• Es ist sicher legitim die Fädder Frettchen zu ignorieren, Gottseidank muss ja tatsächlich niemand in den Faden hier reinschauen, der sich verständlicherweise so entscheidet.

    Abgesehen davon dürfte man hier im Forum auch niemanden finden, der sich freuen würde, wenn die drin bleiben.

    Wenn man sich hier anerkennend über deren aktuellsten Erfolg und die aktuelle Arbeit äußert, hat das denke ich auch nichts mit abfeiern oder bewundern oder klein machen des Clubs zu tun, ich halte es umgekehrt eher für kontraproduktiv, wenn man da die Scheuklappen aufsetzt.

    Der Club ist der größere Verein als Fürth, der Club hat die wesentlich größere Bedeutung, der Club muss mittelfristig wieder vor der Westvorstadt stehen.

    Aktuell machen die Kleeblätter das gut, auch die Kaderplanung für die nächste Saison sieht ziemlich anständig aus, ziemlich stimmig.

    Die scheinen keine verrückten Sachen zu machen.

    Leute, mit denen man die Klasse halten kann, nicht muss, die man sich im Falle eines erneuten Abstiegs aber wirklich als gute Zweitligaspieler vorstellen kann.

    Eigentlich hätte ich mir ähnliches vor drei Jahren von Bornemann gewünscht.

    Aber okay, der stimmigste Transfer damals war eigentlich der von Robert Bauer und der ist nun wirklich königlich in die Hose gegangen, also kann das den Fäddern genauso passieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bauer, Misidjan, Mathenia. Rein von den Namen her waren es sinnvolle Verstärkungen. Der Möhwald-Ersatz Kubo war halt ein absoluter Rohrkrepierer

    :fcn-dh:

  • Isso. Die Fürther jetzt in den Himmel geloben für ihre soo erfolgreiche Arbeit kann man machen, muss man aber nicht. Ich sehe es so, dass die halt ähnlich wie wir 2018 ein Fenster erwischt haben, das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, und mit der Eigendynamik und ein bissl Glück gehst dann halt hoch. Jetzt aber so tun als würden die jahrelang erfolgreicher arbeiten als wir ist Schwachsinn. In ferner Zukunft wird es eine nette Anekdote sein das die Debberla eine Saison lang eine Liga über uns gekickt haben, nicht mehr, nicht weniger.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fussball ist Tagesgeschäft und genau so sehen ihn, ich würde mal schätzen, 90% der Konsumenten.

    Man hat jetzt im Moment einen Erfolg, somit wurde alles richtig gemacht.

    Was vorher oder nachher war, oder kommt, ist vergessen, zählt nicht oder können viele sowieso nicht einschätzen oder beurteilen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Isso. Die Fürther jetzt in den Himmel geloben für ihre soo erfolgreiche Arbeit kann man machen, muss man aber nicht. Ich sehe es so, dass die halt ähnlich wie wir 2018 ein Fenster erwischt haben, das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, und mit der Eigendynamik und ein bissl Glück gehst dann halt hoch. Jetzt aber so tun als würden die jahrelang erfolgreicher arbeiten als wir ist Schwachsinn. In ferner Zukunft wird es eine nette Anekdote sein das die Debberla eine Saison lang eine Liga über uns gekickt haben, nicht mehr, nicht weniger.

    ich sehe das ein bißchen anders, die Entwicklung deutet sich jetzt schon seit ein paar Jahren an. Ich glaube, dies ist mehr als eine Eintagsfliege und wir müssen verdammt viel unternehmen, wenn wir da gleichziehen oder überholen wollen. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass wir beinahe in Liga 3 abgerutscht wären..

  • 17/18 wären die fürther fast in die relegation gegangen, 18/19 waren sie 13...

    hört doch auf die kasper immer größer zu machen, als sie sind...

    man könnte jetzt auch ableiten, dass wir dann nächstes jahr safe aufsteigen...

  • Sieht auf dem Papier weiter ziemlich gut aus, was die machen.

    Bin gespannt, wie sich das dann auf dem Platz auswirkt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sind bisher vernünftige bis gute Transfers. Aber andererseits bisher auch noch nix was einen zu Jubelstürmen hinreißen würde, wenn wir solche Transfers als Aufsteiger tätigen würden.

    Fein finde ich persönlich stark. Auch jung ist gut. Christiansen / Seufert naja.

    Viel wird bei ihnen davon abhängen wie Nielsen / Hrgota funktionieren. Bei uns hat Ishak nach Aufstieg nicht funktioniert was das Problem war.

  • Fein ist sicher ein guter Transfer. Mit Ngankam haben sie Pech, das ist (wird) auch ein guter. Den Danso bekommen sie nicht, der würde sicher auch helfen.

    Insgesamt reichen die Neuverpflichtungen bei weitem nicht, evtl. nicht einmal um die Abgänge zu kompensieren.

    Sie haben ja noch viele Wochen fürs Aufrüsten. Aber evtl. möchten sie auch nur in den nächsten 11 Monaten ihre Finanzen verbessern.

  • Isso. Die Fürther jetzt in den Himmel geloben für ihre soo erfolgreiche Arbeit kann man machen, muss man aber nicht. Ich sehe es so, dass die halt ähnlich wie wir 2018 ein Fenster erwischt haben, das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, und mit der Eigendynamik und ein bissl Glück gehst dann halt hoch. Jetzt aber so tun als würden die jahrelang erfolgreicher arbeiten als wir ist Schwachsinn. In ferner Zukunft wird es eine nette Anekdote sein das die Debberla eine Saison lang eine Liga über uns gekickt haben, nicht mehr, nicht weniger.

    ich sehe das ein bißchen anders, die Entwicklung deutet sich jetzt schon seit ein paar Jahren an. Ich glaube, dies ist mehr als eine Eintagsfliege und wir müssen verdammt viel unternehmen, wenn wir da gleichziehen oder überholen wollen. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass wir beinahe in Liga 3 abgerutscht wären..

    Für Würzburg hat es genau so wenig gereicht wie für die kleinen Bauern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.