• Ja, keine Ahnung, wieso dort ausgerechnet so ein Bild kam - aber wir sind uns dennoch einig: Fürth ist keine schöne Stadt...

    :grinning_face_with_sweat:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja, keine Ahnung, wieso dort ausgerechnet so ein Bild kam - aber wir sind uns dennoch einig: Fürth ist keine schöne Stadt...

    :grinning_face_with_sweat:

    ich glaube das sehen viele Menschen in Fürth und sogar in Nürnberg (neulich war eine Umfrage dazu zu lesen) ganz anders. Vor 30 Jahren hätte ich dir recht gegeben, aber das hat sich ganz schön gemausert.

    Allein schon das ausgewählte Foto zeigt, dass die Ersteller keine Ahnung haben.

  • Rund um die Gustavstr. findet man viel hübsche Romantik, klarer Fall. Aber ist das Stadt? Die Schwabacher runter und nebenrum, da hab ich viel Vergammelung im Gedächtnis. War nun schon 12 Jahre nicht mehr dort, aber ich bin sicher, noch jede Menge Igitt auf Anhieb zu finden, genau wie in Nürnberg oder Roth oder Offenbach. Aber als Stadt, da finde ich Fürth schon seit 1980 schön - wenn man wegfährt.

    It's a jungle out there.

  • Eine Zusammenrottung von Häuser ohne Mauer drum herum ist per se keine Stadt.:index_pointing_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rund um die Gustavstr. findet man viel hübsche Romantik, klarer Fall. Aber ist das Stadt? Die Schwabacher runter und nebenrum, da hab ich viel Vergammelung im Gedächtnis. War nun schon 12 Jahre nicht mehr dort, aber ich bin sicher, noch jede Menge Igitt auf Anhieb zu finden, genau wie in Nürnberg oder Roth oder Offenbach. Aber als Stadt, da finde ich Fürth schon seit 1980 schön - wenn man durchfährt.

    Habe mir erlaubt, den Fehler zu korrigieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Schönste an Fädd ist die Straße nach Nämmberch.

    Das man Euch das noch sagen muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der OFC hat vier - oder fünf Mal dort gespielt. Das sieht man bei der Fahrt nur unzureichend.

    Fisch: das hab ich schon mehrmals geschrieben.

    Möchte sich noch ein Klugscheißer dazu äußern? :cmon:

    It's a jungle out there.

  • 2:2 gegen Basel. Erste Halbzeit schlimmes Gekicke. 2. Halbzeit gute Vorstellung.

    Aber wie schon oft gesagt- Testspiele sind kein Maßstab für die Liga.

  • q

    2:2 gegen Basel. Erste Halbzeit schlimmes Gekicke. 2. Halbzeit gute Vorstellung.

    Aber wie schon oft gesagt- Testspiele sind kein Maßstab für die Liga.

    Krass, sowas schaut man sich wirklich als eingefleischter Glubbfan an?

    Ich schaue mir, wenn ich Zeit habe auch andere Testspiele an.

  • Naja irgendwie auch verständlich heute ist ja auch nicht zeitgleich Bundesliga od. internationaler Fußball gelaufen, wenn man wirklich irgend einen Fußball schauen will...... Oh warte mal

  • Naja irgendwie auch verständlich heute ist ja auch nicht zeitgleich Bundesliga od. internationaler Fußball gelaufen, wenn man wirklich irgend einen Fußball schauen will...... Oh warte mal

    Deswegen habe ich mir zwei Bundesligaspiele aufgenommen und anschließend geguckt. Ich schaue mir auch andere Testspiele von Zweitligisten an.