• Klar, auf der einen Seite über Retortenvereine wie Augsburg oder Wolfsburg sich aufregen und dann aber den beiden Vereinen mit der kleinsten Fananhängerschaft den Aufstieg wünschen. Da bin ich lieber für Düsseldorf und Pauli und Frankfurt versiebt es in der Relegation gegen Lautern. :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Klar, auf der einen Seite über Retortenvereine wie Augsburg oder Wolfsburg sich aufregen und dann aber den beiden Vereinen mit der kleinsten Fananhängerschaft den Aufstieg wünschen. Da bin ich lieber für Düsseldorf und Pauli und Frankfurt versiebt es in der Relegation gegen Lautern. :mrgreen:

    :exclamation_mark:

  • Zitat von soerenrudi

    Da bin ich lieber für Düsseldorf und Pauli und Frankfurt versiebt es in der Relegation gegen Lautern. :mrgreen:

    ja klar wär super. Allerdings bezweifle ich, dass Lautern die Relegation erreicht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zarate_66

    Lieber solln Fürth u. Paderborn aufsteigen als Krankfurt oder Pauli ..., mMn wäre das auch besser für uns...

    yup, Frankfurt kriegt dann endlich mal die Rechnung präsentiert für ihre "wir haben den teuersten 2. Ligakader aller Zeiten".
    und wir können uns besser etablieren, auch in der TV Tabelle sind sie dann noch weiter weg!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    yup, Frankfurt kriegt dann endlich mal die Rechnung präsentiert für ihre "wir haben den teuersten 2. Ligakader aller Zeiten".
    und wir können uns besser etablieren, auch in der TV Tabelle sind sie dann noch weiter weg!


    seh ich auch so. Ich würde mich ehrlich freuen, sollte Frankfurt unten bleiben. Ein Einjähriges Intermezzo von Fürth in der ersten Liga halte ich für nicht so schlimm. Allerdings ist der Weg noch lang, das ist schon alles sehr eng in Liga 2.
    Rein sportlich wünsche ich mir zudem ein Relegationstreffen von Düsseldorf und Köln, das hätte schon was Besonderes.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Rund 1000 Karten für die Partie gegen Aachen hat der Verein bereits an den Fan gebracht – und die Tendenz ist steigend.

    Hut ab! Ist ja erst in 2 Tagen..

  • Wie ihr hier wieder mit dem armen, kleinen Nachbarn umgeht. :mrgreen:

    Und in der nächsten Saison werden sie uns wieder zeigen, wo der Hack den Most holt. :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von club_forever

    Pokalspiel und Ligaalltag sind zwei paar Stiefel.

    Trotzdem will man keines von beiden gegen den ungeliebten Nachbarn verlieren :twisted:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • die sind jetzt mMn so gut wie oben ..., das verhindern die jetzt nicht mehr ...

    jetzt gehts zu 1860 ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die sind jetzt mMn so gut wie oben ..., das verhindern die jetzt nicht mehr ...

    jetzt gehts zu 1860 ...

    eine Niederlage und schon stehst du in dieser zweiten Liga wieder auf Platz 4 ... da ist noch gar nichts entschieden.

  • Zitat von lac

    Trotzdem will man keines von beiden gegen den ungeliebten Nachbarn verlieren :twisted:

    genau hier zählen nur glub siege

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Alexander11

    Fürth wird es aber niemals schaffen. Die sind seit Jahrzehnten immer auf Platz 1 und verbocken es immer kurz vor Ende. Die dürften einfach nicht aufsteigen. :winking_face:

    Diesmal verbocken die es nicht.....da lege ich Udo`s berühmte Hand für ins Feuer !

    Wer seine etwas schwächeren Spiele, wie letzte Woche in Duisburg und jetzt gegen Aachen gewinnt, steigt auf !

  • Hmm, kriegen wir noch nen Jinx hin? Wenn wir ihnen alle zum Aufstieg gratulieren vielleicht?


    Also: Glückwunsch zum Aufstieg!

    "Resist - Peace!"