• Zitat von Chancentod

    Eine entscheidende Frage ist, wie Occean (und Assamoha) in der Bundesliga zurecht kommen. Insbesondere Occean hat meiner Meinung nach eine Saisson am Limit gespielt. Sollte er es schaffen, weiter so souverän aufzutreten, wird er auch in der kommenden Saison seine Tore machen. Ein sehr guter Stürmer.

    Die Frage ist spielt er nächste Saison überhaupt noch in Fürth.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von mifupa

    Rivalität schön und gut, aber die Erfolge anderer gilt es zu respektieren. Dass einige das mit Füßen treten, ist traurig für alle Fußballfans.


    Richtig. Aber bei den Erfolgen ist zu beachten, dass unserer in der kommenden Saison größer wie der des Nachbarn ausfällt.
    Sprich, dass wir (am besten jederzeit) vor ihnen in der Tabelle plaziert sind.

  • Zitat von weam

    Die Frage ist spielt er nächste Saison überhaupt noch in Fürth.


    Ich kann mir auch vorstellen, das die Hälfte der Mannschaft nicht für die BL taugt, und diese Saison am oberen Limit gespielt hat. Verbunden mit mannschaftlicher Geschlossenheit.
    Kann man gespannt sein, wieviele und welche Spieler die holen.

  • Bei einigen riecht das doch sehr nach Wunschdenken, dass Fürth 2012/13 einbricht.

    Ich denke, dass die Mannschaft im DFB-Pokal dieses Jahr gezeigt hat, dass sie durchaus
    Bundesligaformat hat. Einem 10:0 gegen einen Amateur folgte ein 4:0 gegen Paderborn.
    Anschließend 1:0 Siege bei den Bundesligisten Nürnberg und Hoffenheim und ein eher
    unglücklicher 0:1 K.O. nach Verlängerung gegen den alten und neuen deutschen Meister.

    Ich habe die Nachbarn nicht ganz oben auf der Abstiegsliste für das nächste Jahr. Und:
    Totgesagte leben länger...

  • Zitat von Der Clubberer

    Bei einigen riecht das doch sehr nach Wunschdenken, dass Fürth 2012/13 einbricht.


    Ja, abner überleg mal, wenn Fürth vor uns in der Tabelle steht.
    Die evtl. nach deiner Rechnung auf Platz 5, wir, weils schlecht und unglücklich läuft auf Platz 14 - 16.
    Die drehen doch total durch ...

  • Zitat von k-m-b


    Ja, abner überleg mal, wenn Fürth vor uns in der Tabelle steht.
    Die evtl. nach deiner Rechnung auf Platz 5, wir, weils schlecht und unglücklich läuft auf Platz 14 - 16.
    Die drehen doch total durch ...

    Platz 5 kann ich mir auch nicht vorstellen. Tatsache wird aber sein, dass nicht nur die
    durchdrehen, wenn sie vor uns in der Tabelle stehen sollten... nicht auszudenken!

  • Oh mein Gott, das Problem kennen Dortmund und Schalke, Bremen und Hamburg, St. Pauli und Hamburg schon seit Jahren :lol:
    Auch wenn sie mal über uns stehen, meine Güte und? Dann gibts ein Drauf eben eine auf die Goschen. Wen juckts? Die Nummer 1 bleiben wir und Ende!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es heißt doch immer, das zweite Jahr ist schwieriger als das erste Jahr. Die Rolle, die Augsburg diese Saison spielt, trau ich dem Nachbar durchaus zu. :neutral_face:

  • Zitat von Hazard

    Es heißt doch immer, das zweite Jahr ist schwieriger als das erste Jahr. Die Rolle, die Augsburg diese Saison spielt, trau ich dem Nachbar durchaus zu. :neutral_face:

    Ja und? Dann sindse eben ein Jahr später weg... Und dann richtig :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wer sowas nicht aushalten sollte wäre gut beraten einen psychoanalytiker zu suchen, der ihm bei der bewältigung seiner persönlichkeitsdefizite behilflich ist

    wenn mein nachbar ein größeres auto als ich fährt, stürze ich mich ins eigene messer ? :grinning_face::schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hazard

    Es heißt doch immer, das zweite Jahr ist schwieriger als das erste Jahr. Die Rolle, die Augsburg diese Saison spielt, trau ich dem Nachbar durchaus zu. :neutral_face:

    Knapp nicht absteigen, weil in min. zwei relativ großen Vereinen extremes Chaos herrscht? Wuhu.

  • Zitat von clubbaer

    wer sowas nicht aushalten sollte wäre gut beraten einen psychoanalytiker zu suchen, der ihm bei der bewältigung seiner persönlichkeitsdefizite behilflich ist

    wenn mein nachbar ein größeres auto als ich fährt, stürze ich mich ins eigene messer ? :grinning_face::schaem:

    wenns a Fürther is scho :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    wenns a Fürther is scho :mrgreen:

    Kann mir net passieren, da ich dieser Nachbar bin. :mrgreen:
    Ich kann gern darauf verzichten, nächste Saison immer wieder von den Fürther Backkünsten zu hören. Am Ende gibt es noch ne Fanfreundschaft mit Hoffenheim. Deren Fans sind ja auch bekannt dafür, bei Auswärtsfahrten groß aufzutischen.

  • Zitat von Hazard

    Kann mir net passieren, da ich dieser Nachbar bin. :mrgreen:
    Ich kann gern darauf verzichten, nächste Saison immer wieder von den Fürther Backkünsten zu hören. Am Ende gibt es noch ne Fanfreundschaft mit Hoffenheim. Deren Fans sind ja auch bekannt dafür, bei Auswärtsfahrten groß aufzutischen.

    mir ist des färrrdder gschwarddel worschd, hauptsach mir flexxen die wech und wenn nedd ignore :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Thomas

    darf man eigentlich in der 1.Liga mit Dixi-Klos antreten ?? :mrgreen:
    oder bauen die das um ?

    Fenster und Heizung rein und fertig ist der Logenplatz. :slightly_smiling_face: