• ein unglaubliches Geholze und ein Glückstor für Fürth
    St. Pauli wirkt nicht so als wollen sie aufsteigen, nur die Paulifans sind unverdrossen, was anderes hört man im Moment nicht

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zu so einem souveränen Aufstieg muss ich gratulieren. Ich freu mich wahnsinnig darauf, das älteste Derby Deutschlands in der höchsten Liga zu sehen. Ganz Fussballdeutschland wird an diesen beiden Spieltagen nach Nürnberg (und nicht nach Fürth!) schauen!

    Wir werden sechs Punkte holen. Punkt.

  • S älteste Derby war mit der SpVgg Fürth ned mit den Greuthern, das nur nebenbei. Aber dennoch Glückwunsch zum Aufstieg, mehr kriegense ned des Westvorstadtpack!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    die paulifans machen mehr stimmung als die füdder.................. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Die haben den Aufstieg verdient, das wird was in der ersten Liga! :hoch::wall:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wenn es als Clubfan schwerfällt: Ein verdienter Aufstieg der Fürther, man darf sich (sofern der Club die Klasse hält, und davon ist eigentlich auszugehen) in der kommenden Saison auf 2 brisante Derbys freuen.

  • Ich bin froh, daß die aufgestiegen sind. Jetzt lernen sie die erste Liga kennen über die sie den Club immer belächelt haben, wenn er abgestiegen ist. Jetzt gehen sie den gleichen Weg!

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: was passiert mir, wenn ich mit einem clubtrikot nach fürth fahr und dann in der "fürther city" damit rumlaufe?

    Versuchs und du weißt es. Aber bitte mach Bilder (vorher/nachher)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: was passiert mir, wenn ich mit einem clubtrikot nach fürth fahr und dann in der "fürther city" damit rumlaufe?

    Was soll da passieren..hab ich auf meinen Heimweg scho Hundert mal gmacht...