• Zitat von Gelubebe

    Wir lauern bis zum letzten Spieltag auf Platz 16 Kollegas,falls ihr es wirklich noch verdummt und dritter werdet. :grinning_face:

    Der is net schlecht! :mrgreen:

  • Über den Track kann man wirklich nicht sagen, wer etwas von Rap versteht, wird den auch gut finden. Vor allem wenn ich das mit Alu Cash vergleiche, besteht raptechnisch schon ein riesengroßer Unterschied.

  • Zitat von Dasboard

    Über den Track kann man wirklich nicht sagen, wer etwas von Rap versteht, wird den auch gut finden. Vor allem wenn ich das mit Alu Cash vergleiche, besteht raptechnisch schon ein riesengroßer Unterschied.

    wobei ichs bei nem dt. verein schon auf deutsch angemessener fände. und der kinderchor ist grausam. aber sonst isses nich schlecht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Ist übrigens ein Tatoo der kussmund. Nur zur info

    mhmmm... dran geschnuppert...??? :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sickobilly


    Ey bei manchen Leuten fragst dich echt, was die zum Frühstück gehabt haben.

    Is der Knutschfleck von Dir?

    Und wenn man dran schnuppert, riechts nach Red Bull.

  • Zitat von weize

    find ich irgentwie schade. war so ein echter lokal player. aber manchmal reicht halt die wertschätzung net aus um zu bleiben. bei spieler bei denen die karriere zu ende ist versteht man ja. bei welchen die einfach zu gut sind auch. aber natürlich müssen die jungs auch an ihre finazielle zukunft denken. ist eben auch nur ein job mit dem man sein einkommen sichert. is a echter fürth (ja ich weiß er ist aus schweinau) und auch kein schlechter spieler. solche leute brauchts für die rivalität hüben wie drüben und für gute derbys. ansonsten kommt so ne lustlose veranstaltung raus wie bei den unseren im letzten derby.


    nix Schweinau, Schweinfurt :wink:

    Finanzielle Zukunft, sowenig kriegt man in Fürth ja nun auch wieder nicht...
    Wollte halt zu nem "großen Club" wie Hoffenheim :schaem:
    :lol:

  • YES! ich freu mich auf die Derbys in Liga 1...

    Die Euphorie können sie genießen die Wixor.. in Liga 1 weht ein anderer Wind... und wenn die Kasperle erstma ein paar Spiele verlieren dann herrscht wieder gäääääääähnende Lehre..

    Aber grundsätzlich freu ich mich auf jeden Fall auch wieder mehr Auswärtsfahrer aus Liga 1 in Nürnberg begrüßen zu dürfen... Wer schaut sich scho Fürth an?!?! Wird interessant werden, wenn es gegen Stuttgart, Bauern oder Eintracht geht...