• Von der sportlichen Seite her muß man der Westvorstadt gratulieren, die 2. Liga wurde von denen absolut dominiert.

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum manchen sich über einen Aufstieg der Teetruppe so maßlos ärgern. Eine Rivalität lebt doch davon das man gegeneinander spielt! Und das geht, abgesehen vomPokal, halt mal nur wenn man in einer Liga spielt. Und hier ist mir die Buli lieber als die 2. Liga.

    Ich freu mich schon auf die beiden Derbys nächstes Jahr ... und 6 Punkte für unsern Glubb.
    :glubb:

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinFCN_1900 (16. April 2012 um 23:08)

  • an alle die sich hier gegenseitig als gehirnamputiert bezeichnen und anderen die fairness absprechen! ihr seid mir ganz schöne vögel... ich bin FAN! das hat was mit emotionen zu tun. ja, ich kann objektiv feststellen daß sie in der vorstadt gut gearbeitet haben. ja, ich mag traditionsvereine lieber als red bull (wobei auch dies bei der vorstadt erstmal hinterfragt werden müsste inwieweit sie noch traditionsverein sind!). aber ich bin FAN und ich kann diese vorstädter einfach mal nicht leiden. ich gönn ihnen nix. ich mag sie nicht! ganz einfach. und diese emotion geht soweit daß ich ihnen nicht zum aufstieg gratuliere. fairness heisst leben und leben lassen, also prollt hier nicht so rum! by the way, ich schau auch keinen vorstädter blöd an wenn er uns nicht zum klassenerhalt gratuliert. und die meisten hätten uns gerne wieder in liga 2 gesehen. also nochmal, warum zum teufel sollte ich denen gratulieren?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von atzengruber

    Ignorant bist du also auch noch... :roll:


    Ach komm etz bitte. Schröck ist schon weg, es wird weitergehen. Die verkaufen sich nur gut. Da drüben regiert Geld genauso die Welt wie in Nürnberg! Und wo sie seit 97 Tradition herhaben erklärst mir mal. Achja ist schröck auch gehirnamputiert :winking_face: ? Und bader? Weil die von Rivalität sprechen, bzw leben?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von atzengruber

    Ignorant bist du also auch noch... :roll:

    Irgendwelche Trottel also.....Na pass mal auf, dass Du kein Trottel bist - Übermut tut selten gut, Atze. Denk mal drüber nach, bevor Du das nächste Mal die Urväter des FCN in dem Forum beleidigst. Und dann noch mitm UN-Jacky im Ava hier rumstolzieren. Bist schon einer von den allerschönsten Prinzen hier, das muss ich Dir lassen :lol:

  • wenn mir jemand garantiert, dass wir jedes mal 6 Punkte in der BL gegen Die einfahren, dann können sie von mir aus gern länger drin bleiben ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bitte jetzt wirklich den Threadtitel umbenennen :schaem:
    Glückwunsch nach Fürth, die 6 Punkte nächste Saison bleiben trotzdem bei uns! :fahne:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Bitte jetzt wirklich den Threadtitel umbenennen :schaem:
    Glückwunsch nach Fürth, die 6 Punkte nächste Saison bleiben trotzdem bei uns! :fahne:

    lol, Greuther Ersth oder Zweith?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (16. April 2012 um 23:17)

  • Zitat von eintakter

    an alle die sich hier gegenseitig als gehirnamputiert bezeichnen und anderen die fairness absprechen! ihr seid mir ganz schöne vögel... ich bin FAN! das hat was mit emotionen zu tun. ja, ich kann objektiv feststellen daß sie in der vorstadt gut gearbeitet haben. ja, ich mag traditionsvereine lieber als red bull (wobei auch dies bei der vorstadt erstmal hinterfragt werden müsste inwieweit sie noch traditionsverein sind!). aber ich bin FAN und ich kann diese vorstädter einfach mal nicht leiden. ich gönn ihnen nix. ich mag sie nicht! ganz einfach. und diese emotion geht soweit daß ich ihnen nicht zum aufstieg gratuliere. fairness heisst leben und leben lassen, also prollt hier nicht so rum! by the way, ich schau auch keinen vorstädter blöd an wenn er uns nicht zum klassenerhalt gratuliert. und die meisten hätten uns gerne wieder in liga 2 gesehen. also nochmal, warum zum teufel sollte ich denen gratulieren?

    Richtig, wenn die Fürther bei uns ins Stadion einmarschieren, gönne ich denen nix, GAR NIX, ÜBERHAUPT NIX! Hier regiert der FCN, sonst nix! Ohne die Emotionen und die großen Rivalitäten wäre der Fußball ein total toter Sport und nur halb so schön. Es geht auch gar nicht darum, diese Emotionen irgendjemandem absprechen zu wollen. Aber genauso sollte man auch die in Ruhe lassen, die außerhalb des Stadions gut mit ihnen leben können, weil es halt auch noch anderes im Leben gibt als Fußball...

    "Resist - Peace!"

  • Was der Atze für eine scheisse labert und was er für eine verrückte These mit Tradition und Derby-Hass aufstellt?!?! Alda und dann mit so nem Avatar.. Was bist an du fü an Troll?????

    Alle Fürther sind
    schneller als der Wind
    Auswärts nur dabei
    im Schutz der Polizei

    Wir haben das Recht
    zu sagen ihr seid schlecht
    werdet niemals erster sein
    mit eurem scheiß Verein
    SCHEIßE KLEEBLATT FÜRTH

    SCHEIßE KLEEBLATT FÜRTH

  • Weiß gar net wo das Problem ist!?
    Hab vorhin auch ne sms abgesetzt an einen der da drüben ne Dauerkarte hat und mit dem man sich im normalen Leben tatsächlich ganz zivilisiert unterhalten kann. Und ich kann auch problemlos respektieren, dass die dort nun schon seit Jahren aus ihren Voraussetzungen so ziemlich das Optimum herausgeholt haben und auch den Aufstieg mittlerweile mal verdient haben.
    Und trotzdem ist für mich heute schon, gleich nach unserem frühestmöglichen Klassenerhalt, das allerwichtigste Saisonziel für 12/13, denen möglichst zweimal auf der Wiese richtig einen überzubraten!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd77 (16. April 2012 um 23:20)

  • Zitat von Maddin

    Richtig, wenn die Fürther bei uns ins Stadion einmarschieren, gönne ich denen nix, GAR NIX, ÜBERHAUPT NIX! Hier regiert der FCN, sonst nix! Ohne die Emotionen und die großen Rivalitäten wäre der Fußball ein total toter Sport und nur halb so schön. Es geht auch gar nicht darum, diese Emotionen irgendjemandem absprechen zu wollen. Aber genauso sollte man auch die in Ruhe lassen, die außerhalb des Stadions gut mit ihnen leben können, weil es halt auch noch anderes im Leben gibt als Fußball...


    clubfan sein hört doch nicht außerhalb des stadions auf!?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bernd77

    Weiß gar net wo das Problem ist!?
    Hab vorhin auch ne sms abgesetzt an einen der da drüben ne Dauerkarte hat und mit dem man sich im normalen Leben tatsächlich ganz zivilisiert unterhalten kann. Und ich kann auch problemlos respektieren, dass die dort nun schon seit Jahren aus ihren Voraussetzungen so ziemlich das Optimum herausgeholt haben und auch den Aufstieg mittlerweile mal verdient haben.
    Und trotzdem ist für mich heute schon, gleich nach unserem frühestmöglichen Klassenerhalt, das allerwichtigste Saisonziel für 12/13, denen auf der Wiese möglichst zweimal richtig eine überzubraten!


    Richtig! sehe ich genauso. Dann frotzelt man sich und wünscht denen ne schöne Heimreise. Aber laut mancher hier soll man keine Rivalität mehr leben (dürfen). Gehts noch?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Richtig! sehe ich genauso. Dann frotzelt man sich und wünscht denen ne schöne Heimreise. Aber laut mancher hier soll man keine Rivalität mehr leben (dürfen). Gehts noch?


    mein reden!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Raeler


    clubfan sein hört doch nicht außerhalb des stadions auf!?

    Oh Gott, wo liest du denn das jetzt wieder raus? :roll: Außerhalb vom Stadion ist jeder hier ein wenig anders drauf als im Stadion (hoffe ich zumindest). Und genauso wie man Beruf und Privatleben trennen sollte, gibt es ein Fanleben und ein Leben abseits des Fußballs. Und in dem Leben kann man auch Freundschaften und Bekanntschaften mit den Rivalen pflegen, ohne damit irgendwelche Werte zu verraten. Und daran würde ich auch festhalten, wenn es hier keiner so ähnlich sehen würde, was aber offenbar ganz und gar nicht der Fall ist.

    "Resist - Peace!"

  • Manche wollen es einfach net kapieren...super rivalität ist das wenn man keinen reiz darin sieht in der höchsten spielklasse gegen die anzutreten. Ich hasse fürth will aber net gegen die spielen...lol...da leckst dich nieder :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!