• jemand das interview mit dem petsos auf franken tv gesehen? der geht davon aus das die eine ähnliche rolle spielen wie hoffenheim nach deren aufstieg. :hoch:

    musste dann aber noch ein kleinlautes "aber natürlich geht es nuuuuuur um den klassenerhalt" nachschieben :mrgreen:

    großmäuler.

  • ich nenn den Fred gleich um in "Bussi-Kuschel_Ferrd" Thread wenn hier nu einmal einer was pos. über diese Hansel schreibt

    und selbst Vizemeister NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl doch in der Kreisliga ... :brodel:

  • Zitat von OPM

    jemand das interview mit dem petsos auf franken tv gesehen? der geht davon aus das die eine ähnliche rolle spielen wie hoffenheim nach deren aufstieg. :hoch:

    musste dann aber noch ein kleinlautes "aber natürlich geht es nuuuuuur um den klassenerhalt" nachschieben :mrgreen:

    großmäuler.


    die werden ja so gewaltig auf die Fresse fliegen :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von FCNseit1900

    die werden sich schon noch wundern, wenn sie mit ner einstelligen Punktzahl in die Winterpause gehen :mrgreen:

    niedrige einstellige Punktzahl natürlich :unerd:

  • Zitat von lego

    ich nenn den Fred gleich um in "Bussi-Kuschel_Ferrd" Thread wenn hier nu einmal einer was pos. über diese Hansel schreibt

    und selbst Vizemeister NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl doch in der Kreisliga ... :brodel:

    pah wo bleibt denn die internationale solidarität zu den entwicklungsgebieten dieser welt? :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich sollte man jeden,der mehr als 5 Beiträge hier in diesem Thread verfasst hat sperren.
    Diese Vorstadtaffen haben 0 (in Worten : NULL) Aufmerksamkeit verdient.
    Lasst sie doch in Ruhe vegetieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eigentlich sollte man jeden,der mehr als 5 Beiträge hier in diesem Thread verfasst hat sperren.
    Diese Vorstadtaffen haben 0 (in Worten : NULL) Aufmerksamkeit verdient.
    Lasst sie doch in Ruhe vegetieren.


    jetzt hast du aber auch schon was geschrieben :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    jetzt hast du aber auch schon was geschrieben :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist ne Zwickmühle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Schaffenden hier.

    Soeben wurde Seite 300 zum - neben den verhassten Bauern - unwichtigsten Verein der Welt aus der Westvorstadt erreicht. Und ihr habt alle dabei mitgeholfen. Grandiose Leistung, Chapeau!

    Die grün-weissen Gummibärchen müssen Euch wirklich am Herzen liegen.

    :kotz:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!