von Bremen roundabout 5 Millionen Euro bekommen...

    Der Uli H. und die Bayern mögen den Club ja ganz sympathisch finden, aber sie hätten uns den Memo bestimmt nicht für sagen wir mal 2,5 Millionen überlassen, wenn jemand anderes 5 Millionen zahlt! Ekici hatte es im Gegensatz zu Gündogan nicht in der eigenen Hand beim Club zu bleiben oder zu gehen... Natürlich hätte er sein Veto gegen Bremen einlegen können, aber die Bayern hätten ihm schon verklickert, dass er nicht für ein Butterbrot zum Club wechseln darf...

    Aber mir gehts auch nicht darum Ekici zu verteidigen - aber ich finde es Schwachsinn Ekici und Schieber zu unterstellen, dass ihnen der Club wurscht war und im gleichen Satz zu behaupten, dass es Günni so schwer gefallen sei weg zu gehen...

    ich kann schlecht was dagegen sagen da es sonst zu theoretisch ist, aber gündogan so hinzustellen als wär er der größte verräter find ich auch falsch, wer weiß wer bei dem alles mitredet und obs er groß in der eigenen hand hatte. naja genug davon ist eh vorbei, hauptsach das kleeblatt is raus, damit sind wir uns doch alle einig :woohooo:

  • Der Gündogan wollte ein Tor schießen damit er ins Endspiel kommt und hat sich gefreut daß es geklappt hat.
    Mit dem Club hat das nur so weit zu tun, daß er vorher schon mal etwas von Fürth gehört hat und schon mal durchgefahren ist.
    Der denkt vielleicht "schön wars in Nürnberg", das wars dann aber auch schon.

  • Zitat von p.

    Der Gündogan wollte ein Tor schießen damit er ins Endspiel kommt und hat sich gefreut daß es geklappt hat.
    Mit dem Club hat das nur so weit zu tun, daß er vorher schon mal etwas von Fürth gehört hat und schon mal durchgefahren ist.
    Der denkt vielleicht "schön wars in Nürnberg", das wars dann aber auch schon.

    Dasser des Tor ned wegen uns gschossen hat und ich auch ned mein, dass er in lebenslanger Liebe zu diesem Verein sterben wird, sollte ja wohl einleuchten. :lol:

  • Zitat von Totti


    Ach komm ned mit sowas, als ließe sich die "normale" Berufswelt mit der eines Fußballers vergleichen, des hinkt an so vielen Stellen dasses n Rollstuhl braucht. Und mir ist halt durchaus bekannt, dass er echt lange mit sich gehadert hat und ned grad der Typ is, dem sowas leichtfällt.
    Man hat ja dann zur Anfangszeit in Dortmund gesehn, dass er sich erst mal einleben musste und heute mal wieder im Interview, dass er einer von der schüchteren Sorte ist, selbst wenn er in der 120. die Fädder abgeknallt und hinter ihm der Großkotz abspackt. Aber des geht etz zu tief. :wink:

    So ganz unvergleichbar find ich es jetzt auch wieder nicht! Gerade weil Emotionen im Spiel sind und man generell nicht so schlecht verdient kann man sich vielleicht auch mal etwas Loyalität leisten - gerade ein intelligenter Typ wie der Günni. Der würde auch bei plötzlicher Sportinvalidität genügend Chancen haben...aber das führt zu weit!

    Okay, ich merk schon: Du scheinst ihn persönlich zu kennen und deswegen wirds etwas emotional...also lass mers gut sein! Es ist spät und es war ein emotionaler Fußballabend - sogar ohne Club!

    Wichtiger ist: was wird aus Usami, Kiyotake usw. und wie hoch batschmer den VfB!!?? :wink:

  • Zitat von Totti

    Dasser des Tor ned wegen uns gschossen hat und ich auch ned mein, dass er in lebenslanger Liebe zu diesem Verein sterben wird, sollte ja wohl einleuchten. :lol:


    Totti mach mal bitte ein freundlicheres foto rein, das wirkt sehr aggressiv. Sonst hol ich den gorilla raus.

  • Zitat von benschino

    ich kann schlecht was dagegen sagen da es sonst zu theoretisch ist, aber gündogan so hinzustellen als wär er der größte verräter find ich auch falsch, wer weiß wer bei dem alles mitredet und obs er groß in der eigenen hand hatte. naja genug davon ist eh vorbei, hauptsach das kleeblatt is raus, damit sind wir uns doch alle einig :woohooo:

    Na, so schauts aus!

    Gute Nacht ihr Schnitten... :winke:

  • Muss das jetzt hier breitgetreten werden, ob man für oder gegen Fürth ist, ob es moralisch ist, sich zu freuen, dass sie so rausgeflogen sind, ob man jemanden als Deppen bezeichnen muss, wenn er sich für das ein oder andere freut....

    Ist doch vollkommen egal und das Forum hat Meinungsfreiheit. Sie haben ein geiles Spiel gemacht und ich freu mich trotzdem, dass sie rausgeflogen sind, so what.

    Und die laufenden Vergleiche nach dem Motto, so müßte man auch mal spielen kann man sich schenken. Lass sie mal eine gesamte Bundesligasaison spielen, da wird es wohl mehr Tiefen als Höhen geben. Klar war es eine klasse Leistung aber ein Halbfinale ist auch eine Sondersituation (unsere haben das im Viertelfinale leider nicht begriffen). Der Club hat auch in solchen Situationen (Pokalendspiel) schon Leistungen gezeigt, die ihm kaum einer zugetraut hätte.

    Bin gespannt, wie sie die letzten Spiele in der 2.Ligasaison meistern werden. Da kommt es jetzt darauf an.