• Zitat von Gre01

    Hier sind schon seltene Menschen um nicht zu sagen Deppen. Ihr seid also lieber für eine westfälische Mannschaft als für eine fränkische.


    :schaem:

  • Tja Büskens. Hätte er mal besser nicht ausgewechselt :mrgreen:

    Immer dann, wenn's drauf ankommt... Die entscheidenden Spiele in der 2. Liga kommen ja auch noch....

  • büskens klingt aber seltsam... kermit?

    Dude, günni hat uns ordentlich kohle eingebracht. hätt ihn auch gern länger da gesehen, aber Judas??

    Ghostwriter, spinnst du die zeckenflagge hier auszupacken??

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hätte mich sehr gefreut, wenn das Ruhrpottgesindel rausgeflogen wäre. Gut, mit Fürth trifft es jetzt auch nicht die falschen, aber ich hätte den Zecken diese Blamage wirklich gegönnt (auch wenn das hier viele anders sehen).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Gre01

    Hier sind schon seltene Menschen um nicht zu sagen Deppen. Ihr seid also lieber für eine westfälische Mannschaft als für eine fränkische.

    Deppen sind wir also? Naja, wenn du meinst so etwas andern ins Gesicht zu schleudern. Dein Problem!

    Was hat das mit fränkische oder westfälische zu tun? Glaubst in Schalke, Bochum oder sonst wo saßen sie heute rum und rücken dem BVB die Daumen?

    Wenn du als franke eben den Fürthern die Daumen drückst ist das okay, aber maße dir nicht an anderen einen Deppen um die Ohren zu schmeißen oder deine kleine franken Welt für alle als gemeingültig zu betrachten!

    Und ja ich habe hier schön gejubelt ... mag dir als Franke nicht aufgefallen sein aber es gibt eine Rivalität zwischen FCN und Greuth.

    Daher

    HEYA GÜNDOGAN !!!! und merci Dortmund das man mir DEPPEN Fürth im Finale und im Europapokal erspart hat!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • JAWOHL!!!! Ich hab bis zum Ende dran geglaubt!!

    Das es dann gerade in der 120. Minute ist und dann GERADE unser Spieler der Ilkay Gündogan ist schon GENIAL!!

    Und dann macht ihn sich der Torwart, der zuvor für das Elfern eingewechselt wurde, noch selber rein!!

    Also sorry Leute..

    BESSER konnte das Spiel ja wohl nicht laufen :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: geiler scheiss!!!

    P.S. Asamoha ist ne Heulsuse :grinning_face:

  • Zitat von Dude

    Vor allem geht dem gündogan der fcn mal so richtig gepflegt am Arsch mittlerweile vorbei.

    machst du woran fest?

    ich behaupte nicht das Gegenteil, ich frag mich nur wie du zu deiner Weisheit kommst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chancentod

    Lass es. Ist zwecklos.

    Man is das bitter für Fürth. Dieses Elfmeter schießen hatten sie sich so verdient, wie sich selten eine Mannschaft in der Geschichte des Fussballs etwas verdient hatte. Unglaublich.

    meine Güte, können jetzt einige nicht einschlafen,weil die tapferen dauerfünften aus der vorstadt ausgeschieden sind....
    vielleicht zukünftig lieber den fusionsclub anfeuern.

  • Zitat von Gre01

    Hier sind schon seltene Menschen um nicht zu sagen Deppen. Ihr seid also lieber für eine westfälische Mannschaft als für eine fränkische.

    Der Depp bist Du! Es gibt keinen Verein (Fans) der uns mehr hasst und Pest und Cholera an den Hals wünscht als die Fürther und da soll man für die sein?????

    Danke Fürth, für so ein geiles ausscheiden aus dem Pokal.

    Und an Büskens. Torwartwechsel fürs Elfmeterschiessen klappt nur beim Hans Meyer :exclamation_mark:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Chancentod

    Lass es. Ist zwecklos.

    Man is das bitter für Fürth. Dieses Elfmeter schießen hatten sie sich so verdient, wie sich selten eine Mannschaft in der Geschichte des Fussballs etwas verdient hatte. Unglaublich.

    Die Fürther haben eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und ich finde das kann man auch mal anerkennen. Ich wünschte wir hätten in der letzten Zeit mal so gespielt.

    Mir tun sie jetzt leid.