• Wie sind denn die Reaktionen so im Greuther Forum wenn du positives über uns schreibst? Kannst ja mal einen Screenshot reinstellen hier. Vllt als du den 2:0 Sieg von uns im Forum dort gefeiert hast?

    ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr dort angemeldet. Da sind mir einfach zu wenige Beiträge.

  • Da täuscht du dich, so ist zwar der Mainstream, aber ich bekomme immer wieder zustimmende bzw. verständnisvolle persönliche Nachrichten. Nicht jedes Forummitglied ist "Anti-Fü". Ich halte den Gegenwind aus. Ich finde es nur unpassend, wenn man dann beleidigende Ausdrücke verwendet.

    Was war denn so schlimm, wenn ich ein Zwischenergebnis eines Testspiels hier veröffentliche. Wenn es jemanden nicht interessiert, muss er es nicht lesen, akzeptieren schon gar nicht. Aber daraus wird sofort eine Riesensache gemacht. Ich bin seit 2008 hier angemeldet und ich verzupf mich nicht (das ist auch kein Nürnberger Dialektausdruck).

    Gefällt dir : „ schleich dich " besser ?

    Mir Recht wenn es auf das selbe rausläuft .

    Zumindest versteht man das in Nürnberg. Aber wie schon gesagt, ich fühle mich sehr wohl hier.

  • Das ist aber schade, wahrscheinlich würden deine Beiträge zum dortigen Verein und die Missionierung, beide Vereine gemeinsam im Herzen zu tragen, das dortige Forum stark beleben. Gib dir mal nen Ruck.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Das ist aber schade, wahrscheinlich würden deine Beiträge zum dortigen Verein und die Missionierung, beide Vereine gemeinsam im Herzen zu tragen, das dortige Forum stark beleben. Gib dir mal nen Ruck.

    Hat jemals wer auf nettere Art "Verpiss Dich!" gerufen? :smiling_face_with_halo:

  • interpretiere nicht Sachen in den Beitrag von Missyblue. Da war ja überhaupt keine Rede davon, dieses Forum zu verlassen, sondern das "dortige Forum" zu beleben. Also überhaupt kein "verpiss dich".

    Und ich habe ja geschrieben, ich überlege mich ja im Fürth Forum wieder anzumelden.

  • Um Himmels Willen ist das peinlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was 22/23 angeht ist's einfach auch falsch. In Fürther Schulen endet der Matheunterricht offensichtlich bevor man mit der Addition beginnt.

    In der Saison davor ham se sich gar ned getraut gegen uns zu spielen :winking_face:

    Naja, wenns ihnen jetzt besser geht sollen sie doch machen :face_with_tears_of_joy:

  • Das ist auch das Einzige, worüber sich dieser Kackverein definieren kann. Selbst bei unseren Testspielen schauen mehr zu, als sie Leute ins Stadion bekommen.

  • Naja, was macht man, wenn wann chronische Minderwertigkeitskomplexe hat? Man bringt irgendwelche irrelevanten und abstruse Daten und bereitet die marketingtechnisch schön auf. Interessiert nur bis auf paar Hansl keine Sau :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Haben Mustapha als MS ausgeliehen mit KO, der in der letzten Rückrunde nach Düsseldorf ausgeliehen war, aber da keine Bäume ausgerissen hat.

    Tja, für die wachsen die Transferbäume nicht in den Himmel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also das mit dem Shirt ist ja mega peinlich die sehen sich etz scho als sieger weil sie letze sasion daheim durch schiri gewonnen haben

    was willst erwarten von dem Unkraut

  • Also das mit dem Shirt ist ja mega peinlich die sehen sich etz scho als sieger weil sie letze sasion daheim durch schiri gewonnen haben

    was willst erwarten von dem Unkraut

    Weniger peinlich wäre es ohne dem "F".

    Denn "Rankenmeister 2021 - 2024" klingt nach Unkrautvernichter des Jahres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!