• Glückwunsch nach Fürth zu einer großartigen Saison mit einem herausragenden 4. oder 5. Platz, der viel Anerkennung wert ist....

    :gaehn:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von elfmeter

    Und wieder war der Schiri Schuld! :lol:
    Obs wieder einen Brief an DFB schreiben?


    Wenn wir ehrlich sind: Die rote Karte gegen Biliskov war keine, und das Tor aus der 1. HZ war auch eins... :lol: Hilft halt bloß nix... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • na dann mal glückwunsch zum fünften platz, is ja eigentlich jedes jahr das gleiche, ach dann gratulier ich jetzt schon mal im vorraus , für die nächste saison

  • Zitat von MaddinXY

    Glückwunsch nach Fürth zu einer großartigen Saison mit einem herausragenden 4. oder 5. Platz, der viel Anerkennung wert ist....

    :gaehn:

    Bin gespannt wie lange es dauert bis man hören wird:

    - aller ehren wert
    - für so einen kleinen verein ein tolle ergebnis
    - wir haben nie gesagt das wir aufstiegen müssen
    - viel mehr wert ist das ausbilden toller junger leute

    - wir haben tolle perspektiven für die nächsten jahre
    - seit 1000 jahren auflagen frei, viele würden mit uns tauschen

    blablablablabla

    Aber die Fans von Vestenbergsgreuth dürfen jetzt wieder ihrer lieblingspassion nachgehen, FÜR 60ig sein und FÜR mainz schreien und GEGEN oberhausen und Club sein...

    und bei der Relegation natürlich FÜR Energie Bielefeld oder Borussia Karlsruhe

    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aber die Fans von Vestenbergsgreuth dürfen jetzt wieder ihrer lieblingspassion nachgehen, FÜR 60ig sein und FÜR mainz schreien und GEGEN oberhausen und Club sein...

    und bei der Relegation natürlich FÜR Energie Bielefeld oder Borussia Karlsruhe
    :lol:

    Wenn man in den ihrem Forum liest, verwenden die mehr Zeit dafür gegen den Club zu sein als für ihren Verein. :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von 260507

    Das hat man bei unseren Fangesängen in Fürth aber auch gemeint!

    Nur bei denen ist es Dauerzustand und des was du meinst war ein Spiel :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Thomas

    Die Unaufsteigbaren
    Ich glaube, die dürfen wirklich nicht aufsteigen
    Das haben mir jetzt schon mehrere Leute erzählt, scheinbar stimmt das wirklich

    In der Vergangeheit JA, aber ich glaube dieses Jahr WOLLTEN sie wirklich mal...

    Naja... immerhin eine Freude :lol:

    Nun sollte aber, wie es ja die Leute vom Abendstürmer und Co immer so fordern, eine fränkische Allianz entstehen damit wenigstens ein Team in Liga 1 spielt :lol::smiling_face_with_sunglasses::muah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    In der Vergangeheit JA, aber ich glaube dieses Jahr WOLLTEN sie wirklich mal...

    Naja... immerhin eine Freude :lol:

    Nun sollte aber, wie es ja die Leute vom Abendstürmer und Co immer so fordern, eine fränkische Allianz entstehen damit wenigstens ein Team in Liga 1 spielt :lol::smiling_face_with_sunglasses::muah:


    du meinst club und fü sollen sich zusammenfussionieren?

  • Zitat von kleinerUdo


    du meinst club und fü sollen sich zusammenfussionieren?

    Nöp! die Vestenbergsgreuther sind ja schon fussioniert... aber da ja jetzt nur noch der FCN aufsteigen kann, sollten die da alle uns die Daumen drücken... immerhin findet der Abendstürmer es ja ganz doof das man tod und hass ruft... also.... alle Greuther, pro Club sein :muah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was interessierts mich, was die "Fans" dieses Loser-Vereins schreiben und sagen???

    Die sollen erstmal 7mal aufsteigen, dann red ma weiter! :twisted:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Beglubbter89

    Also, wenn ihr beiden es hier schon ganz genau wissen wollt, dann pack ich aus :lol: (Ich habe es noch bildlich vor mir, weil ich damals Live vor Ort war). Eine Flanke kam auf den Mintal, der Piplica wollte den Ball abfangen, hat aber mal wieder so einen typischen "Pipi-Fehler" gemacht und segelte vorbei. Der Ball ging zu Adler, der schob ihn rein. Piplica blieb am Boden liegen, weil er sich schämte und dadurch, dass er am Boden liegen blieb, muss der Schiri sich gedacht haben, dass der Mintal daran Schuld war und pfiff Foul...

    Aber wayne... heute noch :grinning_face:

    net ganz richtig, piplica ist mit nem eigenen spieler zusammengerumpelt, mintal stand daneben und der schiri dachte, er hätte den fliegenfänger gefoult. :wink: