• Zitat von atzengruber

    ....

    Wer nach diesem Spiel immer noch behauptet, der Club ist die Nummer 1 in Franken, ist zwar ein eingefleischter Clubfan- vom Fußball selber hat er wenig bis gar keine Ahnung. Wie ein Team mit dermaßen limitierten Finanzen und Umfeld einen solch Klasse Fußball spielen kann, nun, das verdient allerhöchste Hochachtung. Würde es eine Fusion zwischen Fürth und Nürnberg geben, würden im Moment ganze 3 Spieler vom Club auflaufen !

    Und Hallo !! Was machen bitte Herr Möckel und Kollegen in Japan bzw. in Tschechien, wenn vor der Haustür ein Sararer oder ein Schmidtgall rumlaufen ? Wofür kriegt ihr Penner eigentlich eure Kohle ?

    Für die Pekhardts und Hlouseks dieser Welt ? :brodel:


    seh ich genauso! Die haben z.T. bessere Spieler als wir in ihren Reihen, das ist Fußball der einfach schön anzusehn ist den die spielen - passicher, leidenschaftlich, schnell, technisch gut, etc.....
    Sararer hat die Dortmunder reihenweise alt aussehn lassen.... - mein Gedanke war auch sofort warum holen wir nicht einfach Sararer und Schröck (und ein Mavraj wär evtl. auch ein passabler Wollscheid-Ersatz), dann könnte man sich die Pekahrts und Hlouseks dieser Welt sparen.... (nix gegen die beiden persönlich, waren nur Beispiele für weithergereiste die auch nicht besser sind als die genannten Fürther) - bzw. warum in die FErne schweifen, wenn das Gute liegt so nah......
    w+rde Fürth den Aufsteig von Herzen gönnen, die habens verdient....

  • Zitat von p.

    Lieber Onkel Taliban, komm und zünd den Ronhof an !

    @Moderatoren, schlaft ihr schon, oder warum schützt ihr uns nicht vor solchen kranken Kommentaren? :sanka:

  • Ich frag mich grade nur was p. geschrieben hätte, wenn Fürth gewonnen hätte

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hab nichts gegen Fans anderer Vereine hier im Forum, aber langsam nervts...


    Kann mich ja irren, aber wen meinst Du...mich?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von sozio05

    hast du den grün schon mal beim elfmeter schiessen gesehen? "Schlussphase"...es ging noch um zwei minuten...der mike hätte noch vielleicht eine situation zum wechseln abwarten können...und wenn die nicht gekommen wäre? und der grün dann keinen elfer gehalten hätte? fejiz ist eine granate beim elfer halten. tja, so ist fussball...

    so schaut's aus, alles richtig gemacht der Bueskens, das spiel war ja auch sofrt danach aus, was soll er also spaeter wechseln...

    und das der Ball genau so an den Pfosten geht, das ist Dusel!
    nicht fehler von Fejiz!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von atzengruber

    Heut Nacht hab ich vorm Schlafengehn einfach nur Angst. Ich hab Angst, ich träum von der Relegation und wir müssen zweimal gegen Fürth ran. :schaem:

    So 'nen brutalen Albtraum wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht.

    Wer nach diesem Spiel immer noch behauptet, der Club ist die Nummer 1 in Franken, ist zwar ein eingefleischter Clubfan- vom Fußball selber hat er wenig bis gar keine Ahnung. Wie ein Team mit dermaßen limitierten Finanzen und Umfeld einen solch Klasse Fußball spielen kann, nun, das verdient allerhöchste Hochachtung. Würde es eine Fusion zwischen Fürth und Nürnberg geben, würden im Moment ganze 3 Spieler vom Club auflaufen !

    Und Hallo !! Was machen bitte Herr Möckel und Kollegen in Japan bzw. in Tschechien, wenn vor der Haustür ein Sararer oder ein Schmidtgall rumlaufen ? Wofür kriegt ihr Penner eigentlich eure Kohle ?

    Für die Pekhardts und Hlouseks dieser Welt ? :brodel:


    Der größte Witzpost allerzeiten. Die Westvorstadt und Nummer 1. Lol Lol Lol wieviele Zuschauer habt ihr im Schnitt? Die sind beim glubb am Trainingsplatz! Anti FÜ fuck Westvorstadt

    ANTI MB ANTI MB94

  • Zitat von Powerbag

    @Moderatoren, schlaft ihr schon, oder warum schützt ihr uns nicht vor solchen kranken Kommentaren? :sanka:


    Ist ja nur gut, dass du die User kennst die sich da unterhalten. Also ich hab darüber gelacht, wenn du es nicht verstehst brauchst auch nicht dauernd auf Moralapostel machen, des geht mir nämlich aufn Sack.

  • Liebe Fürther,

    vielen Dank für den spannenden Abend gestern. Leider hat es für euch nicht gereicht, wie so oft in eurer Vereinsgeschichte.

    Es war ein großartiger Kampf, auch wenn ihr nach der ersten Halbzeit eigentlich schon 2-0 zurück liegen müsstet. Eigentlich haben wir diesen Auftritt nur den Dortmundern zu verdanken, die große Chancen einfach nicht genutzt haben.

    Natürlich war es eine taktische Meisterleistung das Verhalten des Nachbarvereins vor ein paar Jahren zu kopieren anstatt auf eine frische Kraft auf dem Feld zur richtigen Zeit zu sorgen. Nichtsdestotrotz hat euch einer aus dem Pokal geschossen, der lange für den verhassten Nachbarclub gespielt hat, den ihr im Dezember eigenhändig aus dem Pokal geworfen habt. Man sieht sich doch immer zweimal im Pokal.

    Ich wünsch euch nun viel Erfolg beim Erreichen des fünten Platzes in Liga 2, da ihr sicherlich nun eine gute Entschuldigung habt, dass der Rest der Saison schlecht wird. Die Psyche ist doch sooo wichtig.

    Viel Spaß bei der Nichtaufstiegstour!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Neidvoll muß ich zugestehen, daß die Fürther eine gute Mannschaft haben. Um ihren Sturm beneide ich sie sogar noch mehr. Und sie hätten es verdient, dieses Jahr aufzusteigen. ABer aus persönlichen Gründen drück ich der Fortuna die Daumen, daß die es schaffen.
    Immerhin haben auch die Dortmunder 120 Minuten gebraucht, gegen sie ein Tor zu schießen. Daß das Tor dann ausgerechnet durck Illy gefallen ist, darüber hab ich mich dann ehrlich gefreut und ich muß zugeben, es hat sich die Minuten davor nicht gut angefühlt, mir vorzustellen, daß die Fürther bald in Berlin auflaufen.