• Zitat von putzi

    Dieses Trainer aus nem Vertrag gekaufe find ich nach wie vor ne riesen Sauerei.

    Und was ist da jetzt grad genau anders als das Verpflichten eines Schlüsselspielers mit Ausstiegsklausel per festgeschriebener Ablöse?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Und was ist da jetzt grad genau anders als das Verpflichten eines Schlüsselspielers mit Ausstiegsklausel per festgeschriebener Ablöse?

    Also für mich schon ein Unterschied. Einen Spieler ersetzt man leichter, als einen Trainer.

    Für Trainer sollte es sowieso verboten werden, dass sie in einer Saison 2 Vereine trainieren, oder nicht ganz so scharf: Aktionen wie von Hecking sollten verboten werden, dass Trainer herausgekauft werden können. Wenn dann wegen mir nur zum Saisonende, aber nicht während einer laufenden Saison.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von wikinger

    In Spanien und Italien ist es z.B. nicht möglich, dass ein Trainer während der Saison innerhalb der Liga wechseln darf.

    Ist auch richtig so.

    06.07.2025 save the date

  • Das ist Ansichtssache, aber durch die bestehende Regeln nicht gedeckt. Daher mMn obsolet zu diskutieren, erst eine Regeländerung (die nicht durch eine Diskussion hier herbeigeführt wird) wird dies unterbinden.
    Eure Meinungsäusserungen hierzu respektiere ich natürlich vollumfänglich!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von wikinger

    In Spanien und Italien ist es z.B. nicht möglich, dass ein Trainer während der Saison innerhalb der Liga wechseln darf.

    Wäre ja auch nicht innerhalb der Liga.
    Unsere Freunde aus FÜ spielen ja Gott sei Dank wieder in Liga 2 :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von pinbot

    Und was ist da jetzt grad genau anders als das Verpflichten eines Schlüsselspielers mit Ausstiegsklausel per festgeschriebener Ablöse?

    Ein Spieler ist einer von 20 plus x mann die den Job haben zu spielen. Wenn da einer geht ist er halt weg.

    Ein Trainer ist der leitende Angestellte und damit voll verantwortlich für die Mannschaft, deren Ausrichtung für die Spieler die verplichtet werden.

    Seh da schon in der Tragweite einen Unterschied. Der Trainer ist ja normal im Konzept das der Verein will mit eingebunden und nach seinen Vortstellungen wird selbiges mit Gestaltet.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wäre ja auch nicht innerhalb der Liga.
    Unsere Freunde aus FÜ spielen ja Gott sei Dank wieder in Liga 2 :slightly_smiling_face:

    Kann auch sein, dass die Regelung in Spanien und Italien für den kompletten Verband gilt.

  • Zitat von Zockerkönig

    2014 ist der Verein schon 18 Jahre alt! WOW

    :lol: aber Recht hast

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Passt evtl. besser beim VfB Sturgard nei, aber auch hier:
    VfB-Profi bricht sich bei Prügelei die Nase

    Dumm gelaufen für Sercan Sararer: Der Flügelspieler des VfB Stuttgart ist im Weihnachtsurlaub in seiner Heimatstadt Nürnberg in eine Schlägerei geraten und hat sich dabei die Nase gebrochen.

    "Sercan ist in den freien Tagen in eine Rangelei geraten und hat einen Arm auf die Nase bekommen. Die Nase wurde operiert", bestätigte ein VfB-Sprecher den Vorfall gegenüber der "Bild"-Zeitung.

    Training mit Carbon-Maske

    Um das frisch operierte Riechorgan zu schützen, musste Sararer an den ersten beiden Trainingstagen nur individuelle Laufeinheiten absolvieren. Mittlerweile trainiert der 24-Jährige wieder mit der Mannschaft, muss aber noch eine spezielle Carbon-Maske tragen.
    http://www.fussball.de/vfb-stuttgart-…_67266404/index

    Sorry, wenn das schon woanders stehen sollte!

    It's a jungle out there.

  • Von drüben, wie süß :lol:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Von drüben, wie süß :lol:


    Ist doch schön wie man sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer zu seinen nutzen auslegen kann. In dem einen Satz freut er sich über die Meistertitel die vor uns errungen wurden um dann im nächsten Satz auszulassen wer die meisten Derbys in der Geschichte gewonnen hat. Mir fällt spontan noch ein Spitzname ein

    Greuther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!