• Zitat von Hazard

    Peter Hermann? :?

    Das Familien-Argument kann stimmen, muss aber nicht. Wie sich das Blatt wenden kann, hat man bei ihm gesehen.

    ist dessen familie wohl nach münchen umgezogen?

  • Zitat von daylight

    Heute ganze 20 Mann in Rostock - respekt! :mrgreen:

    datt waren bestimmt getarnte Rostocker, die gegen etwatt Kleingeld,
    Fanuntersilien der "TeeBlätter" zur Schau getragen haben haben... :schaem: ... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von lachgasimo

    ist dessen familie wohl nach münchen umgezogen?

    Nicht das ich wüsste. Wollte damit nur ausdrücken, dass die Familiennummer oftmals zum Geschäft gehört. Peter Hermann hat den Club nach dem Aufstieg trotz Vertrag aus familiären Gründen verlassen. Seinen aktuellen, "heimatnahen" Arbeitgeber kennen wir ja alle.

  • er wird für sich sagen müssen, ob die perspektive in köln + nähe zur familie besser für ihn ist als mit greuth in der bundesliga zu spielen. ich kann mir vorstellen, dass evtl die aussichten in köln trotz des abstieges besser erscheinen wenn da die finanzen noch einigermassen passen weil köln halt doch ein anderes standing hat als fürth

  • Zitat von weize

    Glückwunsch zur meisterschaft!


    Edeltroll.
    Sollte Dir zu Teil werden, als ständiger Gegen-den-Strom-Schwimmer.

    Ich find Dich inzwischen nur noch doof.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lachgasimo

    er wird für sich sagen müssen, ob die perspektive in köln + nähe zur familie besser für ihn ist als mit greuth in der bundesliga zu spielen. ich kann mir vorstellen, dass evtl die aussichten in köln trotz des abstieges besser erscheinen wenn da finanzen noch einigermassen passen weil köln halt doch ein anderes standing hat als fürth


    Köln hat aber auch 30 Millionen Euro mehr Schulden als Fürth. Dazu noch 15 Millionen weniger TV Einnahmen, da kann man als Trainer nur verlieren.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In Fürth hätte Büskens nach der Gesellenprüfung auch noch seinen Meister machen können, so wie Luhukay in Augsburg.

    Das mit Familie usw. spielt mMn eine untergeordnete Rolle ..... Den Müll, den bspw. Wiese uns über Real/Hoffenheim und Familie erzählt hat glaubt doch auch keiner ...

    Kohle zählt u. sonst nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    In Fürth hätte Büskens nach der Gesellenprüfung auch noch seinen Meister machen können, so wie Luhukay in Augsburg.

    Das mit Familie usw. spielt mMn eine untergeordnete Rolle ..... Den Müll, den bspw. Wiese uns über Real/Hoffenheim und Familie erzählt hat glaubt doch auch keiner ...

    Kohle zählt u. sonst nix.


    ich würd da net alle über einen kamm scheren. im idealfall lässt sich das eine mit dem anderen verbinden. in köln wird er nicht weniger verdienen als in fürth und wenn er wirklich bleiben wollen würde, dann hätt er meiner meinung nach längst verlängert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja glaub ich net. Hoffenheim is ja noch schlimmer :schaem:

    Da waren aber Freiburg oder Wolfsburg auswärts teilweise mit weniger Hanserln unterwegs als Hoppenheim.
    Lächerlich das Bild der Fürther im Auswärtsblock. Ist die Aufstiegseuphorie schon wieder weg oder will man mit dem Zweitligapöbel nichts mehr zu tun haben? :wink:

  • Zitat von kapo00

    Da waren aber Freiburg oder Wolfsburg auswärts teilweise mit weniger Hanserln unterwegs als Hoppenheim.
    Lächerlich das Bild der Fürther im Auswärtsblock. Ist die Aufstiegseuphorie schon wieder weg oder will man mit dem Zweitligapöbel nichts mehr zu tun haben? :wink:

    Na die Modefans werden sicher net 600km nach Rostock fahren :wink:

    Klatschpappe und Fähnchen daheim ist doch genug!

    FRANKENSTADION