• Nelson_haha.jpg :lol:

    Von allen Vereinen oben drin, haben die Kloblätter die schlechteste Abwehr und das wird ihnen hoffentlich das Genick brechen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Platzwart02

    Und schuld war der Hack!

    Der hat etwas von, ja wir wollen aufsteigen gesprochen und gleich gings wieder in die Hose.

    Danke Hack!
    :lol:

    Ihr versteht das alle nicht!

    Jedes Jahr wenn der Fusionsklub (vormals SpVgg) in Gefahr läuft Aufzusteigen, gibt er öffentlich das Signal "Gas rauszunehmen"... die Worte "wir wollen Aufsteigen" ist ein Code, dank Enigma weiß aber kaum einer das es heißt:
    "Jungs, ruhig machen, wir haben nur noch 10 Spiele und unsere Gegner müssen rankommen sonst spielen wir in dieser doofen 1.Liga"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Weil ich glaube das deren Mittel für Liga 1 zu klein sind und sie gleich wieder absteigen würden. Dann verlieren sie noch mehr gute Spieler und laufen gefahr durchgereicht zu werden.

    Das war etz die ultra KUrzfassung

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Weil ich glaube das deren Mittel für Liga 1 zu klein sind und sie gleich wieder absteigen würden. Dann verlieren sie noch mehr gute Spieler und laufen gefahr durchgereicht zu werden.

    Das war etz die ultra KUrzfassung


    naja, ich sähe fü auf einer stufe mit bochum/bielefeld/cottbus

  • Zitat von kleinerUdo


    naja, ich sähe fü auf einer stufe mit bochum/bielefeld/cottbus

    Maximal mit Cottbus... wobei man auch da nicht vergessen darf was die neben dem Klassenerhalt so alles erweitert haben.

    Mit Bochum und Bielefeld auf keinen Fall... da sind ganz andere Strukturen, ein ganz anders Umfeld und Zuschauer...

    Ich sehe es wie Maddin, die Gefahr für Greuth sehe ich stärker wie die Chancen, also eher in Richtung Ulm, Haching anstelle von Freiburg oder Mainz...

    Aus diesem Grund würde mir ein Aufstieg auch nix ausmachen - wäre er doch eine viel größere Chance dieses Greuth völlig loszuwerden als wenn die weiter den HSV der 2.Liga geben :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    etz lasst die kirche mal im dorf. die ausgangssituation der vorstädter ist halt leider immer noch um längen besser als unsere. sie haben ein spiel verloren und das deutlich.

    Falsch. Sie haben zum zweiten Mal richtig auf die Fresse bekommen. Des war gegen Koblenz wo sie ne 3:0 Klatsche kassiert haben. Des war 3 Spiele davor. Des haben net amal wir geschafft :lol:

  • Zitat von dertod666

    hab mal aus Langeweile a weng rum gekuckt und dabei folgendes gefunden:

    In Liga 2.

    Ewige Tabelle
    # Verein Spiele G U V Tore + / - Pkt
    1 SpVgg Greuther Fürth 262 116 71 75 434:334
    2 Alemannia Aachen 228 100 47 81 357:315
    3 MSV Duisburg 198 83 57 58 305:253
    4 SC Freiburg 164 85 38 41 252:176

    30 1.FC Nürnberg 58 27 17 14 104:70

    ewige tabelle von was?? hallenhalma?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Helmut Hack im BILD-Interview Jetzt geht‘s um unsere Ehre
    Von NICO GELEV

    Ihm schlug Greuther Fürths Debakel in Osnabrück (1:5) besonders auf den Magen. Helmut Hack (59) verließ das Stadion anschließend wortlos.

    Doch mittlerweile hat der Kleeblatt-Präsident seine Stimme wiedergefunden. BILD sprach mit Hack über die höchste Saison-Niederlage und die Folgen.

    SpVgg Greuther Fürth: Helmut Hack – Jetzt geht's um unsere Ehre


    BILD: Haben Sie die Klatsche vom Sonntag schon verdaut?

    Hack: „So langsam ja. Aber die vierstündige Rückfahrt direkt nach dem Spiel war eine körperliche Höchststrafe. Da geht einem alles mögliche durch den Kopf. So kann, so darf sich die Mannschaft einfach nicht präsentieren.“

    BILD: Woran lag es denn?

    Hack: „Ich habe schon nach fünf Minuten gemerkt, dass der Mannschaft an diesem Tag einfach die nötige Spannung fehlt. Die zwischenzeitliche Führung hat das nur ein wenig kaschiert.“

    BILD: So droht Ihr Verein wieder mal das große Ziel zu verspielen...

    Hack: „Die Mannschaft kann und wird den Eindruck von Osnabrück so nicht stehen lassen. Ich verlange am Sonntag im bayerischen Derby absolute Wiedergutmachung. Das Spiel gegen die Löwen ist jetzt auch eine Frage der Ehre.“

    BILD:
    Ausgerechnet vorm Spiel in Osnabrück gingen Sie via TV in die verbale Großoffensive in Sachen Aufstieg. War das ein Fehler?

    Hack: „Ich habe vergangenen Montag nur das gemacht, wofür ich lebe. Ich kämpfe für meine Ziele mit dem Verein und bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass wir das schaffen. Das lasse ich mir auch durch einen Ausrutscher wie in Osnabrück nicht nehmen. Wir können doch jetzt nicht auf halben Weg einen Rückzieher machen.“

    BILD: Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Greuther Fürth im Aufstiegsrennen noch die Luft ausgeht...

    Hack: „Ich beschäftige mich nicht mit der Vergangenheit, sondern nur mit der Gegenwart. Es liegt einzig und alleine an uns. Wir haben noch alle Möglichkeiten.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PsYcHo

    Ich frag mich nur, wie die Polizei dass verhindern will / kann?

    Dann geh mal bitte in den "Polizei" Thread im "Fanblock" und stöber mal ein bissel nach Berichten mit Beteiligung von diesen (Tschuldigung) Drecksbu***...

    Wenn die wollen, dass kein Marsch stattfindet, dann schaffen die das leider auch...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Dann geh mal bitte in den "Polizei" Thread im "Fanblock" und stöber mal ein bissel nach Berichten mit Beteiligung von diesen (Tschuldigung) Drecksbu***...

    Wenn die wollen, dass kein Marsch stattfindet, dann schaffen die das leider auch...

    Bayern ist doch ein Polizeistaat

    In anderen Bundesländern (z.B. Hessen , BW,NRW) ist die Polizei wesentlich korrekter und zurückhaltender bei ihren Einsätzen