• Zitat von Raeler

    Versuchs und du weißt es. Aber bitte mach Bilder (vorher/nachher)

    Wird zweimal genau gleich aussehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: was passiert mir, wenn ich mit einem clubtrikot nach fürth fahr und dann in der "fürther city" damit rumlaufe?

    wahrscheinlich nicht viel, auch das vollkleben der fürther innenstadt mit clubaufklebern ist immer gern gesehen.

  • Ach Du Sch... :shock:

    also, wenn die WIRKLICH aufsteigen (das ist immer noch so surreal), dann leg ich mich fest, dann steigt der letzte Dino der Bundesliga ab. Der HSV verliert als Drittletzter in der Relegation gegen St. Pauli. :grinning_face:

  • Zitat von FCNseit1900

    und dann? Nicht das du noch was auf die Fresse kriegst :schimpf:

    Wäre wirklich tragisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Staatsfeind... äh, Abstiegskandidat No. 1!! :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt haben sie es gepackt. Respekt, bei aller Rivalität. Glückwunsch sie haben es diesmal wirklich verdient. Jetzt können wir ihnen zeigen was Bundesliga bedeutet :mrgreen:

  • Zitat von haribo78

    im Gegensatz zu uns hat Fürth diese beiden Spieler längst abgegeben... :poke:

    Tja, und genau die beiden haben uns teilweise in der 1. Liga gehalten. :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    führt kann durchaus in der ersten liga mithalten, siehe pokal! und verstärkungen erhalten sie ja auch noch!
    aber fans kann man sich nicht kaufen :lol::lol::lol::lol::lol:


    Die müssen sie nicht kaufen, die kommen von alleine, mehr als 10000 Dauerkartenanfragen für Liga 1, ich glaub die stocken die Kurven auf und kommen dann auf knapp 20000.

  • Wo waren unsere Scouts eigentlich, als Oberhausen abgestiegen ist und Schmidtgal ablösefrei zu haben war? Der Junge ist der Wahnsinn, von der Sorte Außenverteidiger kenne ich selbst in der Bundesliga kaum einen. :schaem:

    Glückwunsch nach Fürth

  • Ich sags zwar echt ungern, aber:

    Glückwunsch zum Aufstieg!
    Die sind heuer einfach die beste Mannschaft der 2.Liga, muss man leider neidlos anerkennen. :?

    Und sollte die Mannschaft im Kern wirklich so zusammenbleiben, dann glaub ich schon, dass die nächste Saison die Klasse halten werden.
    Weil die einfach auch guten Fußball SPIELEN können. Und das braucht man in Liga 1.
    Nicht zuletzt das Pokalspiel gegen Doofmund hat das gezeigt.

    Aber die 6 Punkte gehören uns :exclamation_mark::fcn-dh::fahne:

  • Zitat von Dasboard

    Wo waren unsere Scouts eigentlich, als Oberhausen abgestiegen ist und Schmidtgal ablösefrei zu haben war? Der Junge ist der Wahnsinn, von der Sorte Außenverteidiger kenne ich selbst in der Bundesliga kaum einen. :schaem:

    Glückwunsch nach Fürth

    Der Sararer ist auch ein geiler Kicker ..., net übel !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dasboard

    Wo waren unsere Scouts eigentlich, als Oberhausen abgestiegen ist und Schmidtgal ablösefrei zu haben war? Der Junge ist der Wahnsinn, von der Sorte Außenverteidiger kenne ich selbst in der Bundesliga kaum einen. :schaem:

    Glückwunsch nach Fürth

    Pinola, Chandler, Hlousek mit Abstrichen Feulner und Plattenhardt!

    Ich halte unsere AVs nicht für schlechter.
    Auch wenn Fürth jetzt aufsteigt,BIS JETZT IST DAS ALLES ZWEITE LIGA GEWESEN.
    In dieser Liga sahen schon ganz andere Spieler richtig gut aus.
    Erstmal abwarten.

    Feiert die achso geilen Fürther ruhig weiter ab.
    Ich nehme den Aufstieg zur Kenntnis und gut ist.
    Nächstes Jahr schenke ich ihnen exakt ZWEIMAL Beachtung.
    Drecksverein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Der Sararer ist auch ein geiler Kicker ..., net übel !

    Vor allem wenn man bedenkt, dass er noch vor nicht allzu langer Zeit in Röthenbach/Peg. gekickt hat.

  • Zitat von KillerDriller


    Ich nehme den Aufstieg zur Kenntnis und gut ist.
    Nächstes Jahr schenke ich ihnen exakt ZWEIMAL Beachtung.
    Drecksverein!

    :hoch: Danke :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<