• Ich habe mich gegen die Frankenmeisteraktion ausgesprochen und habe mit viel Zustimmung gerechnet.

    Aber ich habe so das Gefühl dass ich egal was ich schreibe immer negative Rückmeldungen erhalte. Beispiel wenn ich nach Kontingente für Rollifahrer frage, wird das sofort negativ bewertet . Man kann natürlich alles als Provokation auffassen..

    Wie wäre es, wenn du mit gutem Beispiel vorangeht?

    Fetz
    31. Juli 2024 um 12:45


    Das war dein Kommentar gegen die Frankenmeisteraktion.
    für den Teil gegen die Frankenmeisteraktion hättest du evtl. mit Zustimmung rechnen können. Was die Zustimmung dann aber wieder komplett zunichte macht ist der Teil in dem du dich gegen die Anti FÜ-Aktion stellst. Im Grunde genommen ist das ja nicht schlimm.
    Was dann halt nicht so gut ankommt ist wenn du da ne Aktion des Fü…-Vereins mit einer Fanaktion gleichstellst. Damit hast du dein Contra gegen die Frankenmeisteraktion entwertet und konterkariert. Deshalb gab es verständlicherweise keine Zustimmung.


    Das hab ich jetzt mal geschrieben in der Versuchung einer sachlichen Diskussion. Der Sinn dieses Versuches bleibt offen.

  • Ich finds immer wieder faszinierend das so ziemlich jeder Troll seine persönliche Schutzbrigarde hat die meint ihn verteidigen zu müssen.


    Unabhängig davon welcher Post war jetzt vom Ton unterstes Niveau?

    Also immer in Erinnerung rufend das Fetz hier nur trollt.

    Ich muss hier nicht reinschauen, wenn mir das was in diesem Tread geschrieben wird nicht gefällt. Der Kommentar vom User Seidla war für mich schon untersten Niveau. Ich habe nichts mit Fetz zu tun, aber ich habe mir schon mehrfach überlegt was zu schreiben, da ich den Ton schon sehr merkwürdig finde. Heute habe ich es gemacht.

  • Ich finds immer wieder faszinierend das so ziemlich jeder Troll seine persönliche Schutzbrigarde hat die meint ihn verteidigen zu müssen.


    Unabhängig davon welcher Post war jetzt vom Ton unterstes Niveau?

    Also immer in Erinnerung rufend das Fetz hier nur trollt.

    Ich muss hier nicht reinschauen, wenn mir das was in diesem Tread geschrieben wird nicht gefällt. Der Kommentar vom User Seidla war für mich schon untersten Niveau. Ich habe nichts mit Fetz zu tun, aber ich habe mir schon mehrfach überlegt was zu schreiben, da ich den Ton schon sehr merkwürdig finde. Heute habe ich es gemacht.

    Jeder wie er meint.


    Der User Fetz ist hier nur am provozieren und trollen. Das wir immer wieder auf ihn reinfallen mag auch kein Ruhmesblatt sein, aber was er sicher net braucht und was dem Forum sicher auch net hilft ist wenn solche User verteidigt werden bloß weil anderen bei dem getrolle mal die Hutschnur platzt.


    Deine Meinung sei dir natürlich gegönnt.

  • Also ich mag den Fetz auch!
    Er wird halt aufgrund einiger nicht immer ganz cleverer Aussagen in eine Ecke gedrängt aus der man ihn nicht mehr rauslässt und alle springen drauf an. So funktioniert halt Social Media!
    Ich seh‘s ja mit meinen Herzlaaktionen auch.
    Fetz In den Farben temporär getrennt, in der Sache vereint.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich habe mich gegen die Frankenmeisteraktion ausgesprochen und habe mit viel Zustimmung gerechnet.

    Aber ich habe so das Gefühl dass ich egal was ich schreibe immer negative Rückmeldungen erhalte. Beispiel wenn ich nach Kontingente für Rollifahrer frage, wird das sofort negativ bewertet . Man kann natürlich alles als Provokation auffassen..

    Wie wäre es, wenn du mit gutem Beispiel vorangeht?

    Glaub du siehst dich bisschen stark in der Opferrolle.

    Und mit was für Beispiel soll ich noch vorangehen? Seit Austas Aussage, der ich komplett zustimme, habe ich mich um Sachlichkeit bemüht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finds immer wieder faszinierend das so ziemlich jeder Troll seine persönliche Schutzbrigarde hat die meint ihn verteidigen zu müssen.


    Unabhängig davon welcher Post war jetzt vom Ton unterstes Niveau?

    Also immer in Erinnerung rufend das Fetz hier nur trollt.

    Ich muss hier nicht reinschauen, wenn mir das was in diesem Tread geschrieben wird nicht gefällt. Der Kommentar vom User Seidla war für mich schon untersten Niveau. Ich habe nichts mit Fetz zu tun, aber ich habe mir schon mehrfach überlegt was zu schreiben, da ich den Ton schon sehr merkwürdig finde. Heute habe ich es gemacht.

    Da du mich erwähnst….. Ich bin halt ein Polemiker , kann nix dafür, ist angeboren 🙏

  • Ich muss hier nicht reinschauen, wenn mir das was in diesem Tread geschrieben wird nicht gefällt. Der Kommentar vom User Seidla war für mich schon untersten Niveau. Ich habe nichts mit Fetz zu tun, aber ich habe mir schon mehrfach überlegt was zu schreiben, da ich den Ton schon sehr merkwürdig finde. Heute habe ich es gemacht.

    Da du mich erwähnst….. Ich bin halt ein Polemiker , kann nix dafür, ist angeboren 🙏

    Nach 4-5 Seidla werde ich auch immer polemisch. So sinds halt die Seidla! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn man eine andere Meinung vertritt ist man für viele hier ein Troll.

    Aber zurück zum Sportlichen. Ich freue mich. dass es endlich wieder losgeht

  • Mit meiner ablehnende Meinung zum Frankenmeistertrikot bin ich bei meinen Fürther Freunden schon angeeckt. "Du warst halt schon immer a Glubberer"

  • Mit meiner ablehnende Meinung zum Frankenmeistertrikot bin ich bei meinen Fürther Freunden schon angeeckt. "Du warst halt schon immer a Glubberer"

    Hoffe du hast sie daraufhin in die Schranken gewiesen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Fürther waren in der ersten Halbzeit in der Abwehr sehr unbedarft.

    In der zweiten Halbzeit musste dann der Aufsteiger seiner Unerfahrenheit Tribut zollen.

  • Die Fürther waren in der ersten Halbzeit in der Abwehr sehr unbedarft.

    In der zweiten Halbzeit musste dann der Aufsteiger seiner Unerfahrenheit Tribut zollen.

    Naja, am Ende hat Fürth es gut gelöst bekommen. Ist undankbar gegen nen Aufsteiger im ersten Spiel, da kannst auch ganz schnell mal alt aussehen.

    Schwach halt wieder mal die Zuschauerzahl beim ersten Heimspiel.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!