• Zitat von Laubi

    Je bitterer, desto besser!

    Scheiß BVB! Aber noch viel mehr scheiß FÜ!

    :hoch: so schauts aus den wixxern gönn ich nichtmal den dreck unter den fingernägeln.

  • macht doch a lichterkette um die trolli arena wenn euch die depperten fürther so leid tun! genau das ausscheiden auf diese wunderbare art und weise war heut a absoluter traum! danke dortmund!

  • Zitat von Gre01

    Die Fürther haben eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und ich finde das kann man auch mal anerkennen. Ich wünschte wir hätten in der letzten Zeit mal so gespielt.

    Mir tun sie jetzt leid.

    Mir nicht...

    Leistung hin oder her, Fürth ist Fürth...

    Endspiel und Europapokal gönnen... klar...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Gre01

    Die Fürther haben eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und ich finde das kann man auch mal anerkennen. Ich wünschte wir hätten in der letzten Zeit mal so gespielt.

    Mir tun sie jetzt leid.

    Dito. Aber das brauchst Du hier niemandem erklären. Ich bin da voll auf Deiner Linie.

    Nächstes Jahr wird`s auf Derbies in der ersten Liga hinauslaufen. Klar: Dann 1000% Club und 100% Fan-Fehde.

  • Zitat von Gre01

    Die Fürther haben eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und ich finde das kann man auch mal anerkennen. Ich wünschte wir hätten in der letzten Zeit mal so gespielt.

    Mir tun sie jetzt leid.

    oh ja soooooooo bitter mir kommen gleich die tränen :heul: mimimi

  • obber am geilsten war vom günni das er auf die fürther fans zu gerannt ist und den zeigefinger an seinem mund gehalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von wulfman (20. März 2012 um 23:09)

  • Kein Hohn von mir. Super Leistung von Fürth.
    Büskens im Interview Weltlasse. groskotz fahr zur Hölle!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hellerla

    würd sagen das is geschmackssache... aber gehn wir mal davon aus das der fcb auch nicht die daumen drückt wenn die löwen gegen dortmund spielen :schimpf:

    Seid wann sind die Bauern für uns ein Maßstab????

  • danke dortmund, gündo traumhaft!!! pure genugtuung, wo komm wir denn hin wenn sowas wies kleeblatt im finale steht. schöne dramaturgie obwohl dortmund schon vorher 2-0 führn muss. gruß an mike büskens :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    Vor allem geht dem gündogan der fcn mal so richtig gepflegt am Arsch mittlerweile vorbei.

    Das ist der einzige von den Dreien damals gewesen, der beim Wechsel wirklich schlucken musste und sogar geheult hat, kein Ekici, dems wirklich scheißegal war oder Schieber, dessen Traumverein der VfB ist. Hauptsach etz dahersabbeln, weil dudir etz keinen schwaddeln kannst.

  • Zitat von Exilfrange

    machst du woran fest?

    ich behaupte nicht das Gegenteil, ich frag mich nur wie du zu deiner Weisheit kommst.

    Man kann doch 1 und 1 zusammenzählen, seine wow ist Dortmund geil kommentare auf seiner fb-Seite durchlesen und auch mit ihm kommunizieren. Der Club war absprungbrett und deshalb finde ich es auch befremdlich wenn man von unser günni spricht. Ist aber offtopic grad...

  • Einfach nur geil. Danke Gündogan. Hab mich selten über ein Tor ohne Clubbeteiligung so gefreut! Das war ein schönes grausames Ausscheiden. Hoffentlích ist das der Wendepunkt für den Vorstadtdreck diese Saison! Jetzt werden sie hoffentlich noch durchgereicht auf Platz 5!


    Warum hier manche mit Fürth auf Kuschelkurs sind kann ich nicht nachvollziehen.
    SCHEISSE KLEEBLATT FÜ***!

  • Zitat von Gre01

    Die Fürther haben eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und ich finde das kann man auch mal anerkennen. Ich wünschte wir hätten in der letzten Zeit mal so gespielt.

    Mir tun sie jetzt leid.

    Nein - du musst schon mehr Drama bringen! Wir haben NOCH NIE so gespielt ... all die Siege die wir in der ltz. Zeit hatten, glück glück glück... NIEE waren wir so supi wie Greuth, NIE!

    Wäre es nicht Greuth, sie würden mir wirklich leid tun! Das es keine schlampige Leistung war, ja - hat man ja gesehen!
    Aber wenn man einem Verein so die Daumen hält/leid tut der noch schön vorher singt das sie den Derbysieg haben - bitte. Nicht mein ding.

    Da aber Greuth nunmal Greuth ist brauche ich überhaupt nicht ihre prima Leistung anerkennen und sie brauchen mir auch nicht für das höchst unglückliche ende leid tun,
    sehe ich eher kritisch an das Dortmund schon bedeutend früher den Sack hätte zu machen müssen ... machen sie die zwei Buden vorher hätte auch Greuth kaum noch was gemacht.

    Gut so. Bleibt uns wenigstens Greuth IN UNSEREM STADION in der Europa-Liga erspart was in übrings auch noch mehr Kohle gebracht hätte... aber sind ja Franken... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gre01

    Die Fürther haben eine Wahnsinnsleistung abgeliefert und ich finde das kann man auch mal anerkennen. Ich wünschte wir hätten in der letzten Zeit mal so gespielt.

    Mir tun sie jetzt leid.

    Haben wir doch, ist nur schon 5 Jahre her. Aber wir habens damals besser gemacht :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von norimberga

    Einfach nur geil. Danke Gündogan. Hab mich selten über ein Tor ohne Clubbeteiligung so gefreut! Das war ein schönes grausames Ausscheiden. Hoffentlích ist das der Wendepunkt für den Vorstadtdreck diese Saison! Jetzt werden sie hoffentlich noch durchgereicht auf Platz 5!


    Warum hier manche mit Fürth auf Kuschelkurs sind kann ich nicht nachvollziehen.
    SCHEISSE KLEEBLATT FÜ***!


    Nach der Leistung heut, dürfen sie auch 4. werden

  • Zitat von Totti

    Das ist der einzige von den Dreien damals gewesen, der beim Wechsel wirklich schlucken musste und sogar geheult hat, kein Ekici, dems wirklich scheißegal war oder Schieber, dessen Traumverein der VfB ist. Hauptsach etz dahersabbeln, weil dudir etz keinen schwaddeln kannst.


    Ach komm halt doch einfach den Rand und kommentier halt bitte net jeden Beitrag von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!