• Bei einem Derbysieg am Teppichbleiben :schimpf:

    Ab wie viel Siegen hintereinander darf man sich denn dann freuen? Fußball ist so schnelllebig da interessiert es nullkommanull was die Greuther in der Vergangenheit gemacht haben. Da zählt das jetzt und das koste ich bis zum nächsten Derby voll aus. Nicht nur das wir immer vor den Trotteln stehen in der Tabelle, nein jetzt sind wir sogar noch Derbysieger. Damit ist die Saison für die vollends gelaufen. War doch in den letzten Jahren immer das einzige worüber sie sich freuen konnten.

    Spielen jetzt auf einer Baustelle und in der Liga läuft es nicht. Die müssen aufpassen das es nicht ganz schnell Bergab geht.

    12 Punkte vor Fürth, Relegationsplatz und eine Mannschaft die endlich wieder Spaß macht. Mehr Grund zu freuen geht kaum.

  • Leider scheinen die nach aktuellen Zahlen ziemlich save, was deren Abstieg betrifft... :heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Bass_

    Bei einem Derbysieg am Teppichbleiben :schimpf:

    Ab wie viel Siegen hintereinander darf man sich denn dann freuen? Fußball ist so schnelllebig da interessiert es nullkommanull was die Greuther in der Vergangenheit gemacht haben. Da zählt das jetzt und das koste ich bis zum nächsten Derby voll aus. Nicht nur das wir immer vor den Trotteln stehen in der Tabelle, nein jetzt sind wir sogar noch Derbysieger. Damit ist die Saison für die vollends gelaufen. War doch in den letzten Jahren immer das einzige worüber sie sich freuen konnten.

    Spielen jetzt auf einer Baustelle und in der Liga läuft es nicht. Die müssen aufpassen das es nicht ganz schnell Bergab geht.

    12 Punkte vor Fürth, Relegationsplatz und eine Mannschaft die endlich wieder Spaß macht. Mehr Grund zu freuen geht kaum.


    Ich kann mich nicht erinnern die beiden Derbys gewonnen zu haben, daher sind wir nicht Derbysieger. Diese Saison ist es endlich mal ausgeglichen, die letzten Jahre macht es trotzdem nicht weg, außer sie wären mit einem 6:1 heimgegangen :wall: Verstehe echt nicht wie hoch der Stellenwert für manche hier bei so einem Spiel nach den Letzten Jahren sein kann :runter:

  • Zitat von marcosaskia

    Ich kann mich nicht erinnern die beiden Derbys gewonnen zu haben, daher sind wir nicht Derbysieger. Diese Saison ist es endlich mal ausgeglichen, die letzten Jahre macht es trotzdem nicht weg, außer sie wären mit einem 6:1 heimgegangen :wall: Verstehe echt nicht wie hoch der Stellenwert für manche hier bei so einem Spiel nach den Letzten Jahren sein kann :runter:

    Wir haben zwei Auswärtstore gemacht. International wären wir weiter! DERBYSIEGER :winke:

  • :lol: das Schöne an einem Forum ist, dass viele unterschiedliche Meinungen vorhanden sind. Aber schön, dass du uns an "die Erfolge" der Vorstadt erinnerst.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von marcosaskia

    Ich kann mich nicht erinnern die beiden Derbys gewonnen zu haben, daher sind wir nicht Derbysieger. Diese Saison ist es endlich mal ausgeglichen, die letzten Jahre macht es trotzdem nicht weg, außer sie wären mit einem 6:1 heimgegangen :wall: Verstehe echt nicht wie hoch der Stellenwert für manche hier bei so einem Spiel nach den Letzten Jahren sein kann :runter:

    Lebst du immer in der Vergangenheit?

    Wir haben jetzt das Derby, gewonnen. Wir sind also JETZT Derbysieger. Wieso fasst du irgendwelche Souele zusammen, die da aufaddierst? Habe ich noch nie gehört. Wir stehen jetzt (übrigens wie IMMER) in der Tabelle vor den Westvorstadtfusionäris.

    Und du palaverst etwas von "die letzten Jahre".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Pepe

    Schön auch, dass so mal wieder alle Fädder-Forumsleichen ihren Senf beigeben :hoch:

    Fehlt eigentlich nur noch der "völlig objektive und freundschaftlich gesonnene" Wuppervorstädtler.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von olymp69

    Das Team von Greuther Fürth hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
    Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verzweifelten Gesichter zu blicken,
    sagte anschließend Murat (14 Jahre) aus Aleppo.
    :heul:

    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von El Molotov

    Fehlt eigentlich nur noch der "völlig objektive und freundschaftlich gesonnene" Wuppervorstädtler.

    :blaaah: Nur weil man sich nicht so kindisch über einen "Derbysieg" freut ist man noch lange kein Fädder, hätten wir verloren oder unentschieden gespielt wären die da drüben ja wieder total uninteressant, und uns geht es eh nur um den Aufstieg. Anhand diesen Spiels sieht man mal wieder den Stellenwert von vielen Fans :wtf!:

  • Ich erinnere an die T-Shirts, Schals und Spraydosen, mit denen "die da drüben" sich gefreut haben. Da ist natürlich so ne Forumsfreude völlig übertrieben :lol:

    Keine Ahnung, warum Derbys überall auf der Welt so hoch gehängt werden :unerd:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von marcosaskia

    :blaaah: Nur weil man sich nicht so kindisch über einen "Derbysieg" freut ist man noch lange kein Fädder, hätten wir verloren oder unentschieden gespielt wären die da drüben ja wieder total uninteressant, und uns geht es eh nur um den Aufstieg. Anhand diesen Spiels sieht man mal wieder den Stellenwert von vielen Fans :wtf!:


    Brauchst ein Tempo?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die da drüben, sind so oder so völlig uninteressant :hoch:

    Man sollte diesen Greuther Fusionsverein einfach nicht ernst nehmen, würde sie doch am meisten ärgern.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von marcosaskia

    :blaaah: Nur weil man sich nicht so kindisch über einen "Derbysieg" freut ist man noch lange kein Fädder, hätten wir verloren oder unentschieden gespielt wären die da drüben ja wieder total uninteressant, und uns geht es eh nur um den Aufstieg. Anhand diesen Spiels sieht man mal wieder den Stellenwert von vielen Fans :wtf!:


    Tut mit echt leid, dass Du dich nicht kindisch freuen kannst.
    Du weißt gar nicht, was dir da entgeht.

    Trotz meines schon gehobenen Alters konnte ich jetzt mal so richtig die "Sau" rauslassen und mich diebisch freuen.
    Muss echt bitter sein, wenn man da zum Lachen in den Keller muss.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!