• Zitat von daylight

    Haste recht! Den satz hätte man weglassen können! Find ich zu heftig! Rivalität schön und gut aber das muss net sein!

    :heul: wie schlimm..

  • Zitat von Morbo

    Tasmania haben sie schon überholt.
    Jetzt kommt der Angriff auf den VfB Leipzig und Blau-Weiß 90 Berlin.
    Für Preussen Münster und Fortuna Köln wird´s wohl nicht mehr reichen...

    http://50jahre.bundesliga.de/de/clubs/ewige-tabelle.php

    auf Leipzig sinds bei bereinigter Punkterechnung noch 5 Punkte (die hatten noch die 2punktregelung) auf Berlin 6. Münster hätte nach heutigem Stand in 30 Matches 30 Punkte geholt, das schafft die Westvorstadt niemals :grinning_face: Und mit niemals meine ich nicht, dass sie in 4 Spielen keine 15 Punkte holen können, sondern dass die auch am 34ten nicht 34 aufm Konto haben werden. Also bleiben tatsächlich nur noch diese 2 Clubs als Konkurrenz.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    auf Leipzig sinds bei bereinigter Punkterechnung noch 5 Punkte (die hatten noch die 2punktregelung) auf Berlin 6. Münster hätte nach heutigem Stand in 30 Matches 30 Punkte geholt, das schafft die Westvorstadt niemals :grinning_face: Und mit niemals meine ich nicht, dass sie in 4 Spielen keine 15 Punkte holen können, sondern dass die auch am 34ten nicht 34 aufm Konto haben werden. Also bleiben tatsächlich nur noch diese 2 Clubs als Konkurrenz.


    Stimmt :winking_face: in vier spielen kann nicht mal Bayern München 15 Punkte holen :winking_face:

  • Quelle: SpVgg Greuther Fürth Facebook Page

    Zitat

    Liebe Kleeblatt-Fans,
    morgen um 9:00 Uhr startet im Fanshop "Greuther Teeladen" der freie Verkauf der Restkarten für das Derby beim 1. FC Nürnberg. Pro Kunde werden max. 2 Karten abgegeben.

    Karten sind noch in folgenden Kategorien erhältlich:
    Stehplatz Gäste Block 25c: 16,00 €
    Sitzplatz Gäste Block 25d (sichtbehindert): 17,00 €
    Sitzplatz Haupttribüne Block 34: 47,00 €

    Sichert euch jetzt die letzten Tickets um unser Kleeblatt in der Nachbarstadt zu unterstützen!

    ... ob die alle noch verkauft werden?! :wink:

  • Zitat von Morbo

    Tasmania haben sie schon überholt.
    Jetzt kommt der Angriff auf den VfB Leipzig und Blau-Weiß 90 Berlin.
    Für Preussen Münster und Fortuna Köln wird´s wohl nicht mehr reichen...

    http://50jahre.bundesliga.de/de/clubs/ewige-tabelle.php


    Die Tabelle kann nicht stimmen.
    Bei Leipzig + BW Berlin wurde mit der 2 Punkte-Regel gerechnet, bei den Freunden aus Fürth dagegen mit der 3 Punkte-Regel.
    Ebenso an der Spitze, Bayern hätte weit über 3000 Punkte haben müssen.


    Hier
    http://www.kicker.de/news/fussball/…igatabelle.html
    müsste es passen.

  • Zitat von Hammi

    Quelle: SpVgg Greuther Fürth Facebook Page

    ... ob die alle noch verkauft werden?! :wink:

    Hauptribüne Block 34 ????????? Sach mal, viel zu viel für das Grüne Pack.....

  • Ich finde es geil, wenn sie möglichst viele Karten bekommen.
    Dann sind nämlich umso mehr dabei, wenn wir sie an diesem Tag in die 2. Liga schicken.
    Das wird rechnerisch an diesem Tag genau passen! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pinbot

    Dafür gibt es Regularien.
    Macht ihr euch eigentlich wegen jedes Froschfurzes ins Fell???

    die Regularien besagen 10% der Gesamtkapazität. Normal ist, dass man denen eben ihren Gästeblock gibt und fertig. Warum die jetzt in mehreren Blöcken verkaufen können, verstehe wer. Wärst du gegen die Zwietracht begeistert, wenn noch mehr von denen als nötig anreisen und nen Platz bekommen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also HT-Karten hätten sie sich auch beim Club kaufen können, weil HT bekommt man in der Regel noch, wenn schon alle anderen Kategorien ausverkauft sind. Da HT nunmal die teuersten Plätze sind...nur mal so als Gedanke :wink:

    Ich glaube HT-Karten sind bei Kontingenten für die Gastvereine nicht üblich, aber was soll's? Könnte mir vorstellen die FÜer haben angefragt, ob sie auch a paar HT-Karten bekommen für ihr Kontingent und dann hat man ihnen welche gegeben...

    Viel Lärm um nichts meiner Meinung.

  • Der Gastverein bekommt 10% der Tickets.
    Wären bei uns 5.000 Plätze.
    Dafür reicht das Kontingent in den Blöcken 21, 23 und 25 nicht aus.
    Dann wird halt mit Block 34 auf der Haupttribüne aufgefüllt.

    Ähnlich ist es wenn wir in Stuttgart spielen.
    Dort würden uns theoretisch 6.000 Plätze zustehen.
    In den Faninfos steht immer, dass unser Kontingent im Gästebereich mit etwas über 4.000 Karten komplett verkauft ist.
    In Stuttgart kann man dann auch immer noch Karten auf der Haupttribüne für weit über 50,- € kaufen, die dem Gästekontingent zugeschlagen werden.

    Interessant und typisch für das Verhalten unseres Nachbarvereins finde ich, dass man offensichtlich das volle Kontingent von 5.000 Tickets angefordert hat, die Karten jetzt aber nicht an den Mann bringt. Scheinbar sind ja nicht mal die Stehplatztickets für Block 25 alle weggegangen.
    Wie immer große Fresse und nix dahinter...

  • Glaubt ihr wirklich, dass so viele Grüne kommen, außer Hohn und Spott gibt es doch für die im MMS eh nichts zuholen. Die werden sich eher zu Hause vergraben und alles zuhalten.
    3affen-nichts-sehen-hren-sagen-mt_thumb.jpg?w=404&h=198

  • Sofortiger Wiederaufstieg für Fürther kein Ziel

    Fürth - Der designierte Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth will für die kommende Saison vorerst nicht den sofortigen Wiederaufstieg anvisieren.
    «Bei unseren bescheidenen Mitteln wäre es vermessen, den Aufstieg als Ziel auszugeben», sagte der Sportliche Leiter Rouven Schröder dem «Kicker». Der Profietat der Franken wird dem Vernehmen nach von Sommer an wieder deutlich sinken und nur noch gut sieben Millionen Euro umfassen.
    http://www.fussball.com/news-view-0/so…-kein-ziel.html

    It's a jungle out there.

  • Betreiben die jetzt eigentlich schon Selbstaufgabe!

    Theoretisch haben sie doch noch Chancen :schaem: , aber irgendwie scheinen sie sich schon selbst weggeworfen zu haben.
    Naja, wohl auch besser so! :winke:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!