• Zitat

    Gemeinsames Stadion für Club und Fürth?
    Playmobilchef Horst Brandstätter begrüßt den Verbleib der SpVgg Greuther Fürth im Ronhof. Auf FN-Anfrage ließ der 79-Jährige wissen, er sei „froh“ über die jüngste Entwicklung. Zugleich jedoch merkte der Spielzeugmogul an, „ein gemeinsames Stadion“ für Club und SpVgg, etwa im Bereich Stadtgrenze-Knoblauchsland, wäre „noch besser“.


    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…furth-1.2571202

    Vielleicht ja auch noch der FC Bayern, warum nicht :ironie:

    Mit anderen Worten:
    NEIN!
    Der Horst kann sich da raushalten!

    .

  • Zitat von Nicky

    Die sollten sich das Geld sparen. Absteigen werden sie nun ohnehin, also sollten sie möglichst viel Finanzpolster aus der ersten Liga mitnehmen, das sich für nen mgl. Wiederaufstieg nutzen lässt. Nun so n Tschechenei zu holen, das ist ja wie bei uns mit Koller (ok, für den haben wir sogar noch gezahlt)...

    Die sollen sich einfach den sportlichen Werdegang von Allemannia Aachen zum Vorbild nehmen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dasboard

    Was zwar nicht, ob da jetzt wirklich was dran ist, aber angeblich hat man Djurdic aus Helsingborg verpflichtet.

    http://www.transfermarkt.de/de/nikola-djur…eler_46162.html

    Der wäre was für uns gewesen, hat mir schon gegen Hannover gefallen. Krasse Quote!

    Von der EL in den Abstiegskampf nach Fü? :shock: Wenn das stimmt, tut mir der echt leid..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Dasboard

    Was zwar nicht, ob da jetzt wirklich was dran ist, aber angeblich hat man Djurdic aus Helsingborg verpflichtet.

    http://www.transfermarkt.de/de/nikola-djur…eler_46162.html

    Der wäre was für uns gewesen, hat mir schon gegen Hannover gefallen. Krasse Quote!

    Den hatte ich mir auch schon mal angeschaut und mir gedacht, das wär doch was fürn Glubb.
    Leider noch nie in Action gesehen, aber die Leistungsdaten lesen sich sehr gut.
    Auch wenn's "nur" schwedische Liga ist, aber das ist bestimmt kein Blinder.
    Naja, sollte das Gerücht stimmen, führt er die Westvorstädter wahrscheinlich mit drölfzig Toren in der 2. Saisonhälfte bis einen Punkt an den Relegationsplatz ran, hat ne Ausstiegsklausel und wechselt für'n Appel und ein Ei in die Nachbarstadt. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Scheit wohl fix zu sein:

    Zitat

    Haugesund hat in Person von Sportdirektor Asbjorn Helgeland den Wechsel des Angreifers in die Kleeblattstadt auf der Vereinshomepage bestätigt. Die Spielvereinigung wird am heutigen Abend nachziehen. Über die weiteren Transfermodalitäten – bezüglich der Ablösesumme oder der Vertragslaufzeit – ist bislang nichts bekannt.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Dasboard

    Weiß zwar nicht, ob da jetzt wirklich was dran ist, aber angeblich hat man Djurdic aus Helsingborg verpflichtet.

    http://www.transfermarkt.de/de/nikola-djur…eler_46162.html

    Der wäre was für uns gewesen, hat mir schon gegen Hannover gefallen. Krasse Quote!

    Hab den Namen zum 1.mal im Sommerurlaub in Norwegen gehört, weil der dort die Liga ziemlich gerockt hat. Dachte mir eigentlich damals, dass er gut in unser Beuteschema passen könnte. Ok, dann schlägt er halt erstmal in der Nachbarschaft auf. Wenn er wirklich was taugt kann er ja nach dem Abstieg der Vorstadt immer noch kommen :twisted:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Hazard

    Fürth4Ever lässt es bei den Kommentaren mal wieder krachen. :lol:

    Wer aus UNSEREM Forum ist der denn überhaupt?
    Seine Kommentare sind ja Satire pur.
    Ist sicher einer von uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wer aus UNSEREM Forum ist der denn überhaupt?
    Seine Kommentare sind ja Satire pur.
    Ist sicher einer von uns.

    vor allem zeigt der dabei richtig ausdauer. ich glaub auch, dass es ein nürnberger ist der die fürther mit ihren eigenen aussagen, vor saisonbeginn, aufs korn nimmt.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-der-angel.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Interessanter Spieler, die Torquote ist wirklich sehr gut gerade auch international. Ich hebe bei sowas aber immer den Finger, er wird im April 27 und kommt aus einer relativ schwachen Liga und hat auch noch in keiner stärkeren gespielt. Aber die Torquote, gerade auch in der EL, und das Interesse von PL-Clubs sprechen absolut für ihn. Scheint wirklich ein guter Transfer der Fürther zu sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Interessanter Spieler, die Torquote ist wirklich sehr gut gerade auch international. Ich hebe bei sowas aber immer den Finger, er wird im April 27 und kommt aus einer relativ schwachen Liga und hat auch noch in keiner stärkeren gespielt. Aber die Torquote, gerade auch in der EL, und das Interesse von PL-Clubs sprechen absolut für ihn. Scheint wirklich ein guter Transfer der Fürther zu sein.

    Da stellt sich wirklich die Frage warum er es bisher nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Auch ist er mit 1,3 mio. die gestern im Raum standen kein Schnäppchen. Aber die Greuther brauchen halt einfach einen der weiß wo das Tor steht. Chancen haben sie ja.

    Wundert mich das der Hack dieses finanzielle Risiko eingeht.

  • Zitat von Bass_

    Da stellt sich wirklich die Frage warum er es bisher nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Auch ist er mit 1,3 mio. die gestern im Raum standen kein Schnäppchen. Aber die Greuther brauchen halt einfach einen der weiß wo das Tor steht. Chancen haben sie ja.

    Wundert mich das der Hack dieses finanzielle Risiko eingeht.

    Naja, sie wollen halt doch irgendwie drinbleiben...

    Das Problem ist doch, dass die Jungs aus der schwedischen Liga auch Wundertüten sind. Sieht man aktuell ja bei Michi Görlitz ganz gut. In Schweden einer der besseren, hier nur ein guter Zweitligaspieler... Ganz ehrlich... der soll ruhig ein paar mal treffen... solang WIR sie dann am 30. Spieltag in Liga 2 schießen, passt alles :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hört sich nach einem guten Deal an für die Grünen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler