• Zitat von LionelHutz


    :mrgreen:
    wobei besser als der Alu Cash isses...

    Ich glaube die nehmen sich beide nicht viel...

    Aber immerhin rappen die kosmopolitischen Fürther auf englisch. :lol:

  • Zitat von Thomas

    langsam machen mir die Fürther Angst

    Tabellenführer
    DFB-Viertelfinale
    neues Stadion

    hoffentlich fliegen die am Mittwoch raus

    Leider ist das schon das Pokal-Halbfinale :?

    Habe mir das Spiel heute aber angesehen und war schwer beeindruckt. Dieses schnelle Umschaltspiel von Defensive auf Offensive kann man nicht viel besser machen und wenn ich ehrlich bin, beneide ich sie schon sehr darum, weil mir genau DAS bei uns fehlt. :frowning_face:

  • Zitat von Dasboard

    Leider ist das schon das Pokal-Halbfinale :?

    Habe mir das Spiel heute aber angesehen und war schwer beeindruckt. Dieses schnelle Umschaltspiel von Defensive auf Offensive kann man nicht viel besser machen und wenn ich ehrlich bin, beneide ich sie schon sehr darum, weil mir genau DAS bei uns fehlt. :frowning_face:

    bin mir sicher, dass wir das in der 2. liga auch ganz gut machen würden. ist aber halt nicht unser anspruch. wo war denn ihr super spiel als es gegen starke gegner ging?

  • Zitat von chesserio

    Kannst Du Dich an eine 2.Liga Saison von uns erinnern, in der wir so gut waren wie Fürth jetzt? Also ich nicht. War doch meist das gleiche Gestöpsel wie eh und je.


    Na na na... nicht übertreiben. Immerhin sind wir mit unserem Gestöpsel schon des öfteren aufgestiegen. Und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt war der Aufstiegt mit Wolfgang Wolf sogar sehr ansehnlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • jetzt mal ganz ehrlich, wenn euch der momentane erfolg der vorstädter so imponiert, fahrt dcoh in zukunft nach fürth...
    das war unser verein, trotz der vielen auf und abs erreicht hat, da müssen die erstmal hinkommen!
    und ich rede nicht von den vorkriegszeiten! wie oft sind wir in den letzten 20 jahren aufgestiegen?! dafür brauchen die hanserla aus fürth n halbes jahrhundert...

  • Zitat von Misterfcn

    jetzt mal ganz ehrlich, wenn euch der momentane erfolg der vorstädter so imponiert, fahrt dcoh in zukunft nach fürth...
    das war unser verein, trotz der vielen auf und abs erreicht hat, da müssen die erstmal hinkommen!
    und ich rede nicht von den vorkriegszeiten! wie oft sind wir in den letzten 20 jahren aufgestiegen?! dafür brauchen die hanserla aus fürth n halbes jahrhundert...

    warum Vergleiche anstellen?

    Fürth mach jahrelang gute Arbeit - sportlich wie finanziell.
    Das kann man auch mal ohne Neid anerkennen. Man muss ja deswegen nicht gleich Fan von denen sein.
    Ich würd sie lieber in der BL sehen als Frankfurt. Zwei schwere Spiele haben sie noch (Pauli, Düsseldorf).
    Also die Relegation ist dieses Jahr auf jeden Fall drin, mindestens! Ich hoffe nicht gegen uns...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Misterfcn

    jetzt mal ganz ehrlich, wenn euch der momentane erfolg der vorstädter so imponiert, fahrt doch in zukunft nach fürth...
    das war unser verein, trotz der vielen auf und abs erreicht hat, da müssen die erstmal hinkommen!
    und ich rede nicht von den vorkriegszeiten! wie oft sind wir in den letzten 20 jahren aufgestiegen?! dafür brauchen die hanserla aus fürth n halbes jahrhundert...

    Dem ist nichts hinzuzufügen

    :hoch:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • so schauts aus, seid auch mal ein bisschen stolz auf die immer wieder schnellen aufstiege des glubbs - nehmt mal beispiele anderer vereine, speziell an den münchener kätzchen.

    der glubb ist eben unkaputtbar und REKORDAUFSTEIGER!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Thomas

    den Occean find ich einfach super
    und den haben die für 200.000 bekommen
    und wir haben für unseren Toptorjäger über 1.000.000 bezahlt :wall:

    toller Vergleich :roll:

    FRANKENSTADION