• qualität, so a gwaaf... wenn ich meinen kapitän im saisonendspurt demontier und demotivier, einige andere aufs abstellgleis schock dann brauch ich mich in einer mannschaft die vom mannschaftsgeist lebt nicht wundern wenns schiefgeht. wenn der mannschaftsgeist flöten geht, und da hat dann der hack recht, dann hamse nicht genug qualität um das mit einzelleistungen wettzumachen. mei meinung
    ist halt wie immer. die vorstädter sin einfach zu bleed. ich habs euch schon vor nem halben jahr prophezeit :gott:

    :fahne: Section South East Asia

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…m-aufstieg.html

    Zitat

    ...
    Fehlende Zuschauer. Wer im alles entscheidenden Heimspiel nur 9000 eigene (!) Fans anlockt, sollte nach 12 Jahren endlich seine Außendarstellung überdenken.

    ● Fehlende Identität. Das Kleeblatt schafft es nicht, ein eigenes Image aufzubauen. Schöner Fußball, gute Finanzpolitik und die Ausbildung hervorragender Fußballer reicht nicht aus, um fränkische Fußballfans nachhaltig anzusprechen. Sich nur über Club-Antipathie (Azzouzi) zu definieren, ist zu wenig.

    :muah: Da muss ma sogar mal der Bild recht geben :lol:

  • TzTzTz... und ich dachte laut Abendstürmer definieren WIR uns über Anit-FÜ.... na was den nun :lol:

    fehlende Qualität sehe ich bei denen eher nicht - muss ich altes Club-Haus schon mal sagen, die haben richtig gute Leute... nur wenn es drauf ankommt fehlt halt der "Wille" und der "Biss"... und das liegt in meinen Augen weniger an den Spielern...

    aber mir soll es recht sein, des bassd scho so in Vestenbergsgreuth (müssen sie halt für den nächsten Schritt noch a mal Fusionieren :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :muah:

    Geil!

    Ich will NIEWIEDER hören das der Clubb a Depp ist... DAS ist ja noch mal ne Nummer Peinlicher wie ihre Aufstiegsverweigerungenachdochnichtwirwollenhoch Nummern!

    Peinlich Peinlich Peinlich


    ... oder anders ausgedrückt, ich hoffe sie haben recht mit ihren Dan Brown Gedanken :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubbbubb

    *Gähn*

    Also ganz langsam kommen sie jetzt von Schublade "lächerlich/peinlich" zu... ja, in welche eigentlich?

    Bemitleidenswerte arme Menschen, evtl.?

    Aber es ist natürlich hart, ganz hart wenn du seit zig Jahren immer und immer wieder am Aufstieg scheiters dafür erklärungen zu finden... es liegt dann in der Natur der Sache "sündenböcke" zu finden... Ihre über jeden Zweifel erhabene Führung ist es natürlich nicht, auch die immer wieder sau stark aufspielenden Manschaft kann es nicht sein... logisch dass man dann zur DFL/DFB greifft...

    *batsch*

    Liebe Fürther (ja, jetzt schreibe ich das sogar mal aus!),

    macht euch nicht lächerlich! Selbstverständlich werden es "kleine" Vereine immer etwas schwerer haben, so wie es z.B. ein Club auch immer schwerer haben wird als der FCB und dieser wiederum hat es in Europa nicht ganz so leicht.
    Aber DAS jetzt als Grund zu nehmen das ihr seit Jahren immer wieder scheitert ist absolut dämmlich!

    Stellt Euch die richtig Fragen!
    u.a. eine kleine hilfestellung:
    - warum werden immer wieder verdiente spieler "demontiert"
    - man kann auch mal früher verhandeln, nennt sich dann risiko
    - warum lässt euch der DFB/DFL die Liga erst dominieren (ihr hattet 9!!!!pkt vorsprung) nur um euch dann zurückzupfeiffen?
    - warum erzählt Hacki immer und immer wieder "wir haben doch kein geld, toll was wir machen, wir müssen nicht rauf"... DAS ist euer Image - auch bei Spielern, da fehlt der BISS

    aber anderseits, macht weiter so... Ihr werdet weiter das looser-deppen Image haben (jetzt neu, für 2 nicht-Aufstiege eine Verschwörungstheorie gratis!), ganz fussball-deutschland wird Euch erst recht auslachen und Ihr werdet weiterhin in Spitzenspielen 7000 eigene Fans stellen... Würde es euch nicht geben, man müsste Euch erfinden!

    Ich würde mich freuen von Euch demnächst wieder einen Brief zu lesen mit der Petition den TSV Vestenbergsgreuth doch in die BL aufzunehmen weil alle soooo gemein zu Euch sind - ich würde glatt Unterschreiben, der Spaß (also Ihr in Liga 1 mit all Euren Profis) wäre es mir aber mal richtig wert!

    Sauber - bitte mehr davon, vor allen kurz vor 0900 Uhr :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Fürth ist Jahr für Jahr der Inbegriff der absoluten Konstanz; ebenso wie der anschließende Verkauf von einigen Leistungsträgern.

    Ehrlich gesagt ist die 2. Liga bei den Voraussetzungen doch auch ok und man sollte unterm Strich "zufrieden" sein.

    Allagui wär mMn einer für uns!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Allagui wär mMn einer für uns!


    Der Typ ist eine Eintagsfliege!

    Nicht zu gebrauchen, für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    Entschuldigt, aber ich musste den Threadtitel einfach der Realität anpassen und DER Konstante im deutschen Profifußball Ehre erweisen :smiling_face_with_sunglasses:

    :support:
    Passt scho! :dance:

    Das Motto lautet:

    EIN FÜNFTER PLATZ EIN LEBEN LANG!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.