• Klar bin ich persönlich vorbelastet in Sachen rivalisierende Fanforen. Länger her, aber musste sein damals. Familiäre Sache...

    Dennoch möchte ich den beiden etwas beispringen, sie benehmen sich doch und sollten nicht permanent angekackt werden.

    In der Beziehung bin ich Gast! Schreibe niemandem etwas vor, aber manchmal schießt es etwas ins Kraut.

    Nehmen wir doch einfach die Infos, die sie bringen.

    Kannst dich ja gern im Eintracht Forum anmelden, dort ähnlich schreiben wie die zwei Trolle hier und schaun ob man dich ähnlich gut aufnimmt wie hier.

    Glaubs aber fast net weils halt doch an Unterschied macht ob man "Gast" beim Rivalen spielt oder anderswo.

    Spricht ja nix gegen Gastfans oder Fans die auch noch einen anderen Verein im Herzen haben.

    Aber irgendwo gibts halt doch Grenzen.

  • Also ich als Bayern Fan werde hier drin also echt recht gut behandelt! :old:


    Spoiler anzeigen

    …und scho widda glaubt’s ihr jeden Scheiss! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • A ja, herzlichen Glückwunsch zum 27 jährigen Vereinsjubiläum, hoff du hast mit die anderen paar Hanserler a fetzige Party gefeiert in der Trollibox.

    Ham zur Feier des Tages beim Martin Bauer mal des Lager rausgekehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!