• Zitat von Sickobilly

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    unsere Liebe is stärker als Euer Hass, miiiiiiiiiii mimimimimimimimimimimi :heul:


    Naja, so ganz schlecht ist das Motto als Replik ja nicht gewählt.
    Am geilsten ist übrigens der Igel, glaub den hat das etwas verwundert.

    Da ich von solchen Aktionen keinerlei Ahnung habe
    - Wieland dauert das, so nen Zug zu bearbeiten?
    - Wie hoch ist die Strafe, wenn die erwischt werden?
    - Was kostet die Reinigung von so nem Zug, bzw. Wieland fahren die besprayed durch die Gegend?
    - Sind die Hoster solcher Videos im Allgemeinen clever, Stichwort IP-Masq. Etc. und hängt sich bei sowas ein Ermittlerteam auch online ran?

  • Je nach Aufwand/Anzahl der Leute kannste son nen Zug schon in 10 Minuten sprühen.

    Ich denk mal das das Video von einem öffentlichen Punkt (offenes WLan, Internetcafe) hochgeladen wurde.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Was willste da groß bewachen? Natürlich läuft da ab und zu, vorallem bei größeren Haltelagern, einer durch, aber meistens haste nen lockeren Puffer von 30 Minuten bis der wieder vorbei schlendert.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Zehn Minuten, Wahnsinn. Und bewacht werden die Züge in keinster Weise, oder wie?

    hä? ja warum denn? Willst du an jeden Zug nen eigenen Wachmann hinstellen, jeden Tag? Meine Fresse, der fährt ein Mal durch die Waschanlage und ist wieder sauber. Durch die fährt er ohnehin einmal die Woche mindestens. Kommt mal wieder runter, das ist NICHT schlimm verdammt.

    EDIT: Ja ich weiß, Ihr wollt rausschauen während der fahrt. Vielleicht gibts ja irgendwann Transparente Farbe. Komisch...wenn irgendwo irgendwas mit Werbung zugeschissen wird, sagt NIE jemand was. Das wird als völlig normal hingenommen..

  • Zitat von Sickobilly

    hä? ja warum denn? Willst du an jeden Zug nen eigenen Wachmann hinstellen, jeden Tag? Meine Fresse, der fährt ein Mal durch die Waschanlage und ist wieder sauber. Durch die fährt er ohnehin einmal die Woche mindestens. Kommt mal wieder runter, das ist NICHT schlimm verdammt.

    EDIT: Ja ich weiß, Ihr wollt rausschauen während der fahrt. Vielleicht gibts ja irgendwann Transparente Farbe. Komisch...wenn irgendwo irgendwas mit Werbung zugeschissen wird, sagt NIE jemand was. Das wird als völlig normal hingenommen..

    ich war nie oben, keinen Bange, aber komm du mal wieder runter. Ich hab nur ne Frage gestellt.
    und ich hab mich überhaupt nicht pro oder contra dazu geäußert. Die. Bahn ist mir Latte, ich fahre nicht damit.
    Und da ich mich nicht damit auskenne, wusste ich bis grade nicht, dass nach einmal Waschanlage das Ding wieder sauber ist, daher die Frage. und das auf nem Bahngelände mal einer Streife läuft würde mich jetzt nicht verwundern.
    Also, von schlimm war überhaupt nicht die Rede!

  • Zitat von Sickobilly

    EDIT: Ja ich weiß, Ihr wollt rausschauen während der fahrt. Vielleicht gibts ja irgendwann Transparente Farbe. Komisch...wenn irgendwo irgendwas mit Werbung zugeschissen wird, sagt NIE jemand was. Das wird als völlig normal hingenommen..


    Aber doch nur um die schönen, grauen Lärmschutzwände zu bestaunen!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ging grad auch nicht persönlich um dich. ich kämpf hier nur seit Wochen mit einigen, die am liebsten Straflager und öffentliche Peitschenhiebe für Sprayer einführen würden, nur damit Ihr heiliges Stadtbild in schöner Vorstadt-Langeweile-Ordnung und Sauberkeit Idylle auf sie wirken kann. Deswegen bin ich etwas gereizt was das Thema angeht. Und ich bin sowieso ein Kommunistennazicholeriker.

  • Zitat von Sickobilly

    EDIT: Ja ich weiß, Ihr wollt rausschauen während der fahrt. Vielleicht gibts ja irgendwann Transparente Farbe. Komisch...wenn irgendwo irgendwas mit Werbung zugeschissen wird, sagt NIE jemand was. Das wird als völlig normal hingenommen..

    In einer Konsumgeilen WElt ist Werbung toll.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly

    Straflager und öffentliche Peitschenhiebe für Sprayer einführen

    Und dafür sammle ich persönlich Unterschriften! Die VAG würde sonst nur die Hälfte verlangen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mal unabhängig von den Vereinen die sprayen, geht sowas an Zügen mal gar nicht. Zumindest die Regios ned und nee, überhaupt. Sieht a) scheiße aus und b) gehört sich das nicht. Das wäre wie wenn ich denen ihr Auto vollspray und noch irgendwo mir ein abwedel. :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!