• Die Mainzer kann ich fast noch weniger leiden mit ihrem schrecklich selbstgerechten Trainer, der alles über Fußball weiß und immer benachteiligt wird, und ihrem angeblich ach so "fairen Publikum, das 90 Minuten nur positiv" (Jogi Löw) eingestellt ist obwohl es die gegnerischen Spieler auspfeifft :roll:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Mainzer kann ich fast noch weniger leiden mit ihrem schrecklich selbstgerechten Trainer, der alles über Fußball weiß und immer benachteiligt wird, und ihrem angeblich ach so "fairen Publikum, das 90 Minuten nur positiv" (Jogi Löw) eingestellt ist obwohl es die gegnerischen Spieler auspfeifft :roll:

    :hoch: Empfinde ich fast ähnlich. Wenn die dussligen Fürther schon Punkte holen müssen, dann ist Mainz eigentlich
    fast die beste Wahl dafür ....

  • Glücklicher, aber psychologisch ungemein wichtiger Sieg für die Low-Budget-Truppe.
    Ich denke sie werden es einordnen können.
    Wir müssen eh auf uns schauen u. ein bisschen Konkurrenz in der Nähe schadet gewiss auch nicht.
    Von mir aus dürfen sie die Klasse halten. Gibt andere denen ich lieber den Abstieg wünschen würde.

    Im übrigen: Was ist mit dem Nöthe? Aussortiert worden, oder wie....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klar freuen wir uns, dass Fürth gewonnen hat... Logo! Am besten noch vor uns, weil ist ja a fränkischer Verein gell. Also manchmal fragst dich echt was hier abgeht :schaem:

    Dann noch das gehype in den Zeitungen und kein Wort davon, dass der Sieg sau glücklich und unverdient war! Auf gehts Club, Dortmund schlagen und wieder in die Schlagzeilen kommen... Kann diese grenzdebile lobhudelei nimmer lesen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Können die eigentlich aus was anderes als foulen und am Buden rum liegen?

    War doch im Pokalderby ned anders. Nachm 0-1 haben sie jeden Angriff im Keim weggetreten, so spielen sie jetzt weiter. Bin gespannt wie weit sie damit kommen.
    Ansonsten kann uns des Ergebnis von gestern sowas von Schnuppe sein, wir müssen auf uns schauen und nicht was die anderen machen!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Unverdient...das wäre der Sieg in beiden Fällen gewesen, wie mir auch bei halb verschlafenem Spiel scheint. So richtig Erstligaformat hab ich nicht gesehen.
    Aber sehen wir's doch so: Ihren ersten Sieg haben sie jetzt, und den Zweiten werden sie dann 2013 einfahren... :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von monsterwuermchen

    Ich beurteil dich jetzt mal ganz oberflächlich nach deinem Avatar und geh davon aus, dass du dich einfach für alle "bayrischen" Vereine freust!?
    :gruebel:


    nein, ich bin notorischer bayernhasser und habe den thomas als avatar weil er einfach die fieseste fresse hat die der deutsche fußball zu bieten hat :lol::lol::lol:

    :fearful_face:

  • Zitat von lego

    naja anscheinend bist du noch sehr jung.... diese Aussage ist dümmer als dass Benjamin Blümchen a rosa Rüssel wächst.... sorry aber junge infor mir dich erstmal über die Fussballhistorie bevor du so nen Dünnpfiff abgibst..................... :schaem::schaem:

    ich bin 29 und kann diesen krankhaften, an rassismus grenzenden hass den fürthern gegenüber nicht ansatzweise nachvollziehen. eine gesunde rivalität okay, aber was da teilweise abgeht lässt mich manchmal echt an der menschheit zweifeln. ich finde es jedenfalls großartig was die fürther mit ihren mickrigen mitteln auf die beine stellen und gönne ihnen den erfolg (okay, vielleicht nicht unbedingt gegen den club :wink: )

    :fearful_face:

  • Zitat von elfmeterschinder

    ich bin 29 und kann diesen krankhaften, an rassismus grenzenden hass den fürthern gegenüber nicht ansatzweise nachvollziehen. eine gesunde rivalität okay, aber was da teilweise abgeht lässt mich manchmal echt an der menschheit zweifeln. ich finde es jedenfalls großartig was die fürther mit ihren mickrigen mitteln auf die beine stellen und gönne ihnen den erfolg (okay, vielleicht nicht unbedingt gegen den club :wink: )

    Exakt so gehts mir auch: Das muss man krankhaft und an Rassismus angrenzend bezeichnen. Aber gib besser auf, den betreffenden Usern hier klarzumachen, was sie für eine niederste Schublade sie damit bedienen. Das wird hier nicht eingesehen, aus Prinzip - man müsste ja zugeben, dass man falsch liegt und geistigen Dünnschiss äußert.

    Auch meinerseits nochmal: Respekt, was die Fürther aus ihren bescheidenen Mitteln herausholen! Höchst professionelle Arbeit, die die Erzrivalen hier seit vielen Jahren präsentieren. Aber das trifft zum Glück seit einiger Zeit auch auf den großartigen 1. FC Nürnberg zu.

  • Lol.... ich nehm einen in mein Avatar, den ich hasse, aber weder durchstreiche oder sonstwie das kenntlich mache. Schon klar :lol:

    Jedem seine Meinung, aber über die Reaktionen darf man sich dann halt auch net wundern :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von elfmeterschinder

    ich bin 29 und kann diesen krankhaften, an rassismus grenzenden hass den fürthern gegenüber nicht ansatzweise nachvollziehen. eine gesunde rivalität okay, aber was da teilweise abgeht lässt mich manchmal echt an der menschheit zweifeln. ich finde es jedenfalls großartig was die fürther mit ihren mickrigen mitteln auf die beine stellen und gönne ihnen den erfolg (okay, vielleicht nicht unbedingt gegen den club :wink: )

    Jo, Rassismuss Keule ist schon mal gut... besser wäre noch ein wenig braun und nazijarogn dann hat man maximale Aufmerksamkeit ... ich gehe mal davon aus das du das auch jedem Fürther sagst, die sich ja (mir bekannte, normale rassisten) ausschließlich auf hass-gegen-nürnberg definieren ... oder bist du wie die free-Press die es nur einseitig sieht?

    Was heißt übrings "vielleicht" nicht gegen den Club? ... damit wäre ja alles klar, Herr Müller :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Genau, immer diese bösen Glubbfans! Die Fürther wollen doch bloß schmusen! :heul:

    Meinst die stellen sich hin und gratulieren uns für unsere gute Arbeit in den letzten Jahren? Ich brauch und will das nicht. Scheiß Fü****! Ich Rassist!

  • bissl aufpassen schadet nicht: bis kürzlich hatte "elfmeterschinder" noch ein Foto von T. Müller mit unnatürlich weit aufgerissenem Mund als Avatar. nun T. Müller mit dämlichem Grinsen. dazu der Name "elfmeterschinder", der wohl T. Müller meint und ebenfalls Missachtung ausdrückt.
    außerdem hat er doch oben erklärt, dass und warum er T. Müller nicht mag.

    ihn nun als Bayern-Sympathisant entlarven zu wollen, nur weil er sich pro Fürth geäußert hat, zeigt mal wieder den Zweiklassen-Kindergarten. speziell in diesem Thread.

  • Zitat von kop

    Jo, Rassismuss Keule ist schon mal gut... besser wäre noch ein wenig braun und nazijarogn dann hat man maximale Aufmerksamkeit ... ich gehe mal davon aus das du das auch jedem Fürther sagst, die sich ja (mir bekannte, normale rassisten) ausschließlich auf hass-gegen-nürnberg definieren ... oder bist du wie die free-Press die es nur einseitig sieht?

    Was heißt übrings "vielleicht" nicht gegen den Club? ... damit wäre ja alles klar, Herr Müller :roll:

    Also bitte. Das Wort "vielleicht" ist an dieser Stelle in mundart zu lesen. Das in Frage zu stellen, ist totale Polemik.

    Und Zum Rassismus-Vergleich: Mittlerweile ist es weit plumper, hier dann gleich den "Rassismus-Vergleich" vorzuwerfen. Viel zu oft wird diese Taktik gefahren, um diesen (evtl sogar berechtigten) Vorwurf lächerlich zu machen! Was ist es denn bitte sonst, wenn Menschen nur aufgrund ihrer Herkunftsstadt als Asseln, Dreck, Pack und was weiss ich bezeichnet werden? Was ist es denn, wenn hier Zeilen zu lesen sind, die von Hass und massloßer Abneigung nur aufgrund der Stadt Fürth nur so triefen? Das ist im Grunde stark an rassistische Züge angelehnt. Ich unterstreiche daher diesen Vergleich. Wohlgemerkt nur bei einem kleinen Teil der Fans - dafür ist der Vergleich hier nicht mehr von der Hand zu weisen.

    Aber ich werde mich in diesem Thema zurücknehmen. Wenn jemand meint, dass es legitim ist, eine Stadt nur aufgrund ihres Bestehens zu hassen und ihr Pest und Cholera an den Hals zu wünschen: Bitte. Ich finde das lächerlich und sehr unreif. Es gibt Dinge im Leben, die wirklich schlimm sind und über die man sich wirklich aufregen muss. Aber wer seine Energie bereits an einer Banalität wie Fürth verballert, den ...ach das macht echt keinen Sinn hier.

  • Zitat von Jet93

    Genau, immer diese bösen Glubbfans! Die Fürther wollen doch bloß schmusen! :heul:

    Meinst die stellen sich hin und gratulieren uns für unsere gute Arbeit in den letzten Jahren? Ich brauch und will das nicht. Scheiß Fü****! Ich Rassist!

    So ein Quatsch. "Scheiß Fürth" wirst Du auch aus meinem Munde hören. Aber es gibt eben User, die wissen, auf welcher Ebene das zu sehen ist und andere, die hier offensichtlich weniger in der Lage sind, zu differenzieren. Ein Blick nach Köln kann heute helfen, um zu verdeutlichen, was aus solchen Kleingeistigkeiten wachsen kann.

  • Zitat von chesserio

    Da bin ich mit chancentod mal ausnahmsweise einer Meinung :winking_face:
    Was gibt es bereichernderes als eine gesunde fränkische rivalitaet in der 1. Liga. Was besseres hätte uns eigentlich nicht passieren können..

    Der Tag wird sofort rot eingekringelt :lol:

    Müssen aufpassen, dass sowas nicht öfter passiert.

    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!