• Zitat von Bembelfranke

    Die wollen Proschwitz, wieso sind wir an dem nicht dran?!?!?!?
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-fernandes.html

    wenn ich das immer les "warum sind wir nicht an dem dran"... :schaem:

    vielleicht weil wir einen tschechischen EM fahrer haben und polter? Dazu ist der Kerl fast 26 hat jetzt mal 1 jahr ne halbwegs gute saison gespielt. der muss doch erstmal zeigen das er bundesligatauglich ist. pekki und polter haben das schon.

  • Zitat von pinbot

    Und da kommt auch schon das passende Gerücht dazu:
    Fürth heiß auf Proschwitz
    Setzt Occean bald die Segel?
    BLÖD

    ich denke die beiden geben sich nicht viel.

    Beide 17 Tore, Occean hat halt ein paar Vorlagen mehr gegeben ...; beide noch ohne Erstligaerfahrung ..., beide rackern/arbeiten ziemlich viel, sind körperlich robust.

    Naja, Proschwitz ist 5 jahre jünger .... muss sich aber erst mit der Mannschaft einspielen.

    Also die ganz große Verstärkung sehe ich auf dem Papier nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pfobeman

    Wieso hängt auf dem Augustinerhof-Parkplatz eine F*** Fahne? Dreht der Schmelzer jetzt ganz ab?

    Guten Morgen! Das wurde schon vor 4 Wochen hierdrin ausführlichst diskutiert.

    Also Neustart:

    Absolute Frechheit, das Ding muss weg! Wer macht das?

    :ironie:

  • Ween der Schmelzer seinen Umbau der Grundigtürme zu einem Hotel jetzt doch noch durchzieht und da solche Spirenzchen macht, lebt er aber gefährlich... :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Finds witzig, da ja immer betont wurde, dass man alle Auflagen erfüllt, etz wird umgebaut. Bitte lass sie nicht rechtzeitig fertig werden, bitte bitte bitte :crossed:


    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Finds witzig, da ja immer betont wurde, dass man alle Auflagen erfüllt, etz wird umgebaut. Bitte lass sie nicht rechtzeitig fertig werden, bitte bitte bitte :crossed:


    :mrgreen:

    Die hatten keine Auflagen. Die erhöhen lediglich ihr Fassungsvermögen!

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Die hatten keine Auflagen. Die erhöhen lediglich ihr Fassungsvermögen!

    Aus dem Link zwei Posts oben.

    "In Fürth haben die Arbeiten am Ausbau der Trolli ARENA begonnen. Das Stadion von Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth muss sich baulichen Veränderungen unterziehen, um die Auflagen für das Fußball-Oberhaus zu erfüllen. Unter anderem wird die Südtribüne neu gebaut."

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Is scho klar, aber es stimmt definitiv net.
    Die Wichser haben ihre Spiele gegen uns, Frankfurt, Dresden und Rostock auch im verschissenen Ronhof ausgetragen.
    Da ist kein Unterschied ob nun Hoffenheim kommt oder Wolfsburg.
    Naja doch, der Scheissefaktor ist beiderseits höher. :mrgreen:
    Aber die hatten echt keine Auflagen, die wollen wirklich nur mehr Idioten ins "Stadion" kriegen, eben dass sie kein einziges mal zu uns ausweichen müssen.
    Diese edit by myself :smiling_face_with_sunglasses:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Okay, wusste nicht, dass du so ein Fürthexperte bist - Spaß :mrgreen:

    Ja klingt plausibel, hatte mich nur auf diese Quelle berufen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Okay, wusste nicht, dass du so ein Fürthexperte bist - Spaß :mrgreen:

    Ja klingt plausibel, hatte mich nur auf diese Quelle berufen...


    Um Gottes Willen Raeler, ist doch okay Und ein Fürthexperte....uff.....ich geh mal schnell kotzen.... haha
    Im Ernst, ich arbeite in deren Dunstkreis (ich unterwandere die quasi :mrgreen: ) und passe echt gut auf was da so passiert weil ich ein Fussballsüchtiger bin. Und ich verdien meine Kohle in Fürth und geb sie nur in Nürnberg aus.
    Tom = Patriot
    :grinning_face:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Gute Einstellung :lol:

    Naja aber auf die paar mehr Sitzplätze kommts a ned an, vll müssens dann mal zur Abwechslung keine zusätzlichen Tribünen aufstellen, wenn wir kommen^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    keine Dixi-Klos mehr oder was ?

    Ist ja lw, stimmt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!