• Na ja, einmal im Jahr muss man halt die Sau rauslassen. :mrgreen:

    Und bei denen bin ich ja fast schon überzeugt, dass sie sich in den nächsten Wochen an diesem Derbysieg aufgeilen und dabei ganz vergessen werden, dass sie den Klassenerhalt noch längst nicht in Sack und Tüten haben. Wird ein böses Erwachen geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nichtmal genug Fürther Polizisten kriegen sie zusammen, es mussten erst die Nürnberger kommen :face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir eh unbegreiflich, warum Fürther überhaupt einen Führerschein bekommen.

    Das sind doch alles tickende Zeitbomben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn ich richtig informiert bin ist es möglich, dass Flensburg in die 3. Liga aufsteigt. Also wenn die Punkte von Azzouzi nicht reichen, können sie es ja nächstes Jahr in Flensburg nochmal versuchen.

  • Naja, immerhin haben sie doch den Derby-Sieg! Da können sie noch Jahre von zehren... :mrgreen:

    Wenn man bedenkt, dass sie ohne diesen scheiß Sieg schon längst weg wären, dann könnte man sich FAST ein GANZ KLEINES BISSCHEN in den Allerwertesten beissen. Aber nur FAST. :dance:

    Upper Palatinate first.

  • Mit ner Niederlage sind sie sicher weg und selbst mit nem Remis schauts alles andere als gut aus. Da könnte was gehen :thumbs_up::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich gehe davon aus, dass Fürth bei einem Unentschieden 15. wird, da Braunschweig und Aue aus meiner Sicht in Kiel bzw. Darmstadt jeweils keinen Punkt holen.

    Fürth spielt auswärts nicht besonders, aber ein 0:0 oder 1:1 in Heidenheim könnten sie schon schaffen.

  • Ich gehe davon aus, dass Fürth bei einem Unentschieden 15. wird, da Braunschweig und Aue aus meiner Sicht in Kiel bzw. Darmstadt jeweils keinen Punkt holen.

    Fürth spielt auswärts nicht besonders, aber ein 0:0 oder 1:1 in Heidenheim könnten sie schon schaffen.

    Eben das würde ich nicht als sicher sehen. Kann mir gut vorstellen, dass Braunschweig irgendwie gegen bereits "gesicherte" Kieler einen Punkt abluchst oder sogar gewinnt. Wollte eigentlich nur sagen, dass Fürth zwingend auf Sieg spielen muss, alles andere ist viel zu unsicher.

  • Ok 100%ig sicher bin ich mir nicht. Die Zustand der Braunschweiger Mannschaft und die Tendenz ist halt desolat. Darmstadt hat auch einen Lauf. Heidenheim traue ich ehesten zu, dass sie Punkte lassen könnten.

    Aber es wird in jedem Fall sehr schwer für Fürth. Deren Abstieg wäre dann die Kirsche auf der Sahnetorte.