• Zitat von Sickobilly

    Der fränkiche Fussball ist der 1. FC Nürnberg. Der Plastikverein aus der Vorstadt interessiert nicht die Bohne.

    Deine Aussage stimmt aber dennoch.

    Ehrlich Sicko....das Lachen über Fürth blieb mir, ob unserer Leistung, heute im Halse stecken !

    Aber zumindest konnte " Rauten-Ulli " jubeln....insofern war doch noch reichlich Freude bei uns zuhause hinsichtlich der Fürther Niederlage ! :wink:

    Kopf hoch, der fränkische Fußball macht eine kleine Durststrecke durch.....jedoch richtig am Boden war nie !

    Und wenn....dann ist er wieder aufgestanden ! :wink:

  • FÜ ist schlechter als Tasmania Berlin! :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Thomas


    ich bin froh das FÜ dabei ist
    wenigstens eine Mannschaft die noch schlechter ist als unsere :?

    Wir sind 17.??? ... Ja muss ja so sein, wenn eine Mannschaft schlechter ist als die unsrige und diese auf 18. steht ... verdammter kicker.de!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wer absteigt ist mir gelinde gesagt egal, solangs mir nicht sind.

    Und momentan haben die Fürther drei Punkte weniger als mir, das ist alles andere als eine Grundlage um das Maul aufzureißen.

  • Zitat von BMG-1900

    Das ist ja auch so ne totale Mülltruppe. Typische Regionalligamannschaft. Mehr nicht. Hoffentlich verschwinden die bald wieder. :?


    naja,letztes Jahr hatten die schon eine gute Mannschaft
    haben dann aber einige Spieler abgegeben

  • Zitat von Thomas


    naja,letztes Jahr hatten die schon eine gute Mannschaft
    haben dann aber einige Spieler abgegeben

    Um genau zu sein 2 oder?

    Ich glaub das größte Problem bei denen ist, dass momentan jeder für sich selber spielt.

  • Zitat von Bass_

    Um genau zu sein 2 oder?

    Ich glaub das größte Problem bei denen ist, dass momentan jeder für sich selber spielt.

    Beides kenn ich irgendwoher... :gruebel:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nein, so lenk ich mich etwas von uns ab. Über uns hab ich in anderen Threads schon meine Meinung gesagt.

    Es ist ja kein Geheimnis, dass man in Fürth nicht soviel verdient und da verdrehen einem die Berater schnell mal den Kopf. Vor allem ein Sararerererer... oder ein Prib wollten doch im Sommer schon weg. Durch Einzelaktionen versuchen die sich in den Vordergrund zu spielen und rennen sich meistens fest. Und klappt das nicht kann man nach einem Abstieg bestimmt auch einfacher wechseln.

  • Zitat von gipsy

    Mit Verlaub. Sollten wir uns in dieser Situation nicht eher mit uns beschäftigen?

    ich meinte mit meinem Post vorallem unsere Mannschaft...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ui ui ui.

    Bei den FÜ'lern scheint ja auch langsam der Baum zu brennen:

    Zitat

    [Büskens] Schützlinge hatten im Schneckentempo agiert und nur ganz wenige klare Chancen [im Test gegen Ansbach] herausgespielt. Dafür schloss der Sechstligist in der 21. Minute einen schnellen Konter mit dem überraschenden 1:0 ab: Carmine de Biasi schoss nach einem klugen Pass von Edison Berisha unhaltbar für Torhüter Issa Ndoye ein.

    Der Fürther Auftritt war unfassbar, denn immerhin standen einige Stammspieler in der Formation – und auch Profis, die Anwartschaft auf einen Stammplatz anmelden wollen. Chance erhalten, aber nicht genutzt.

    => http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ssbar-1.2429368

    Jaaaaa, ich weiß, dass wir nicht in der Situation sind, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Aber mir ist es lieber, wenn die über der Stadtgrenz mindestens genauso große Probleme haben wie wir, als wenn die etz aufspielen würden, wie die Frankfurter. :wink:

  • Zitat von Stich

    Ui ui ui.

    Bei den FÜ'lern scheint ja auch langsam der Baum zu brennen:


    => http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ssbar-1.2429368

    Jaaaaa, ich weiß, dass wir nicht in der Situation sind, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Aber mir ist es lieber, wenn die über der Stadtgrenz mindestens genauso große Probleme haben wie wir, als wenn die etz aufspielen würden, wie die Frankfurter. :wink:

    Von uns Glubberern ist auch keiner in die Saison gegangen und hat gesagt: "Mind. Mittelfeldplatz denk aber eher Europa, wir werden die Liga im Sturm erobern und spielerisch mithalten. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben." Ich kenn einige die genau so dachten. Daher freut es mich diebisch das sie gar so abkacken. Man kann spiele verlieren, darum geht es nicht aber du musst dir Torchancen herausspielen.