• Wieso sind denn die dann überhaupt so sang- und klanglos abgestiegen? Wenn die Liga und das Ausland sich wahrhaft um die Fädder Superstars reisst?

    Ich hätte mir ja gewünscht, die wären alle nach Wolfsburg gegangen. Abstiegsgarantie inclusive. :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    spricht sich halt rum wo man am leichtesten spieler aus bestehenden verträgen rauskaufen kann

    Ist jetzt aber ein bisserl blöd, dass das Rumsprechen riesen Umwege über Mainz, Freiburg bis nach Rom etc. macht, bevor es beim Nachbarn Martin Bader ankommt. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Ist jetzt aber ein bisserl blöd, dass das Rumsprechen riesen Umwege über Mainz, Freiburg bis nach Rom etc. macht, bevor es beim Nachbarn Martin Bader ankommt. :mrgreen:

    wer will denn absteiger? die meisten haben schon bei feulner gemault und der kam vom deutschen meister.

  • Steigen dann nächste Saison Mainz und Freiburg ab? Hm, wäre ja nicht so schlecht, dann bleibt für uns schonmal nur der Reli-Platz. Trotzdem hätte ich sie mir in geballter Masse beim VfL Wolfsburg gewünscht, die Abgänger. Vielleicht isses ja ganz gut, dass der Herr Bader nicht mitbekommen hat, dass da eine halbe Mannschaft verschwindet. :mrgreen:

  • Irgendwie frage ich mich schon wie die überhaupt absteigen konnten, so teuer und begehrt die Fürther Spieler sind? Ich wüsste nicht wen wir von denen kaufen hätten sollen. Was haben denn auch die heiß begehrten Sararer oder Prib letzte Saison gezeigt?

  • Zitat von Karbbfm

    Steigen dann nächste Saison Mainz und Freiburg ab? Hm, wäre ja nicht so schlecht, dann bleibt für uns schonmal nur der Reli-Platz...


    Freiburg hab ich auch auf der Rechnung. Und dann noch Braunschweig.
    Mal sehen, wie sich Augsburg macht. Und es gibt doch sicherlich auch Überradschungsmannschaften, wie heuer Hoffenheim + Bremen.

  • Zitat von k-m-b


    Freiburg hab ich auch auf der Rechnung. Und dann noch Braunschweig.
    Mal sehen, wie sich Augsburg macht. Und es gibt doch sicherlich auch Überradschungsmannschaften, wie heuer Hoffenheim + Bremen.

    die hertha hat da auch ihren ruf zu verteidigen :grinning_face:

  • Zitat von k-m-b


    Freiburg hab ich auch auf der Rechnung. Und dann noch Braunschweig.
    Mal sehen, wie sich Augsburg macht. Und es gibt doch sicherlich auch Überradschungsmannschaften, wie heuer Hoffenheim + Bremen.


    Bremen war nicht wirklich überraschend. Des wär nur die Quintessenz schlechter Arbeit im Management und auf der Trainerposition.

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    die hertha hat da auch ihren ruf zu verteidigen :grinning_face:


    Zumindest im 1. Jahr zurück in Liga 1 stuf ich sie schon stärker, so um Platz 10 - 12 ein.

  • Zitat von FCNseit1900

    Das mitm Prib ist laut Kicker jetzt fix. Er wechselt nach Hannover ... und das für 2,5 Millionen :shock:

    Kein schlechter Deal für die Westvorstädter.

  • junger deutscher mit potential! dazu schon ein-, zweimal n ausrufezeichen gesetzt in ner schwachen mannschaft! hatte noch vertrag...
    is schon ok so!

    ich beneide fürth um gar nix! :grinning_face:

  • wenn man den prib seine leistungsdaten in dieser beschissenen fü..er mannschaft sieht . sind 2,5 mille absolut in ordnung .

    man muss ja sehn was für andere pfeifen teilweise verlangt wird.

  • Zitat von ThomasFCN


    der Edgar wo das leere Tor nicht getroffen hat

    ZQ7ibHpAMN4

    eine woche Später macht er dass 1:0 gegen uns im Pokal :schaem:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!