• Egal ob es das gab oder nicht. Fürth ist trotzdem toller und besser usw. und unsere kompletter Verein besetzt von nichtsnutzen!

    Geh doch nach Fürth du alte scheisse! :winke:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von El Molotov


    Richtig bass. Kann ich so bestätigen. Der Spieler kommt aus meiner Gegend und du hast Recht. Nichts Probetraining beim Club. Gabs nie!

    Das mit dem Probetraining haben die Idioten bei Sky erzählt.

  • Zitat von Lawrence


    Das mit dem Probetraining haben die Idioten bei Sky erzählt.


    Ok... was mir noch eingefallen ist, es könnte sein, dass er iwann in der Jugend mal von Fädd zum Club wechseln wollte, und da beim Training durchgefallen ist. Deswegen rudere ich auch mal zurück. Aber bekannt wäre mir das nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ok... was mir noch eingefallen ist, es könnte sein, dass er iwann in der Jugend mal von Fädd zum Club wechseln wollte, und da beim Training durchgefallen ist. Deswegen rudere ich auch mal zurück. Aber bekannt wäre mir das nicht.

    Auch wenn es so sein sollte, es wurde aber der Eindruck erweckt als wären die Verantwortlichen
    beim Glubb zu blöd ein Talent zu sehen. Jedoch weis jeder das sich gerade Jugendspieler noch
    in die eine oder andere Richtung entwickeln können.

  • Zitat von Thomas

    wer sagt,das der Kerl das aus eigener Tasche zahlt
    kann doch sein das er die Finanzierung über eine Bank eingefädelt hat


    Der Sommer is fei scheiße reich gell!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Der Sommer is fei scheiße reich gell!


    "Der 46-jährige Thomas Sommer ist gebürtiger Fürther und seit rund acht Jahren Partner der SpVgg Greuther Fürth. Mit seinem Unternehmen „Thomas Sommer Private Vermögensverwaltung“ ist er in der Immobilienbranche tätig. „Ein Stadion passt nicht unbedingt in unser normales Portfolio. Aber ich möchte auch klar machen, dass ich damit kein Geld verdienen will. Ich engagiere mich aus Verbundenheit zur Stadt und meiner Leidenschaft für den Verein“, so Sommer. Er erläuterte, dass eine Art Mietkauf vorgesehen ist und das Stadion beispielsweise über eine gemeinnützige Stiftung in einigen Jahren an die SpVgg übergehen könne."

    Er hat kürzlich auch erwähnt, dass er keine Kinder hat und der Nachwelt (Fürth) etwas hinterlassen möchte.

  • "Der Sommer is fei scheiße reich gell!"
    Auch für einen Reichen sind 35 Millionen viel Geld, um etwas verschenken zu können, muss man es erst mal bezahlen.
    Bei Mietkauf kann man sich ja ausrechnen, wie lang das dauert, bei den genannten geringen Raten
    und sonst gibts mit dem Ding nicht viel zu verdienen.
    ---
    Mir gehts im übrigen nicht darum dieses Projekt schlecht zu machen, mich interessiert es nur.
    Vor allem für Auswärtsfans wird es besser werden.
    -----
    Beim Clubstadion komm ich auf eine so hohe Summe von hundert + X Millionen, weil ich der Meinung bin, daß das sonst wieder nichts taugt.
    Der ganze Billigkram ist scheiße und auf Dauer teuerer als etwas vernünftiges.
    Was die in Fürth planen ist halt 2. Liga, dafür gehts, man kann ein paar Zuschauer reinstecken aber viel mehr gibt es vermutlich nicht her,
    nicht zum weiter Geld verdienen.
    Das glaube ich...

  • Zitat von chesserio

    Schenkungssteuertarif ist unter fremden Dritten aber auch 50%, wird also sicha net umasonst sein für die Greuther...

    Darum soll es ja in eine Stiftung übergehen

  • Ein Umbau lässt sich nicht vergleichen, die Situation ist nie gleich.
    Fürth könnte irgendwo ein Stadion anschaun und sagen "das wollen wir", das würde Sinn machen und Geld sparen.
    Mir gefällt Stuttgart nicht und ich bin bei uns für den Abriss alles Alten, bzw Neubau ortsnah

  • Daran hatte ich gar noch nicht gedacht, ist für die Breite Straße passiert, kleiner und großer D-teich waren früher eins.
    Schau auf die [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=49.426691,11.120396&spn=0.018171,0.052314&t=h&z=15]Karte[/url], über die Sportplätze zum Beispiel oder an die Breite Straße zur Messe hin mit teilweise gemeinsamer Nutzung.
    Oder:
    Nüssli baut uns für die Bauzeit ein Übergangsstadion für 35000 aufs Zeppelinfeld während das alte plattgemacht und neu bebaut wird

  • Zitat von p.

    Daran hatte ich gar noch nicht gedacht, ist für die Breite Straße passiert, kleiner und großer D-teich waren früher eins.
    Schau auf die [url=http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=49.426691,11.120396&spn=0.018171,0.052314&t=h&z=15]Karte[/url], über die Sportplätze zum Beispiel oder an die Breite Straße zur Messe hin mit teilweise gemeinsamer Nutzung.
    Oder:
    Nüssli baut uns für die Bauzeit ein Übergangsstadion für 35000 aufs Zeppelinfeld während das alte plattgemacht und neu bebaut wird


    Wenn man sich die Karte so annschaut, wäre es eigentlich "am einfachsten", wenn man ein neues Stadion direkt gegenüber vom Valze baut. Ideale Verkehrsanbindung (so wie jetzt halt auch) und wenn wir mal wieder in der Kriese stecken, brauchen die Ultras nachm Spiel auch nicht mehr soweit zum Valze zu laufen :).
    Da ja hierfür relativ viel Wald abgeholzt werden müsste, würden sich vermutlich die Naturheinisschützer quer stellen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Lawrence

    Warum sollen wir 60 Mio in etwas stecken was uns nicht gehört?

    vorallem stimmt das mit den 60 Mio nicht ganz wenn ich mich nicht irre.
    Die 60 Mio beziehen sich nur auf den Umbau der letzten beiden Jahre. Das ganze Stadion wurde aber schon vor der WM so umgebaut, dass der jetzige Umbau erst möglich wurde.
    Mit 60 Mio kommst hier net weit!

    Im übrigen gehts hier um Ferd!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von marcelinho

    Also kein Problem mit Naturschützern haben wir am Silbersee :mrgreen: Und da hätte man auch schon eine Baugrube, nämlich die für's (nicht realisierte) Deutsche Stadion. :idea:

    Bader hat doch schon gesagt,ein neues Stadion entsteht nur da wo jetzt das alte steht

    nix mit Silbersee