• Dann kann der verdiente Abstieg ja kommen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und im Interview danach erst: Ob man Fürth als Abstiegskandidaten sehen muss.

    „Ja gut, wir sind in Liga 2 schon die letzten 1-2 Jahre als Abstiegskandidat gehandelt worden…“ :kotz:

    Ja ne is klar. Dann muss es ja auch diesmal folgerichtig ein CL-Platz werden.

    Also diese Art Verzwergung und „wir sind der unterschätzte Underdog“-Gesabbel macht mich aggressiv.

    1. Darf man dazu stehen, dass man letztes Jahr maximal gut gespielt hat. Ohne irgendeinen Abstiegskader! Mittelfeld der Tabelle konnte ihnen locker jeder zutrauen.

    2. Gib zu, dass die Taktik diesmal (Trainerjob) völlig daneben ging. Aber die Art „nach 34 Spieltagen werden sich noch einige umschauen“ ins Mikro zu blöken ist BS im Quadrat.

  • Haha der Leitl. Arroganter Fatzke. Passt zu Fürth wie die Faust aufs Auge. Aber immerhin kann man ihnen nicht vorwerfen, dass es an Selbstbewusstsein mangelt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Haha der Leitl. Arroganter Fatzke. Passt zu Fürth wie die Faust aufs Auge. Aber immerhin kann man ihnen nicht vorwerfen, dass es an Selbstbewusstsein mangelt.

    Die sympathischen Underdogs halt :grinning_face:.

    Oh warte, das hast in der ersten Liga aber seit Jahrzehnten Freiburg gepachtet, Rolle finden wir schwer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir waren heute in der Region Nürnberg/F**** unterwegs. An einigen Brücken über die Südwesttangente hingen seltsame Banner. Verziert mit einem Kleeblatt stand darauf zu lesen: ,,ERSCHDDKLASSICH. Fußball auf Fränkisch‘‘.

    Hätti nach dem gestrigen Ergebnis vor lauter Lachen beinahe den linken PkW touchiert. Offenbar hatten sie heute noch keine Zeit, die Dinger abzuhängen. Kann man die nun wegen hochgradiger Verkehrsgefährdung verklagen?

  • Die werden jetzt den Dudziak vom HSV verpflichten. Ca. 800.000 Euro Ablöse.

    Weniger als 1/3 von Dovedan. Ich glaub ich kann nie wieder Ablösesummen unvorbelastet zur Kenntnis nehmen. ?

    Die Ablöse für Dovedan war schon damals alles andere als normal.

    Auf der anderen Seite zaubert auch nicht jeder Verein aus einem meterhohen Bewerbungsstapel einen Palicuka hervor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei dem Vergleich von Ablösesummen sollte man aber schon auch beachten, wann die Transfers getätigt wurden und unter welchen Voraussetzungen. Ablösen zu vergleichen von Vorcoronazeiten mit Coronazeiten ist ähnlich wie Äpfel und Birnen. Zudem kommt dazu, dass der HSV Dudziak abgeben will und bei Dovedan eine AK gezogen wurde.

    Zur Zeit als Dovedan gewechselt ist hätte man Dudziak auch nicht für 800TEuro bekommen.

  • Mittlerweile wäre ein durchaus guter Zeitpunkt, sich in deren Forum anzumelden und herumzutrollen. So wie es eben zahlreiche Fürther hier bei uns machen.

    Der Plan geht nur leider nicht auf, da in dem Fürther Forum erstens niemand ist und folglich niemand "betrollt" werden kann und zweitens weil wahnsinnig eng kontrolliert wird, wer sich anmeldet.

    Naja. Immerhin lesen die Fürther Trolle diesen Post.

    Viel Spaß euch beim Trollen! Genießt dieses historische und sicher recht kurze Zeitfenster! Ihr werdet sehr lange davon zehren müssen. :winke:

  • Ob das so schön wird bei der jeder Haut Fürth in die Fresse Tournee… na gut, irgendwann fallen die Zähne aus, dann dürfen sie gerne davon zehren.

    Aber wenn sie gegen Bielefeld daheim verlieren, dann kann es echt sehr böse enden.

  • Ob das so schön wird bei der jeder Haut Fürth in die Fresse Tournee… na gut, irgendwann fallen die Zähne aus, dann dürfen sie gerne davon zehren.

    Aber wenn sie gegen Bielefeld daheim verlieren, dann kann es echt sehr böse enden.

    Am zweiten Spieltag war die Messe ja bekanntlich schon immer gelesen. :grinning_face:

    Glaubt hier einer ernsthaft das die Teebeutel jetzt jedes Spiel aufs Maul bekommen?? A weng mehr Realismus darf schon sein. Ich gehe von einem Fürther Abstieg aus. Alles andere wäre ein großes Fussballwunder. Aber daran das die jetzt Kanonenfutter werden oder so Ehrlos absteigen wie wir 2014 glaub ich net.

    Und zum Kader, is halt die Frage wie viel davon nach dem Abstieg noch da is, wenn sies so glorreich schaffen wie wir unter Borneköllner nen Kader zu bauen dann wirds in der Tat scheiße für sie, aber da trau ich den Fürthern irgendwie mehr zu.

  • Mittlerweile wäre ein durchaus guter Zeitpunkt, sich in deren Forum anzumelden und herumzutrollen. So wie es eben zahlreiche Fürther hier bei uns machen.

    Der Plan geht nur leider nicht auf, da in dem Fürther Forum erstens niemand ist und folglich niemand "betrollt" werden kann und zweitens weil wahnsinnig eng kontrolliert wird, wer sich anmeldet.

    Naja. Immerhin lesen die Fürther Trolle diesen Post.

    Viel Spaß euch beim Trollen! Genießt dieses historische und sicher recht kurze Zeitfenster! Ihr werdet sehr lange davon zehren müssen. :winke:

    Bist du nicht etwas zu alt dafür? ?

    Diesen Fusionsverein sollte man einfach null Beachtung schenken.

    FRANKENSTADION

  • Ob das so schön wird bei der jeder Haut Fürth in die Fresse Tournee… na gut, irgendwann fallen die Zähne aus, dann dürfen sie gerne davon zehren.

    Aber wenn sie gegen Bielefeld daheim verlieren, dann kann es echt sehr böse enden.

    Am zweiten Spieltag war die Messe ja bekanntlich schon immer gelesen. :grinning_face:

    Glaubt hier einer ernsthaft das die Teebeutel jetzt jedes Spiel aufs Maul bekommen?? A weng mehr Realismus darf schon sein. Ich gehe von einem Fürther Abstieg aus. Alles andere wäre ein großes Fussballwunder. Aber daran das die jetzt Kanonenfutter werden oder so Ehrlos absteigen wie wir 2014 glaub ich net.

    Und zum Kader, is halt die Frage wie viel davon nach dem Abstieg noch da is, wenn sies so glorreich schaffen wie wir unter Borneköllner nen Kader zu bauen dann wirds in der Tat scheiße für sie, aber da trau ich den Fürthern irgendwie mehr zu.

    Korrigiert mich, aber sind sie nicht schon ohne Sieg im eigenen Stadion mit nur 21 Punkten abgestiegen?!

    2019 Club, 2021 Schalke, die Absteiger sammeln halt immer weniger Punkte.

    Schätze Fürth will seinen Loserrekord von S04 zurück :winking_face:

  • Am zweiten Spieltag war die Messe ja bekanntlich schon immer gelesen. :grinning_face:

    Glaubt hier einer ernsthaft das die Teebeutel jetzt jedes Spiel aufs Maul bekommen?? A weng mehr Realismus darf schon sein. Ich gehe von einem Fürther Abstieg aus. Alles andere wäre ein großes Fussballwunder. Aber daran das die jetzt Kanonenfutter werden oder so Ehrlos absteigen wie wir 2014 glaub ich net.

    Und zum Kader, is halt die Frage wie viel davon nach dem Abstieg noch da is, wenn sies so glorreich schaffen wie wir unter Borneköllner nen Kader zu bauen dann wirds in der Tat scheiße für sie, aber da trau ich den Fürthern irgendwie mehr zu.

    Korrigiert mich, aber sind sie nicht schon ohne Sieg im eigenen Stadion mit nur 21 Punkten abgestiegen?!

    Gehts noch ehrloser?

    Ja, wennst mit lauter Spielern die teilweise jetzt noch Bundesliga spielen mit 26 Punkten absteigst und zumindest im letzten Saisonviertel nicht mal mehr versuchst so zu tun als wolltest du den Abstieg verhindern weil du vor lauter Klima der Angst gelähmt bist.

    Das fand ich persönlich viel ehrloser als wenn eine Truppe die nicht wirklich Bundesligatauglich ist/war im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gibt und es halt einfach net langt. Deshalb würd ich auch den Begriff "Ehrlos" niemals in Verbindung mit unserer Truppe 18/19 bringen, die wollten auch und konnten halt irgendwann nimmer mehr.

  • Hab’s korrigiert, der Selbsternannte „Frankenmeister“ wird diese Saison noch öfter auf die Mütze bekommen und basta!

    Leitl und Azzouzi ist es auch zu gönnen.