• Zitat

    Während sich die Fürther Verantwortlichen mit Ruthenbeck schon über einen Zweijahresvertrag einig sein sollen, ist noch unklar, ob die SpVgg bereit ist, die Aalener Forderungen zu erfüllen. Eine Entscheidung darüber dürfte am heutigen Montag bei einer Präsidiums- und Aufsichtsratssitzung fallen, wobei gut möglich ist, dass dann auch Alternativen diskutiert werden. Eine solche könnte laut “Kicker” nun doch der vergangene Woche bei Erzgebirge Aue zurückgetretene Tomislav Stipic sein. Ein Grund für den Rücktritt des 35-Jährigen in Aue war der Wunsch nach Nähe zu seiner in Ingolstadt lebenden Familie, die bei einem Engagement in Fürth gegeben wäre.
    (..)
    Ins Reich der Fabel gehören dem “Kicker” zufolge dagegen Gerüchte, laut denen Hesl zum Erzrivalen 1. FC Nürnberg wechseln könnte, wo bekanntlich eine gestandene Nummer eins gesucht wird.

    http://liga-zwei.de/spvgg-greuther…nuernberg/42294

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ui. der watschnbaum für frauen in franken wächst.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Azemi macht auf Gebhart.

    Laut bild-online war Azemi in einer Discoschlägerei verwickelt.
    Angeblich wird wegen Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Beleidigung gegen ihn ermittelt.
    Naja, jeder Verein hat scheinbar hirnlose Spieler, die absolut beratungsresistent sind.

    Da fällt mir doch gleich wieder der Spruch von Hans Meier ein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der Azemi wäre nicht unter der Brücke, sondern schon fast unter der Erde gelandet.
    Scheint wenig daraus gelernt zu haben.
    Doof bleibt doof.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN76


    wieso haben wir uns nicht um den bemüht?

    Erstens weißt Du das nicht - Du vermutest es nur, weil Fürth zum Zug gekommen ist, die ja bekanntlich eh immer alles besser machen
    Zweitens ist er nur eine Variation zu Sylvestr und wenn Du mich fragst, eine charakterlich und fußballerisch eher schwächere Version.
    Drittens habe ich etwas gegen Gewalt gegen Frauen ...

    Also gut, dass er nicht bei uns ist. Wir haben mit Herrn Gebhart bereits einen Problemspieler zu viel.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 3 Tore und 3 vorlagen in 23 spielen. Nach freis der nächste Bomber den sie uns vor der Nase wegschnappen. Wahnsinn wie machen die das nur?

  • Zitat von Bass_

    3 Tore und 3 vorlagen in 23 spielen. Nach freis der nächste Bomber den sie uns vor der Nase wegschnappen. Wahnsinn wie machen die das nur?


    Hack und Bader haben gewisse Sympathien für einander, deswegen sind solche Transfers der Fürther durchaus erklärbar!

  • Zitat von Bass_

    3 Tore und 3 vorlagen in 23 spielen. Nach freis der nächste Bomber den sie uns vor der Nase wegschnappen. Wahnsinn wie machen die das nur?


    in der Türkei
    bei Braunschweig hat er 64 Tore und 19 Vorlagen in 164 Spielen
    so schlecht ist das nicht

  • Zitat von FCN76


    in der Türkei
    bei Braunschweig hat er 64 Tore und 19 Vorlagen in 164 Spieso schlecht ist das nicht


    Und wieviel hat asamoah gemacht und was hat er in Fürth gebracht? Nur weil ein spieler mal gut war heisst das nicht das er es noch ist. Vor einem jahr hätte der Transfer Sinn gemacht wird aber halt nicht jünger. Ich glaub auch nicht das er nach einem Jahr tTürkei die gleiche Form hat wie zu Braunschweiger Zeiten