• Zitat von Sonnenliebhaber

    Nach 4 Siegen in Folge wären hier bei uns auch wieder viele explodiert. Und wir hatten nur zwei Siege und schon kamen wieder Rechnungen auf.

    Für das Budget wird in Fürth gute Arbeit geleistet, ob man es akzeptieren mag oder nicht.

    :hoch::hoch:

  • Zitat von wupperFranke

    Also bei euch in Leipzig läuft es ja viel besser - Respekt!

    äh ja ist bei uns tatsächlich "besser" gelaufen wie bei euch :wink: Abgesehen davon das Niederlage Niederlage ist

  • Naja, er hat ja recht. 2x 5 Tore, nur unser Ergebnis sieht a weng besser aus :lol:
    Ach ja, und dann noch die U21 - da war doch was :mrgreen:

    Nachdem du zwischenzeitlich hier nur noch provoziert wäre ich dafür, dass du da hingehst, wo du hin gehört :winke:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :heul:

    Leider wieder sehr pfiffig.
    Da krieg ich gleich Herzbumbern...

    Wieso fällt unserer Truppe sowas nicht ein?


    Also ich hab die Vorstädter ja schon öfter gelobt, was das Marketing angeht. Aber das ist einfach schlecht und (Achtung:) ausgelutscht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Also ich hab die Vorstädter ja schon öfter gelobt, was das Marketing angeht. Aber das ist einfach schlecht und (Achtung:) ausgelutscht.

    @nur die Missionarsstellung hat mehr Tradition als der FCN :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von El Molotov


    Also ich hab die Vorstädter ja schon öfter gelobt, was das Marketing angeht. Aber das ist einfach schlecht und (Achtung:) ausgelutscht.

    Ja und, auch schlecht erregt mehr Aufmerksamkeit als Enthaltsamkeit. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab doch schon einen konstruktiven Vorschlag gebracht. Aber du meckerst nur Boggerl.

    Wie wäre es mit Herzbumsen? Dazu ein Jingle von Blümchen (Falls die noch wer kennt).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich hab doch schon einen konstruktiven Vorschlag gebracht. Aber du meckerst nur Boggerl.

    Wie wäre es mit Herzbumsen? Dazu ein Jingle von Blümchen (Falls die noch wer kennt).

    Du hast recht :oops:

    Dein zweiter Vorschlag hätte was.

    Ich weiß noch nicht genau was, aber ... kommt schon noch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!