• Hollywood plant einen Film mir der Fürther Mannschaft.

    Jeder kennt ja täglich grüßt das Murmeltier.

    Hier erleben die Fürther jeden Tag denn Spieltag neue.

    Der wo mit einer Niederlage endet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Und wenns gegen Bochum gewinnen sinds tabellentechnisch wieder voll im soll. Von daher würde ich erstmal abwarten.

    Hypothetisch 4 Punkte nach 8 Spielen als voll im Soll ist interessant ?

    Danach geht es direkt nacheinander nach Leipzig und Freiburg. Kurz darauf Dortmund..

    Solange Platz 16 erreichbar ist wird nichts passieren warum auch. Wenn ich sehe wie andere Gurkentruppen oftmals die Liga gehalten haben wäre ich vorsichtig mit Prognosen so früh in der Saison.

  • Hypothetisch 4 Punkte nach 8 Spielen als voll im Soll ist interessant ?

    Danach geht es direkt nacheinander nach Leipzig und Freiburg. Kurz darauf Dortmund..

    Solange Platz 16 erreichbar ist wird nichts passieren warum auch. Wenn ich sehe wie andere Gurkentruppen oftmals die Liga gehalten haben wäre ich vorsichtig mit Prognosen so früh in der Saison.

    Stimmt schon. Dennoch: die Tendenz stimmt!

  • Hypothetisch 4 Punkte nach 8 Spielen als voll im Soll ist interessant ?

    Danach geht es direkt nacheinander nach Leipzig und Freiburg. Kurz darauf Dortmund..

    Solange Platz 16 erreichbar ist wird nichts passieren warum auch. Wenn ich sehe wie andere Gurkentruppen oftmals die Liga gehalten haben wäre ich vorsichtig mit Prognosen so früh in der Saison.

    Habe ja nicht behauptet, dass was passiert

  • Wenn man die Spielerbewertung auf NN-Online liest erkennt man deren großes Problem.

    Abwehr gut, Mittelfeld ordentlich, Sturm unter aller Sau ( mal drastisch gesprochen ).

    So kannst du aber keine Spiele gewinnen.

  • Wenn man die Spielerbewertung auf NN-Online liest erkennt man deren großes Problem.

    Abwehr gut, Mittelfeld ordentlich, Sturm unter aller Sau ( mal drastisch gesprochen ).

    So kannst du aber keine Spiele gewinnen.

    mit einer ordentlichen Abwehr frisst du aber nicht so viele Gegentreffer, Fürth kassiert ja lm Schnitt 3 pro verlorenem Spiel. Das wären dann am Schluss locker Ü60 Gegentore.

    Ja Platz 16 kann formell noch sehr lange erreichbar sein. Schau uns 2019 an da war der Abstieg erst am 33. Spieltag rechnerisch besiegelt (obwohl er faktisch schon eher feststand). Augsburg & Bochum müssten halt mal eins gewinnen.

    Und weil der Tasmania-Rekord immer wieder genannt wird: der ginge Auch mit 2 Siegen?

    :fcn-dh:

  • Hatte kein gutes Gefühl nach der frühen Führung. Hat sich aber letztlich doch alles zum Guten gewendet.

    Scheiss Leitl, verlierst ja doch langsam den Anschluss zu den vorderen Rängen.

    Naja, und gegen Bochum ist der Druck schon immens, denn da muss man einen Sieg schon fast erwarten.....könnte auch schnell zu ganz schweren Beinen führen.

    Eigentlich hats was Befriedigendes dass die aufgestiegen sind und man den Idioten jetzt so beim Abkacken zuschauen kann. Jede Niederlage versüsst das WE.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die spielen jetzt in der Vorrunde noch in Leipzig, Gladbach, Leverkusen und Dortmund und sind jetzt schon bei fast 3 Gegentoren im Schnitt.

    Das war alles absehbar und eigentlich hatte ich zumindest ein wenig Respekt für sie übrig, dass sie mit ihren Mitteln aufgestiegen sind, aber mit dieser lächerlichen Frankenmeister Geschichte, die anscheinend ihr einziges Vereinsziel darstellt, haben sie sich das miserabelste Erstligajahr aller Zeiten verdient.

  • mit einer ordentlichen Abwehr frisst du aber nicht so viele Gegentreffer, Fürth kassiert ja lm Schnitt 3 pro verlorenem Spiel. Das wären dann am Schluss locker Ü60 Gegentore.

    Ja Platz 16 kann formell noch sehr lange erreichbar sein. Schau uns 2019 an da war der Abstieg erst am 33. Spieltag rechnerisch besiegelt (obwohl er faktisch schon eher feststand). Augsburg & Bochum müssten halt mal eins gewinnen.

    Und weil der Tasmania-Rekord immer wieder genannt wird: der ginge Auch mit 2 Siegen?

    Die spielen jetzt in der Vorrunde noch in Leipzig, Gladbach, Leverkusen und Dortmund und sind jetzt schon bei fast 3 Gegentoren im Schnitt.

    Das war alles absehbar und eigentlich hatte ich zumindest ein wenig Respekt für sie übrig, dass sie mit ihren Mitteln aufgestiegen sind, aber mit dieser lächerlichen Frankenmeister Geschichte, die anscheinend ihr einziges Vereinsziel darstellt, haben sie sich das miserabelste Erstligajahr aller Zeiten verdient.

    Ja, manchmal is Karma ne Bitch

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Falls man deren Team anschaut ist die Abwehr noch immer das Beste. Was natürlich nicht heißt dass diese Bundesligatauglich ist.

  • Läuft auf jeden Fall ziemlich bescheiden für die.

    Gerade in Spielen wie in Berlin oder Köln musst du eigentlich was mitnehmen, wenn du in Führung gehst.

    Sowas dürfte schon gewaltig auf die Psyche schlagen, weil das Gegner in Reichweite waren.

    Gegen Bochum müssen sie jetzt eigentlich gewinnen, ansonsten dürften die Köpfe langsam nach unten gehen.

    Das gibt jetzt Druck. Bin gespannt, wie sie damit umgehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ihr immer mit eurer Häme u Neid, seid doch mal ehrlich, wenn man heute und alle anderen 9.Spieltage sich so ansieht, hat diese 2.Liga wirklich das Prädikat "Die beste 2.Liga aller Zeiten" zu sein endlich mal verdient, das Kloblatt hätte in dieser Liga "Null" Chancen und noch nicht mal 1 Punkt erspielt, darum mit dem verpissen in Liga 1 alles richtig gemacht.... mMn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: