• Kann es eigentlich sein, dass Asamoah das unsympathischste Arschloch in der ganzen Liga (Bayern ausgeklammert) ist?
    Nur am maulen, provozieren und fallen.
    Wenn man ihn sich dann mal vorknöpft packt er sicher wieder die Rassismuskarte aus.
    Ich kann den Deppen nicht ab.
    Sorry.
    Musste mal raus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kann es eigentlich sein, dass Asamoah das unsympathischste Arschloch in der ganzen Liga (Bayern ausgeklammert) ist?
    Nur am maulen, provozieren und fallen.
    Wenn man ihn sich dann mal vorknöpft packt er sicher wieder die Rassismuskarte aus.
    Ich kann den Deppen nicht ab.
    Sorry.
    Musste mal raus!

    Genau so sieht es aus!!!!!!Volle Zustimmung!!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Kann es eigentlich sein, dass Asamoah das unsympathischste Arschloch in der ganzen Liga (Bayern ausgeklammert) ist?
    Nur am maulen, provozieren und fallen.
    Wenn man ihn sich dann mal vorknöpft packt er sicher wieder die Rassismuskarte aus.
    Ich kann den Deppen nicht ab.
    Sorry.
    Musste mal raus!


    Du rassist!

  • Zitat von Dude


    Du rassist!


    Nö!
    Das hatten wir doch auch schon im Pokal in OF - ist normal.
    Sein Paß zum 2:1 allerdings war erste Sahne.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von chesserio

    Hm, das schaut so geradlinig bei denen aus. Ist man gar nicht gewohnt, wenn man immer Club schaut :grinning_face:


    deren spiel schaut nach fussball aus. sowas sind wir nicht gewohnt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von KillerDriller

    Kann es eigentlich sein, dass Asamoah das unsympathischste Arschloch in der ganzen Liga (Bayern ausgeklammert) ist?
    Nur am maulen, provozieren und fallen.
    Wenn man ihn sich dann mal vorknöpft packt er sicher wieder die Rassismuskarte aus.
    Ich kann den Deppen nicht ab.
    Sorry.O
    Musste mal raus!

    Das hab ich mir vorhin auch gedacht als ich Vestenbergsgreuth angeschaut hab.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von 8Prozent

    Naja, eine gelbe mehr als wir und die beiden Platzverweise erst heut bekommen ...

    Wollte ich auch eben schreiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Schade.

    Hätte so gerne Esswein gegen Kleine im Vollsprint gesehen :mrgreen:

    ...bei der momentanigen verfassung von esswein, wäre er mit sicherheit nicht vorbei gekommen

  • so wie es aussieht fahren wir mit 4 Punkten vor zum Derby nach Fürth ..... (Bauern + Dortmund haben nächste Woche Training)

    Da kann man dann schön auf Unentschieden spielen werden sich die Unsrigen denken .....


    und verliern dann ....


    Angezogene Handbremse wird in Fürth net reichen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Habe das Spiel heute angeschaut und muss schon sagen, dass Gladbach da echt Dusel hatte mit den Schiedsrichterentscheidungen. Nun gut, von Gagelmann sind wir nichts anderes gewohnt, allerdings hat die Rote Karte das Spiel wohl entschieden. Trotzdem hat man den Fürthern auch heute wieder angemerkt, dass die einfach etwas haben, was bei uns kaum vorhanden ist. Eine Spielphilosophie! Ich kann nur beide Hände verschrenken und zu Gott beten, dass wir dort unter keinen Umständen verlieren, denn dann geht das Theater vom letzten Jahr wieder von vorne los. :schaem:

  • Zitat von Dasboard

    Habe das Spiel heute angeschaut und muss schon sagen, dass Gladbach da echt Dusel hatte mit den Schiedsrichterentscheidungen.


    Dito.
    Beide rote Karten waren überzogen.
    Bei Kleine hätte Gelb gereicht, bei der Gelb-roten war die erste gelbe keine.
    Schade, dass beide nicht gegen den Club gesperrt sind.

  • Zitat von k-m-b


    Dito.
    Beide rote Karten waren überzogen.
    Bei Kleine hätte Gelb gereicht, bei der Gelb-roten war die erste gelbe keine.
    Schade, dass beide nicht gegen den Club gesperrt sind.

    Den letzten Satz hättest du weg lassen können.
    Ich bin froh das die dabei sind, denn ich will hinterher von beiden Seiten keine Ausreden hören.