• Bei allem Frust und Enttäuschung über unsere Truppe...

    Aber was sind das für Eimer?? Bei jeder Berührung haben die sich hingelegt wie die Mädels hinter der Mauer.
    Solche Muschis..... meine Fresse.

  • Zitat von nik0772

    Bei allem Frust und Enttäuschung über unsere Truppe...

    Aber was sind das für Eimer?? Bei jeder Berührung haben die sich hingelegt wie die Mädels hinter der Mauer.
    Solche Muschis..... meine Fresse.

    Ja haben sofort nachm 2:0 mitm Zeitspiel angefangen, aber gut wenns keiner unterbindet, wer würde es nicht machen?

  • Zitat von FCNseit1900

    Ja haben sofort nachm 2:0 mitm Zeitspiel angefangen, aber gut wenns keiner unterbindet, wer würde es nicht machen?

    So spielt man halt Derbys und nicht wie die Luschn von uns.

  • Zitat von Morlock54

    So spielt man halt Derbys und nicht wie die Luschn von uns.

    Dat mit dem Hinlegen und Wälzen?

    Nee des war ausdruck des "schönen neuen fußball" gucken und lang machen - schön aua simulieren und oft Pfeift der Schiri einfach... hat für mich nix mit "so spielt man ein Derby" zu tun.

    Affig und vor allem haben die es gar nicht nötig mit so einer arschloch-nummer zu spielen. Die können es und haben es gezeigt. Unwürdig einer Fußballmannschaft die verdient ein Derby gewinnt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Respekt was die gespielt haben, trotz 2. Spieltag und neuem Kader :exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Misterfcn

    dieses muschi gefalle und 5x drehen und welzen, ekelhaft!
    leider wohl schon tradition bei denen... war zumindest in den letzten derbys auch schon...

    Frag ma bei Union oder Pauli nach die können da auch a Liedl davon singen (Die Westvorstadt ist nicht nur in unseren Augen einen Mega unsypatischen Spielstil ) Hab mich da bei meinem letzten Berlin aufenthalt nett mit einem Unioner drüber ausgelassen

  • Der Baba ist zu letzten Verhandlungen in Augsburg. Der wird sicher noch wechseln. Wieso konnte er das nicht vor dem Spiel gegen die Derbyversager? :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Misterfcn

    dieses muschi gefalle und 5x drehen und welzen, ekelhaft!
    leider wohl schon tradition bei denen... war zumindest in den letzten derbys auch schon...

    Wenn man damit Spiele gewinnt und aufsteigt, würde ich das bei uns sogar begrüßen. Wirkt ja scheinbar.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Raeler

    Respekt was die gespielt haben, trotz 2. Spieltag und neuem Kader :exclamation_mark:


    Jo is so.
    Und wir sollten ganz kleinlaut sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Fabbo

    Der Baba ist zu letzten Verhandlungen in Augsburg. Der wird sicher noch wechseln. Wieso konnte er das nicht vor dem Spiel gegen die Derbyversager? :schaem:

    Geht fix nach Augsburg! Und die haben auch schon einen Ersatz verpflichtet.
    Komisch, aber bei unseren Nachbarn scheinen die Uhren anders zu ticken. Da geht was. Da gibt es nicht nur irgend welche Phrasen oder Wortklaubereien.

  • (hoffe das wurde hier noch nicht geschrieben)

    azemi angeblich mit 1,8 promille unterwegs gewesen hab ich gerade erfahren. (leider keine zu 100% verlässliche quelle) - weiß jemand mehr dazu?

  • die Spielvereinigung Fürth.....die Nummer 1 in Franken....
    ich bekomm echt langsam das kalte Kotzen....wohin haben uns diese inkompetenten Wichtigtuer nur gebracht??? Vor allem in welchem Tempo, das ist echt erstklassige Arbeit, das bekommt man gewollt nicht besser und schneller hin, Chapeau!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Raeler

    Respekt was die gespielt haben, trotz 2. Spieltag und neuem Kader :exclamation_mark:


    Naja, von der Startelf waren grad mal 2 1/2 (schröck) neu, wenn ich mich nich verzählt hab, der Stamm is eingespielt.

    CLUBSCHOCK!

  • Habe jetzt mal diese Aufstellung, mit der vom letzten Jahr am 30. Spieltag verglichen (Zufall):

    In der IV fehlen Brosinski und Mavraj, zwei Stützen.
    DM ist gleichgeblieben.
    Azemi und Drudjic fehlen, sowie Pledl.

    Wenn man noch mehrere Spiele hinzuzieht fällt auf, dass Fürth einen breiteren, ausgeglicheneren Kader besitzt, wo es auch nich tSOO schlimm ist, wenn z.B. Mavraj mal ausfällt.

    Dennoch haben sie einiges an Qualität eingebüßt, aber gut nachgekauft und die klaffenden Lücken durch Zusammenhalt und einer klaren Spielphilospohie geschlossen.

    Hier noch eine Übersicht der Zu- und Abgänge.
    http://www.weltfussball.de/teams/spvgg-gr…-fuerth/2015/6/

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Habe jetzt mal diese Aufstellung, mit der vom letzten Jahr am 30. Spieltag verglichen (Zufall):

    In der IV fehlen Brosinski und Mavraj, zwei Stützen.
    DM ist gleichgeblieben.
    Azemi und Drudjic fehlen, sowie Pledl.

    Wenn man noch mehrere Spiele hinzuzieht fällt auf, dass Fürth einen breiteren, ausgeglicheneren Kader besitzt, wo es auch nich tSOO schlimm ist, wenn z.B. Mavraj mal ausfällt.

    Dennoch haben sie einiges an Qualität eingebüßt, aber gut nachgekauft und die klaffenden Lücken durch Zusammenhalt und einer klaren Spielphilospohie geschlossen.

    Hier noch eine Übersicht der Zu- und Abgänge.
    http://www.weltfussball.de/teams/spvgg-gr…-fuerth/2015/6/

    Schon klar, dass sie herbe Abgänge hatten, aber der Kern, der gestern auf dem Platz stand, kennt sich, die Taktik, und den Trainer länger.
    Die wissen, wo sie stehen müssen, wie die Kollegen laufen, und wem sie was zumuten können und was nicht.


    Und da können sie auch nen "Ausfall" wie diesen Bridschbillgo verkraften, mit nem Djurdic (oder_wie_man_den_schreibt) wärs gestern mit Sicherheit noch bitterer geworden.

    CLUBSCHOCK!

  • Ich hasse deren fallsüchtig. Hat gestern mal jemand gezählt wie oft die Bodenkontakt hatten? Jeden Balleroberung, Kontermöglichkeit wurde dadurch sofort zunichte gemacht. Ball verloren, schon fielen sie.
    Gab ein paar Szenen wo sie sich sogar noch in den Mann reingeworfen haben.
    Damit hatten unsere Youngsters wirklich Probleme. Die spielen dreckig. Das bin ich von fuerth gewohnt. Spiel auch ab und an gegen die.das hat Methode. Provozieren immer.

  • Fallobst hoch 10 gestern...aber der Schiri hat ja auch nix dagegen gemacht...jedes mal wenn er zu dem sich am Boden wälzenden Schauspieler gelaufen ist und nach Behandlung gefragt hat sind sie wieder aufgestanden, wie nach einem Besuch beim Wunderheiler...ekelhaft !!! :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!