• Und wo hat der Kerl 35 Millionen her ? Mir ist das suspekt.

    Bei uns gehts bei 100 Millionen erst los, alles andere ist Stückwerk, wie gehabt. 120- 140 so grob

    Wer hat meinen Beitrag gelöscht, welcher grün- weiße Hund ?

  • Warum gibt's beim Club nich mal so einen "großherzigen" Menschen, der aus Verbundenheit zu Stadt und Verein sein Vermögen zur Verfügung stellt, weil "das letzte Hemd keine Taschen" hat? Mist :runter:

  • Zitat von p.

    Und wo hat der Kerl 35 Millionen her ? Mir ist das suspekt.

    Bei uns gehts bei 100 Millionen erst los, alles andere ist Stückwerk, wie gehabt. 120- 140 so grob

    Wer hat meinen Beitrag gelöscht, welcher grün- weiße Hund ?

    War der Sicko heute Morgen, laut Moderationsprotokoll. Über die Gründe musst ihn aber selbst fragen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von p.

    Und wo hat der Kerl 35 Millionen her ? Mir ist das suspekt.

    Bei uns gehts bei 100 Millionen erst los, alles andere ist Stückwerk, wie gehabt. 120- 140 so grob

    Wer hat meinen Beitrag gelöscht, welcher grün- weiße Hund ?

    wer sagt,das der Kerl das aus eigener Tasche zahlt
    kann doch sein das er die Finanzierung über eine Bank eingefädelt hat

  • Krass is scho wie wir alle drauf anspringen...........
    ...auf das Spiel gegen Dortmund...

    darauf dass sie richtig guten Fussball spielen...
    darauf, dass sie eventuell ein neues Stadion kriegen ( für die "üblichen 7000" Zuschauerz")...
    darauf, dass es sogar in Franken Leute gibt die mit FÜ symphatisieren...
    darauf dass sie keine Fankultur haben (was der totale Müll ist, das is ne kleine Stadt mit nem Arschlochanteil von 98 %, der Rest sind Ausländer. Bei uns sind es paar mehr...)
    darauf das die Stadt immer noch Fürth heisst und net Greuth und 115.000 Einwohner hat...
    Aber wir geilen uns ja immer an den Zuschauerzahlen auf (auch wenn die in FÜ lächerlich sind) und an der Tradition.... die wurden 1903 gegründet, die waren 3mal Deutscher Meister. (jaja, an die Youth, Beitritt Vestenbergsgreuth 1997...)... anyway...
    Damits klar ist: ich mag die Fädder net, ich bin 48 jahre alt, ich hab Schlachten mitgekriegt zwischen uns und den idioten aus der Westvorstadt, aber haben wir es wirklich nötig, NEIDISCH auf die zu sein??? Ich sage: NEIN!!
    Aber Respekt sollte sein und ich bin net blouß a Glubberer, ich mooch aa Fousboll und dou simmer di Fädder läiber wäi die Bauern, däi Dreegsau saufenden Weissbieridioten.
    Is aahnzich deitsche Derby is unser Glubb geecher die Oochsn aus Fädd.
    So, und eddz känndermi niedermeddzeln, mich allde Gleebladdsau... :exclamation_mark:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Dexter

    Warum gibt's beim Club nich mal so einen "großherzigen" Menschen, der aus Verbundenheit zu Stadt und Verein sein Vermögen zur Verfügung stellt, weil "das letzte Hemd keine Taschen" hat? Mist :runter:


    Die Fußgängerbrücke beim Volksfestplatz ist so ein Geschenk

    Ist dieser Stadionbau irgend so ein Steuersparmodell ?
    Bauherrndingsbums...

    Zitat

    Laut Sommer und SpVgg-Vereinspräsident Helmut Hack ist vorgesehen, dass die in der Südstadt geplante 20.000-Zuschauer-Arena irgendwann ins Eigentum des Fußballklubs übergeht. "Das letzte Hemd hat keine Taschen", sagte Sommer.


    Quelle nordbayern.de

    Will ers dann irgendwann verschenken ? Bei geschätzte 350 Tausend Miete im Jahr müssten die ja 120 Jahre abbezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von p. (22. März 2012 um 19:21)

  • Zitat von Dexter

    Warum gibt's beim Club nich mal so einen "großherzigen" Menschen, der aus Verbundenheit zu Stadt und Verein sein Vermögen zur Verfügung stellt, weil "das letzte Hemd keine Taschen" hat? Mist :runter:


    Unser Ehrenpräsident Michael A. Roth.
    Auch wenn vieles, gut verzinst, nur geliehen war. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Großherzig ist der bestimmt nicht. In der Zeitung steht, daß der Verein nichts geschenkt bekommt und das Geld zurückzahlen muß. Sowas kann schnell nach hinten losgehen, siehe Bielefeld.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    (...)

    Eines noch....., wenn ich hier lese, daß der Sararer bei einem Club-Probetraining durchgefallen sei, gehören die verantwortlichen Übungsleiter deswegen noch heute verprügelt !

    So blind kann man doch nicht sein, daß Talent dieses Spielers nicht zu erkennen !
    Er hätte uns wirklich gut zu Gesicht gestanden.....

    ist mir so beim lesen aufgefallen ...

    Warum verprügeln? Nur mal so, den Reus haben sie bei Dortmund auch "weggejagt", Messi musste betteln gehen und und und ... es gibt im Fussball sehr viele Beispeiel dafür.
    Es kann am Übungsleiter liegen, das der Spieler in dem moment nicht gut drauf war und und und ...

    Dazu weist ja nie wie sich ein jetzt guter Spieler wo anders entwickelt hat ... nö, sehe bei so was selten ein Problem.

    Stadionbauten werden völlig überbewertet und ich schmunzel immer noch über die 120minuten - gucken wir mal wie sehr sie das wurmen wird / oder auch nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ist mir so beim lesen aufgefallen ...

    Warum verprügeln? Nur mal so, den Reus haben sie bei Dortmund auch "weggejagt", Messi musste betteln gehen und und und ... es gibt im Fussball sehr viele Beispeiel dafür.
    Es kann am Übungsleiter liegen, das der Spieler in dem moment nicht gut drauf war und und und ...

    Dazu weist ja nie wie sich ein jetzt guter Spieler wo anders entwickelt hat ... nö, sehe bei so was selten ein Problem.

    Stadionbauten werden völlig überbewertet und ich schmunzel immer noch über die 120minuten - gucken wir mal wie sehr sie das wurmen wird / oder auch nicht.


    Sararer war ja auch bei Fürth nicht unumstritten und hatte gehörige Leistungsschwankungen:
    vgl. http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…ufwind-1.139881

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Thorsten Oerhrl hat auch mal beim OFC gekickt, dann bei Werder II...und erst in Auxborough kam ihm die Erleuchtung.
    Merke: Junge Fussballprofis sind erst mal auch junge Männer/Menschen, da kann man nicht in die Köpfe gucken.
    Bsp. Tosunoglu: Der war bei uns bis zum Kreuzbandriss klasse, dann größenwahnsinnig (gemacht worden vom Berater) geworden, in Mainz statt in der ersten in der zweiten Mannschaft gelandet - in die Türkei gegangen und mit der CL geliebäugelt - dann wieder zum FSV Fuckfurt, und jetzt hörst Du nix mehr von ihm.
    Alles nicht so einfach...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Alexander

    BR_Franken fragt doch ernsthaft via Twitter: "Wäre es nicht sinnvoll, wenn Greuther Fürth und 1. FC Nürnberg ein gemeinsames Stadion bauen würden?"

    http://www.br.de/franken/inhalt…ernberg100.html

    Denen brennt doch der Kittel beim BR?!?!? :wall:

    Nehmen die eigentlich an Kursen wie 'Lebensfremd' oder 'das Delta zwischen Theorie und praxis gewaltsam minimieren' Teil?

    Auch in die Richtung der Kommentar heute in der AZ:

    Zitat

    Stimmung wie in einem britischen Stadion

    Ah ok, auch nix los
    :muah:

    Macht euch mit der Praxis vertraut, dann könnt ihr gerne wieder über uns schreiben

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Dexter

    Warum gibt's beim Club nich mal so einen "großherzigen" Menschen, der aus Verbundenheit zu Stadt und Verein sein Vermögen zur Verfügung stellt, weil "das letzte Hemd keine Taschen" hat? Mist :runter:

    Hätte eh keinen Bock auf ein neues Allerweltsstadion irgendwo auf nem Acker. Da würde für mich auch ein Stück 1.FC Nürnberg sterben.

  • Zitat von NetzersDelling

    Also mich haben die Fürther gestern wirklich beeindruckt, spielerisch sowie kämpferisch und was die leidenschaft betrifft, ich weiss nicht wann ich sowas zuletzt mal beim Club gesehen hab. Wenn ich mir dann sowas wie gegen Wolfburg antun muss könnte ich jedem "unserer" Spieler persönlich ins Gesicht kotzen!

    Aber die Niederlage geht klar auf Büskens kappe! Wie kann ich den Torwart zwei Minuten vor Schluss schon auswechseln? Das war das absolut falsche Zeichen an die Mannschaft die bis dahin sogar immer wieder gefährlich nach vorne agiert hat, aber mit dem Wechsel haben sie angefangen zu denken. Wenn er den Torwart rausnehmen will dann kann er das auch sekunden vor Schlusspfiff. Mir war sowas von klar das Dortmund nochmal alles versuchen wird in den letzten Minuten bzw. sie einfach die Qualität besitzen sich nochmal eine gefährliche Chance rauszuspielen.

    Ja, genau das war für das späte Tor ausschlaggebend. Man hat nach der Einwechslung sofort gemerkt, dass Fürth unsicher wurde. Ich denke nicht, weil sie ihrem zweiten Torwart nichts zutrauen würden. Es war aber ein klares Signal an die Mannschaft, jetzt das 0:0 zu halten. Die hatten aber gerade so einen Lauf, dass die Umstellung sie aus der Bahn geworfen hat. Wenn er schon auswechseln will, dann doch eher Sekunden vor Schluss. Da kann man den Spielern immer noch sagen, dass sie für eine Unterbrechung sorgen sollen.

  • Zitat von kop

    .....Stadionbauten werden völlig überbewertet .....


    mich interessieren Stadien,
    besuch mich mal auf Facebook und schau dir meine Bilder an

  • Zitat von p.

    Und wo hat der Kerl 35 Millionen her ? Mir ist das suspekt.

    Bei uns gehts bei 100 Millionen erst los, alles andere ist Stückwerk, wie gehabt. 120- 140 so grob

    Wer hat meinen Beitrag gelöscht, welcher grün- weiße Hund ?


    140 Mio. für ein Stadion?
    Niemals....

    Wo soll das Geld her kommen?

    Hannover hat ihr Stadion mit 50 Mio. sehr gut umgebaut - sowas in der Art hätte man bei uns zur WM 2006 machen können - aber der Zug ist abgefahren!

  • Zitat von kop

    ist mir so beim lesen aufgefallen ...

    Warum verprügeln? Nur mal so, den Reus haben sie bei Dortmund auch "weggejagt", Messi musste betteln gehen und und und ... es gibt im Fussball sehr viele Beispeiel dafür.
    Es kann am Übungsleiter liegen, das der Spieler in dem moment nicht gut drauf war und und und ...

    Dazu weist ja nie wie sich ein jetzt guter Spieler wo anders entwickelt hat ... nö, sehe bei so was selten ein Problem.

    Stadionbauten werden völlig überbewertet und ich schmunzel immer noch über die 120minuten - gucken wir mal wie sehr sie das wurmen wird / oder auch nicht.

    häääääää? wer erzählt denn den mist? sararer spielt seit der e-jugend bei fürth. da gabs nie ein probetraining. vielleicht bevor er in der e-jugend zu fürth ist aber da gibt es wahrscheinlich 200 kinder jedes jahr die durchs raster fallen.

  • Zitat von Bass_

    häääääää? wer erzählt denn den mist? sararer spielt seit der e-jugend bei fürth. da gabs nie ein probetraining. vielleicht bevor er in der e-jugend zu fürth ist aber da gibt es wahrscheinlich 200 kinder jedes jahr die durchs raster fallen.


    Richtig bass. Kann ich so bestätigen. Der Spieler kommt aus meiner Gegend und du hast Recht. Nichts Probetraining beim Club. Gabs nie!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!