• Nürnberg für Arme :hoch::mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann das sein? Der kuschel-wir-sind-alle-so-lieb Klub hat auch eine extrem große Anzahl von Fans die lieber den Gegner bepöbeln anstelle den eigenen Aufstieg zu feiern?

    Naja, nicht verwunderlich wenn ich heute noch Nachrichten bekomme die ihren Aufstieg als nicht-komplett bezeichnen weil wir drin blieben...

    Fädder halt

    können sich ja auch nur ein 3(!) blättriges Kleeblatt leisten und meinen deutschlands Celtic zu sein :wall::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von AZ Online

    In Fürth werkeln Präsident Helmut Hack & Co. derweil daran, die Trolli Arena im Bereich der Südkurve aufzustocken. „Wir rechnen mit 18.000 Plätzen“, sagt Schwiewagner. Rund 1,5 Millionen Euro an Kosten sind veranschlagt. „Wir werden so planen, dass die Kosten nach einem Jahr Bundesliga erwirtschaftet sind. Mit dem Ausbau sind auch alle Umzugspläne nach Nürnberg hinfällig.“ Mit dem Szenario einer Komplettbestuhlung beschäftige man sich nicht. Haben will das sowieso fast keiner.

    Na Gott sei Dank bleiben die Affen in ihrer Gummibärendingsbumsscheißarena!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:
    ...und die Trolleis sind auch mit dabei!

    *boing*boing*boing*boing*boing*

    Upper Palatinate first.

  • Aber,... aber.....aber..... wir sind doch alle eine große Familie....jaja, die heile Welt des Herrn Hack :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Loooooool!!!! Mal schaun wer noch alles abhaut. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Wollte wohl mal wieder mitm Eiglo zusammen arbeiten :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Yersej

    Captn Eiglo ist aber nach Ingolstadt gewechselt :winking_face:


    Das ist allerdings richtig. Mein Fehler.
    Jetzt wissen wir aber auch wieso er nicht nach St. Pauli ist.

    @ Nepi: Geh in deiner hässlichen Vorstadt spielen und lass die Erwachsenen reden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!