• Auswärts sind die nix wert. Nächste Wo gegen 60, dann irgendwann gegen uns... wird dünn, sehr dünn!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja, die Fürther haben die jährliche Angewohnheit, dass sie auf den letzten Metern der Saison gerne einbrechen, heute haben sie deutlich verloren.

    Herr Hack hätte in den Tagen davor vielleicht doch nicht so schnell von Aufstieg sprechen sollen, immer wenn in Fürth solche Aussagen gemacht werden, beginnt dort das kollektive Nervenflattern.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Nelson_haha.jpg :lol:

    Von allen Vereinen oben drin, haben die Kloblätter die schlechteste Abwehr und das wird ihnen hoffentlich das Genick brechen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • etz lasst die kirche mal im dorf. die ausgangssituation der vorstädter ist halt leider immer noch um längen besser als unsere. sie haben ein spiel verloren und das deutlich. aber besser einmal 5:1 als fünf mal 1:0 sagt man doch. und nach der niederlage in koblenz sind sie daheim auch wieder zurückgekommen. wenn wir derzeit so darstehen würden wie die dann hätten wir alle viel weniger zu meckern.

  • Die haben halt jetzt in Osnabrück unser Aachen erlebt. Das betrifft aber fast alle Mannschaften in der 2. Liga. :?

  • Zitat von ghost

    Die haben halt jetzt in Osnabrück unser Aachen erlebt. Das betrifft aber fast alle Mannschaften in der 2. Liga. :?

    und sowas muss net immer des schlechteste sein. siehe koblenz in rostock. danach gings für rostock nur noch bergab und für koblenz bergauf.

  • Zitat von Platzwart02

    Und schuld war der Hack!

    Der hat etwas von, ja wir wollen aufsteigen gesprochen und gleich gings wieder in die Hose.

    Danke Hack!
    :lol:

    Ihr versteht das alle nicht!

    Jedes Jahr wenn der Fusionsklub (vormals SpVgg) in Gefahr läuft Aufzusteigen, gibt er öffentlich das Signal "Gas rauszunehmen"... die Worte "wir wollen Aufsteigen" ist ein Code, dank Enigma weiß aber kaum einer das es heißt:
    "Jungs, ruhig machen, wir haben nur noch 10 Spiele und unsere Gegner müssen rankommen sonst spielen wir in dieser doofen 1.Liga"

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Weil ich glaube das deren Mittel für Liga 1 zu klein sind und sie gleich wieder absteigen würden. Dann verlieren sie noch mehr gute Spieler und laufen gefahr durchgereicht zu werden.

    Das war etz die ultra KUrzfassung

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Weil ich glaube das deren Mittel für Liga 1 zu klein sind und sie gleich wieder absteigen würden. Dann verlieren sie noch mehr gute Spieler und laufen gefahr durchgereicht zu werden.

    Das war etz die ultra KUrzfassung


    naja, ich sähe fü auf einer stufe mit bochum/bielefeld/cottbus

  • Zitat von kleinerUdo


    naja, ich sähe fü auf einer stufe mit bochum/bielefeld/cottbus

    Maximal mit Cottbus... wobei man auch da nicht vergessen darf was die neben dem Klassenerhalt so alles erweitert haben.

    Mit Bochum und Bielefeld auf keinen Fall... da sind ganz andere Strukturen, ein ganz anders Umfeld und Zuschauer...

    Ich sehe es wie Maddin, die Gefahr für Greuth sehe ich stärker wie die Chancen, also eher in Richtung Ulm, Haching anstelle von Freiburg oder Mainz...

    Aus diesem Grund würde mir ein Aufstieg auch nix ausmachen - wäre er doch eine viel größere Chance dieses Greuth völlig loszuwerden als wenn die weiter den HSV der 2.Liga geben :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    etz lasst die kirche mal im dorf. die ausgangssituation der vorstädter ist halt leider immer noch um längen besser als unsere. sie haben ein spiel verloren und das deutlich.

    Falsch. Sie haben zum zweiten Mal richtig auf die Fresse bekommen. Des war gegen Koblenz wo sie ne 3:0 Klatsche kassiert haben. Des war 3 Spiele davor. Des haben net amal wir geschafft :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!