• Zitat von CM


    Herrjeh. Wenn ich den Verein wechseln wollte, hätte ich das schon nach dem Abstieg getan. Nur weil man nicht eure hasserfüllte primitive Denke teilt, läuft man nicht gleich zum "Feind" über. Ich hab schonmal gesagt: Diese ganze Rivalitäts-Kiste ist für mich nicht mehr als ein augenzwinkerndes Frotzeln. Bei wem das aber in ernsthaften Hass ausartet, der hat für mich einen am Helm, aber gewaltig.


    Bist halt bloß ein zugereister, der das nicht verstehen kann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ein Marsch vielleicht nicht, aber einen Sturm!

    Ob die KQV danach auch die Renovierung des "Stadions" übernimmt?


    Wir und Sturm? Ich glaube das lassen wir mal lieber..... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Wir und Sturm? Ich glaube das lassen wir mal lieber..... :wink:


    Stimmt, die Aussage war wirklich komplett daneben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lustig finde ich, im AZ-Artikel, auch die Aussage mit dem echten Heimspiel das sie wollen.

    11.000 gegen 4.000

    Oh Gott, nicht mal 3 Fürther gegen 1 Cluberer, dass wird bitter!

    Ihre 11.000 Karten wollen sie über Fanclubs verkaufen. :lol::lol:

    Welche Fanclubs bitte, und welche 11.000 Mitglieder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Thomas

    Am Ende müssen die die Karten verlosen :grinning_face:


    Wird auch schwer. Müsste auf jeden Fall eine Verlosung sein, wo man vorher keine Frage beantworten müsste.
    Denn das 11.000 Fürther eine Frage richtig beantworten ist unmöglich.

    Was könnte man z.B. denn fragen, dass die Deppen richtig antworten würden?

    Wie heißt der Präsident der Fürther?

    a) Hack b)HUK

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bist halt bloß ein zugereister, der das nicht verstehen kann!


    Falsch, lebe seit meiner Geburt hier. Nächster peinlicher Erklärungsversuch bitte.

  • Zitat von Clubi


    Wird auch schwer. Müsste auf jeden Fall eine Verlosung sein, wo man vorher keine Frage beantworten müsste.
    Denn das 11.000 Fürther eine Frage richtig beantworten ist unmöglich.

    Was könnte man z.B. denn fragen, dass die Deppen richtig antworten würden?

    Wie heißt der Präsident der Fürther?

    a) Hack b)HUK

    Beides falsch ! Richtige Antwort: Honk !

  • Zitat von BerndFCN

    4000 Karten gibts für Derby

    Einen Marsch wirds nicht mehr geben

    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/nuernberg/sport/92288

    und wie stellen die sich das vor?

    angenommen 2.500 nürnberger sammeln sich in nbg am bahnhof, fahren nach FÜ und wollen wieder gemeinsam zum stadion laufen. will man sich dann mit polizeikette in den weg stellen, um die leute in die 10 bereitgestellten busse prügeln?

    das wäre dann ja sozusagen einschränkung der bewegungsfreiheit, körperverletzung und freiheitsberaubung in einem...? und als unangemeldete demo läuft das net, immerhin sinds nur fußballfans die sich zu nem spiel treffen..

    ich seh scho, die polizei hat ihre taktik scho widder bestens durchdacht.
    aber wehe es würde dann eskalieren, dann wärs wieder ein gezielter landfriedensbruch der fußballfans, der aber eigtl auch ein gemütlicher spaziergang hätte sein können. so ähnlich kann ich mir das vorstellen.

  • Zitat von GLUBB

    [
    angenommen 2.500 nürnberger sammeln sich in nbg am bahnhof, fahren nach FÜ und wollen wieder gemeinsam zum stadion laufen. will man sich dann mit polizeikette in den weg stellen, um die leute in die 10 bereitgestellten busse prügeln?


    1. Jeder Nürnberger bekommt eine eigene U-Bahn, damit man sich nicht zusammenrotten kann.
    2. Wir müssen schon am Vorabend da sein! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von GLUBB

    und wie stellen die sich das vor?

    angenommen 2.500 nürnberger sammeln sich in nbg am bahnhof, fahren nach FÜ und wollen wieder gemeinsam zum stadion laufen. will man sich dann mit polizeikette in den weg stellen, um die leute in die 10 bereitgestellten busse prügeln?

    das wäre dann ja sozusagen einschränkung der bewegungsfreiheit, körperverletzung und freiheitsberaubung in einem...? und als unangemeldete demo läuft das net, immerhin sinds nur fußballfans die sich zu nem spiel treffen..

    ich seh scho, die polizei hat ihre taktik scho widder bestens durchdacht.
    aber wehe es würde dann eskalieren, dann wärs wieder ein gezielter landfriedensbruch der fußballfans, der aber eigtl auch ein gemütlicher spaziergang hätte sein können. so ähnlich kann ich mir das vorstellen.

    Am Fürther Hbf wirst du freundlich in einen Bus der VAG verfrachtet, der dich direkt zum Stadion fährt :grinning_face:

  • Zitat von Clubi


    Wieso, du ziehst doch bald um!


    Interessant, da weißt du mehr als ich. Leistest du Abbitte, wenn ich nächstes Jahr noch immer da bin?

  • Zitat von CM


    Interessant, da weißt du mehr als ich. Leistest du Abbitte, wenn ich nächstes Jahr noch immer da bin?


    Aber natürlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von BerndFCN

    Am Fürther Hbf wirst du freundlich in einen Bus der VAG verfrachtet, der dich direkt zum Stadion fährt :grinning_face:


    war jedenfalls letztes jahr so, als ich mit 60 dort war.
    hab aber gehört, es soll noch andere haltestellen der ubahn geben, auch busse solln dahin fahrn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    war jedenfalls letztes jahr so, als ich mit 60 dort war.
    hab aber gehört, es soll noch andere haltestellen der ubahn geben, auch busse solln dahin fahrn.

    Servus wo wird nun gespielt jeder sagt was anderes????

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Auf Radio Carivari wurde gesagt, dass die Fürther nicht auf ihr Heimrecht verzichten wollen und lieber finanzielle Einbußen in Kauf nehmen und somit wird in Fürth gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!