• Ich muss hier nicht reinschauen, wenn mir das was in diesem Tread geschrieben wird nicht gefällt. Der Kommentar vom User Seidla war für mich schon untersten Niveau. Ich habe nichts mit Fetz zu tun, aber ich habe mir schon mehrfach überlegt was zu schreiben, da ich den Ton schon sehr merkwürdig finde. Heute habe ich es gemacht.

    Da du mich erwähnst….. Ich bin halt ein Polemiker , kann nix dafür, ist angeboren 🙏

    Nach 4-5 Seidla werde ich auch immer polemisch. So sinds halt die Seidla! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn man eine andere Meinung vertritt ist man für viele hier ein Troll.

    Aber zurück zum Sportlichen. Ich freue mich. dass es endlich wieder losgeht

  • Mit meiner ablehnende Meinung zum Frankenmeistertrikot bin ich bei meinen Fürther Freunden schon angeeckt. "Du warst halt schon immer a Glubberer"

  • Mit meiner ablehnende Meinung zum Frankenmeistertrikot bin ich bei meinen Fürther Freunden schon angeeckt. "Du warst halt schon immer a Glubberer"

    Hoffe du hast sie daraufhin in die Schranken gewiesen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Fürther waren in der ersten Halbzeit in der Abwehr sehr unbedarft.

    In der zweiten Halbzeit musste dann der Aufsteiger seiner Unerfahrenheit Tribut zollen.

  • Die Fürther waren in der ersten Halbzeit in der Abwehr sehr unbedarft.

    In der zweiten Halbzeit musste dann der Aufsteiger seiner Unerfahrenheit Tribut zollen.

    Naja, am Ende hat Fürth es gut gelöst bekommen. Ist undankbar gegen nen Aufsteiger im ersten Spiel, da kannst auch ganz schnell mal alt aussehen.

    Schwach halt wieder mal die Zuschauerzahl beim ersten Heimspiel.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

  • Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

    Du hast noch die Urlaubszeit vergessen in deinem Kabinett der Ausreden für den peinlichen Scheißverein.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bei den Austragungsorten kein Wunder.

    Ausserdem ist Münster halt auch nicht der große Renner.

    Beim Club müssten es im Vergleich der Grösse der Stadt am Samstag über 50 000 sein

    Du hast noch die Urlaubszeit vergessen in deinem Kabinett der Ausreden für den peinlichen Scheißverein.

    Bitte nicht solche Ausdrücke. Sachlich bleiben, das ist auch im Sinne der Moderaturen.

    Natürlich könnten das in Fürth schon ein paar Tausens Zuschauer mehr sein.

  • Es ist & bleibt noch immer das selbe Einzugsgebiet und die Vorstadt macht trotz ihrer "umwerfenden" Erfolge das Stadion nicht voll.

    Gestern mit ein paar Fans der grünen ausgetauscht, die waren glücklich über ihren Sieg, aber auch geschockt wie schlecht man defensiv stand. Bestes Zitat: "Gott sei Dank war es nur Münster, in Karlsruhe oder auf Lautern hätten wir 6 Stück kassiert." Ich konnte nicht wiedersprechen.

  • Es ist & bleibt noch immer das selbe Einzugsgebiet und die Vorstadt macht trotz ihrer "umwerfenden" Erfolge das Stadion nicht voll.

    Gestern mit ein paar Fans der grünen ausgetauscht, die waren glücklich über ihren Sieg, aber auch geschockt wie schlecht man defensiv stand. Bestes Zitat: "Gott sei Dank war es nur Münster, in Karlsruhe oder auf Lautern hätten wir 6 Stück kassiert." Ich konnte nicht wiedersprechen.

    Naja die Franken auf beiden Seiten neigen oft zu Übertreibungen. In der ersten Halbzeit hätten sie, was ich gesehen habe, zwei fangen können aber auch eine 100prozentige ausgelassen. In der 2.Halbzeit haben die Münsteraner keinen Stich mehr gemacht.

  • Fetz, ich bewundere dich aufrichtig und jetzt freue dich ruhig mal über den Moment. Am Wochenende könnte Schalke ja mal auswärts verlieren und dann?

    Leider kriegt jeder von denen üblicherweise 3 Seidla Freibier und 3 Punkte mit auf die Heimreise. Aber da muss ja nicht für immer so bleiben.

    Habe aber so meine Zweifel ob in Lautern was Zählbares herausspringt. Der Betze ist schon noch ne harte Nummer.