• Zitat von sbderrick

    das mit den kommas ist halt ne tolle sache! :slightly_smiling_face: Der Nachbar hat sich also zum Kotzen nach vorne gebeugt? Igitt! :lol:


    LOL!
    Erst Dein Eintrag macht mir den wahrscheinlichen Sinn des Ersteintrags klar - dachte erst, der Vordermann sei Fürther und ...aber ok, so kann es auch gemeint sein!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Maddin

    "Dass die Legastheniker vom Ronhof sind,
    das weiß ein jedes Kind"

    so heißt es korrekt! :unerd:

    Wie war des mit dem Glashaus :mrgreen:


    Und zum Spruchband:
    Egal ob mit oder ohne "G", finde ich klasse!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wie war des mit dem Glashaus :mrgreen:


    Und zum Spruchband:
    Egal ob mit oder ohne "G", finde ich klasse!!

    Fehler schleichen sich immer mal ein, besonders hat man wohl das mit dem Betretungsverbot nicht schon Wochen vorher produziert, gabs übrigens auch schon von rot-schwarzer Seite :wink:
    http://www.spvgg-fuerth.com/fotos/0809/fotos/fue-nbgx-16.jpg
    http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/ward.shtml
    http://spvgg-fuerth.com/fotos/1112/pokalderbyx-011.jpg
    also "Always rember"
    Ich glaub gegen die Bazis gabs auch mal nen Fehler, find aber jetzt das Bild nicht zu :duden:
    Ist aber eigentlich wie Rechtschreibfehler im Forum, who cares? Wichtiger ist wohl das die Botschaft ankommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Braustolz (26. November 2012 um 10:30)

  • Zitat von pinbot


    LOL!
    Erst Dein Eintrag macht mir den wahrscheinlichen Sinn des Ersteintrags klar - dachte erst, der Vordermann sei Fürther und ...aber ok, so kann es auch gemeint sein!

    achtung! diesmal alles klein:

    das wollte ich eigentlich "deutlich" machen. ein fehlendes komma macht den satz erst richtig witzig. die dünnhäutigkeit mancher wundert mich aber schon. bleibt locker und geschmeidig, ich wollte keinen verarschen und schon gar kein oberlehrer sein.

    ist ja auch schnell passiert, dass bei fliegenden fingern über die tastatur mal das eine oder andere daneben geht.

  • Zitat von sbderrick

    achtung! diesmal alles klein:

    das wollte ich eigentlich "deutlich" machen. ein fehlendes komma macht den satz erst richtig witzig. die dünnhäutigkeit mancher wundert mich aber schon. bleibt locker und geschmeidig, ich wollte keinen verarschen und schon gar kein oberlehrer sein.

    ist ja auch schnell passiert, dass bei fliegenden fingern über die tastatur mal das eine oder andere daneben geht.

    weiß ich doch. hab deine smileys schon gelesen und versucht selber lustig zu sein. allerdings hab ich die smileys vergessen. :schaem:

  • Zitat

    Fürth: Spuckattacke gegen FCN-Keeper Schäfer

    DFB ermittel gegen Sararer

    Das mit Spannung erwartete erste Frankenderby in der Bundesliga zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg (0:0) bewegte sich auf bescheidenem Niveau. Spielerisch lief hüben wie drüben fast nichts, dafür beharkten sich die Akteure mit großer Leidenschaft. Und Fürths Sercan Sararer vergaß jegliche sportliche Fairness und soll sich eine Spuckattacke gegen Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer geleistet haben. Der DFB-Kontrollausschus leitete am Montag Ermittlungen ein.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…en-sararer.html

  • Zitat von ThomasFCN

    müßte nomal dieselbe Strafe bekommen wie damals unser Pino


    Falsch!
    Pino wurde damals von Schweinsteiger mit dem Ellbogen getroffen, was sich strafmindernd
    auswirkte. Bei Sararer ging keine Provokation voraus.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Sickobilly

    Der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT mehr, eher weniger bekommen wie Pino damals. Der unantastbare Schweini ist schon ein anderes Kaliber - manche sind gleicher und so.


    der Sararer hat glaub ich nicht voll getroffen
    Pino hat getroffen

    vielleicht macht das einen Unterschied :wink:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Also realistisch wären durchaus 6 Spiele Sperre...Spucken ohne Provokation wie damals bei Pinola...bin ja mal gespannt...


    Bei aller Abscheu, die ich vor solchen Spuckaktionen habe sei es von Pino oder Sararer wären 6 Spiele Sperre wirklich maßlos übertrieben.

  • Zitat von wikinger


    Bei aller Abscheu, die ich vor solchen Spuckaktionen habe sei es von Pino oder Sararer wären 6 Spiele Sperre wirklich maßlos übertrieben.

    wenigstens würd ihm dann die Spucke wegbleiben .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .. und bis heute hat er sich noch nicht entschuldigt.... so ein Vollpfosten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    .. und bis heute hat er sich noch nicht entschuldigt.... so ein Vollpfosten.

    Dann würde er ja zugeben, ihn getroffen zu haben :). Ist wohl für das laufende Verfahren nicht so gut...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb