• Muss das jetzt hier breitgetreten werden, ob man für oder gegen Fürth ist, ob es moralisch ist, sich zu freuen, dass sie so rausgeflogen sind, ob man jemanden als Deppen bezeichnen muss, wenn er sich für das ein oder andere freut....

    Ist doch vollkommen egal und das Forum hat Meinungsfreiheit. Sie haben ein geiles Spiel gemacht und ich freu mich trotzdem, dass sie rausgeflogen sind, so what.

    Und die laufenden Vergleiche nach dem Motto, so müßte man auch mal spielen kann man sich schenken. Lass sie mal eine gesamte Bundesligasaison spielen, da wird es wohl mehr Tiefen als Höhen geben. Klar war es eine klasse Leistung aber ein Halbfinale ist auch eine Sondersituation (unsere haben das im Viertelfinale leider nicht begriffen). Der Club hat auch in solchen Situationen (Pokalendspiel) schon Leistungen gezeigt, die ihm kaum einer zugetraut hätte.

    Bin gespannt, wie sie die letzten Spiele in der 2.Ligasaison meistern werden. Da kommt es jetzt darauf an.

  • Heut Nacht hab ich vorm Schlafengehn einfach nur Angst. Ich hab Angst, ich träum von der Relegation und wir müssen zweimal gegen Fürth ran. :schaem:

    So 'nen brutalen Albtraum wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.

    Wer nach diesem Spiel immer noch behauptet, der Club ist die Nummer 1 in Franken, ist zwar ein eingefleischter Clubfan- vom Fußball selber hat er wenig bis gar keine Ahnung. Wie ein Team mit dermaßen limitierten Finanzen und Umfeld einen solch Klasse Fußball spielen kann, nun, das verdient allerhöchste Hochachtung. Würde es eine Fusion zwischen Fürth und Nürnberg geben, würden im Moment ganze 3 Spieler vom Club auflaufen !

    Und Hallo !! Was machen bitte Herr Möckel und Kollegen in Japan bzw. in Tschechien, wenn vor der Haustür ein Sararer oder ein Schmidtgall rumlaufen ? Wofür kriegt ihr Penner eigentlich eure Kohle ?

    Für die Pekhardts und Hlouseks dieser Welt ? :brodel:

  • Zitat von Dude


    Totti mach mal bitte ein freundlicheres foto rein, das wirkt sehr aggressiv. Sonst hol ich den gorilla raus.

    Weil du my special one bist. :red_heart:

  • Zitat von atzengruber

    Heut Nacht hab ich vorm Schlafengehn einfach nur Angst. Ich hab Angst, ich träum von der Relegation und wir müssen zweimal gegen Fürth ran. :schaem:

    So 'nen brutalen Albtraum wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.

    Wer nach diesem Spiel immer noch behauptet, der Club ist die Nummer 1 in Franken, ist zwar ein eingefleischter Clubfan- vom Fußball selber hat er wenig bis gar keine Ahnung. Wie ein Team mit dermaßen limitierten Finanzen und Umfeld einen solch Klasse Fußball spielen kann, nun, das verdient allerhöchste Hochachtung. Würde es eine Fusion zwischen Fürth und Nürnberg geben, würden im Moment ganze 3 Spieler vom Club auflaufen !

    Und Hallo !! Was machen bitte Herr Möckel und Kollegen in Japan bzw. in Tschechien, wenn vor der Haustür ein Sararer oder ein Schmidtgall rumlaufen ? Wofür kriegt ihr Penner eigentlich eure Kohle ?

    Für die Pekhardts und Hlouseks dieser Welt ? :brodel:

    Jaja ist gut. Schaum wir mal wie es in den nächsten Dpielen läuft und schauen wir mal wie es läuft, wenn sie aufsteigen, was ich immer noch nicht glaube.

  • Zitat von FCNMax

    Selten so gelacht...das waren vielleicht Freudentränen!

    Günni war der einzige von den Dreien der es selbst in der Hand hatte - und er ist bei erster Gelegenheit abgehauen... "Unser Günni" ist einfach nur albern!

    moment.
    ich hab ihn beim vorbereitungsspiel in hasfurt erwischt: "günni, du musst fei nu a jahr bei uns bleim. mier braung dich fei!" "ja. dieses jahr bleib ich noch. keine sorge."
    also, hätt er wohl scho durchaus eher "den nächsten schritt" vollziehn können. hat er aber net. im gegenteil. sein verhalten war bis zur letzten spiel ohne fehl und tadel. insofern isser zumindest für mich auch noch "ein stück weit" mein/unser günni.
    is wohl aweng kleinlich, ihm etz den sprung zu einer besseren mannschaft zu neiden.
    ein wollscheid hängt sich auch nei, beim kießling sprech ich auch noch von unserm kieß. unsere besten werden auch die nächsten jahre noch weggekauft werden. und solang sie in unserm trikot leistung bringen, kann ich damit leben. wird uns wohl auch nix anderes übrig bleiben.
    zudem: ich war heut sehr angepisst...hauptsächlich aber wegen unserer prinzengarde, die net die eier hatten, in einem derby die eigenen farben würdig zu vertreten. und beim tor, mir als alten (halb-)schalker isses ja direkt peinlich, hab ich wirklich an schrei rausglassen. weil ein finale mit der westvorstadt mich noch mehr geschmerzt hätt. insofern für mich nachvollziehbar, dass einige hier "am ende des tages" mit der schulden- und westfalenmannschaft sympatisierten.
    naa, am end wolltens dann noch in unser stadion...läffd nedd.

    und ja, um des kraut nu fett zu machn:
    reschbeggd vor der leistung der westvorstadt. bin mir net sicher, ob wir gegen die aktuell an auftrag hätten...und ja. buyo is a eurofighter, auch ein schönes erlebnis, unvergessen für mich. asa is (trotz seines fouls) kult. für die zwei tuts mir auch a bissla leid. aber bloss a bisla. is halt trotzdem der (im heutigen fall) noch falschere verein.
    ausblick:
    -fädd verschissn, durch unsern günni
    -die dreckszeckn versagen im endspiel
    -morng sehn wir die andere borussia, wie sie ins finale einziehn und den pokal holen

    bleiben sie cremig und dem ruhmreichen gewogen,

    anti fü
    scheiss bxb
    tod und hass dem fcb
    :schalke: und der :glubb:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Usk wir müssen unbedingt mal zamme kiffen, ich glaub ich komm dann vom lachen nimmer raus wenn du das reden anfängst. :mrgreen:
    Gibts dich auch irgendwo live?

  • Zitat von gipsy

    Eigentlich hat es Büskens verkackt. Durch den Torwartwechsel hat er der Mannschaft signalisiert jetzt das Spiel,ins Elfmerterschiessen zu retten. Das war vollkommen unnötig. Die hatten die Dortmunder in der Schlussphase voll im Griff und waren dem Siegtreffer viel näher. Plötzlich haben sie angefangen zu denken und sind total unsicher geworden.

    hast du den grün schon mal beim elfmeter schiessen gesehen? "Schlussphase"...es ging noch um zwei minuten...der mike hätte noch vielleicht eine situation zum wechseln abwarten können...und wenn die nicht gekommen wäre? und der grün dann keinen elfer gehalten hätte? fejiz ist eine granate beim elfer halten. tja, so ist fussball...

  • Zu Sararer: Der war erst bei uns zum Probetraining und wurde für zu schlecht befunden :woohooo::woohooo::woohooo:

    Dicken Respekt an die Kleeblättler, war vor allem ab der 2. Halbzeit eine sehr starke Leistung. Von mir aus können sie aufsteigen, die gehören mir dieser Mannschaft einfach in die 1. Liga und ich freue mich dann dort auf ein Derby.

  • Zitat von Maddin

    sachlich

    des treib ich dir am sonntag aus :exclamation_mark:
    es geht um fussball, und für mich gibts ausser musik und liebe nix emotionaleres als fussek.
    dem ratio an roundkick ins maul.

    btt: der grosskotz ghödd amoll oddnlich gfoddzd.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der kleine Schalker Spacko Büskens wollte also den großen Hans Meyer imitieren.
    Tja, der Schuß ging wohl nach hinten los! :lol:

    Danke Ilkay, danke Borussia, dass Ihr Fürth nicht einfach deklassiert, sondern einfach aufs grausamste bestraft habt.
    Es klang herrlich, als der erste Luftballon platzte!

    Mir ist danach eine Vision gekommen.
    Am 34. Spieltag gelingt Marek Mintal, mit den längst abgestiegenen Rostockern, dasselbe.
    Sein Ausgleichstreffer in der 90. Minute schickt Fürth ins Reich der Tränen.
    Nach seinem Tor rennt er in die Fürther Kurve, reisst sich das Rostocktrikot vom Leib und zeigt das Nürnberger Trikot, mit aufgedrucktem AntiFÜ, in die sterbende grünweiße Kurve.

    Daraufhin werden alle Max-Morlock-Stadion Bestrebungen eingestellt und die Arena in Marek-Mintal-Stadion umgetauft!

    Wenn das passiert, renne ich nackt durch Fürth, mit einem rotschwarz bemalten Dauerständer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ohne den Urheber zu nennen, aber

    Zitat

    aber man sollte akzeptieren was hier die vorherrschende Meinung ist


    mit diesem Satz bin ich aus einem mir zugetanen Forum ausgestiegen, der Admin hat mir dies so nahegelegt.
    Nieder mit dieser Art Zensur! Wer verbietet wem welche Meinung???

    It's a jungle out there.

  • ich geh net in a vegetarier-forum und schwadronier dort über die vorzüge des fleischgenusses.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hast recht...ging bei mir allerdings um unterschiedliche Ansichten zur Vereinsführung, schweres GF-Bashing und Gegenrede. Daher nur unzutreffende Argumentation, Schäuble.

    It's a jungle out there.

  • musst du lang und fleissig beten,
    dann wird er die brut austreten.

    @pin: des bassd doch etz net hier nei. eher ins mms oder so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!