• War eigentlich klar, daß Färdd den Aufstieg an einem Freitag, den 13ten, klar macht... :rain: :voodoo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ohne wenn und aber......Glückwunsch zum Aufstieg !

    Und auch wenn ich jetzt Schelte bekomme,..... sie haben ihn sich wirklich, und zwar sowas von wirklich, verdient !

    Respekt .....und wir freuen uns auf 2 Derby-Siege, die schliesslich mal wieder überfällig sind !!!!!! :wink:

    Spielen die dann eigentlich in ihrer Trolli-Arena oder im MMS ?

  • Zitat von Fetz


    Die müssen sie nicht kaufen, die kommen von alleine, mehr als 10000 Dauerkartenanfragen für Liga 1, ich glaub die stocken die Kurven auf und kommen dann auf knapp 20000.

    jaja super mitgehalten haben die. ich glaub nicht das 2 torchancen pro spiel in der 1. liga reichen. die 2. liga war selten so schlecht wie dieses jahr bis auf frankfurt war da doch kein ernsthafter gegner und gegen die konnten sie 2x nicht gewinnen.

    erstmal abwarten wer überhaupt bleibt und wer nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Sararer ist auch ein geiler Kicker ..., net übel !

    ich hatte ihn bei "transfervorschläge" vorgeschlagen. war aber trotzdem skeptisch. wieso sollte man einen 27 jährigen 2.liga absteiger verpflichten nur weil er gute standarts schießt? wir haben auch mal mit kos den besten verteidiger der 2. liga verpflichtet und dann spielte er eher schlecht als recht. dieses jahr war es für alle fürther leicht. für die guten sowieso und die schlechteren schwimmen halt so mit. nächste saison wird sich zeigen wer wirklich das zeug zur bundesliga hat.

    im dfb pokal haben sie sich durchgemogelt. gegen uns 2 torchancen und gegen dortmund eine und alle sprechen davon wie super sie gespielt haben. da lach ich mich kaputt.

  • Jetzt wird denen schon zum Aufstieg gratuliert :schaem:
    Respekt vor der Leistung, insbesondere vor der von Büskens, der es geschafft hat der Versagertruppe mal sowas wie Willen einzutrichtern. Aber Gratulation??? Niemals! Dafür gibts ein herzliches Willkommen im Abstiegskampf, mal schauen ob dann auch noch 15.000 "echte Fürther" kommen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt wird denen schon zum Aufstieg gratuliert :schaem:
    Respekt vor der Leistung, insbesondere vor der von Büskens, der es geschafft hat der Versagertruppe mal sowas wie Willen einzutrichtern. Aber Gratulation??? Niemals! Dafür gibts ein herzliches Willkommen im Abstiegskampf, mal schauen ob dann auch noch 15.000 "echte Fürther" kommen :winking_face:

    Scheinbar dürfen die Vestenbergsgreuther dieses Jahr wirklich aufsteigen? Na dann ... wird wie bei jedem jungen Verein (1996) so sein das am Anfang die Hütte voll wird/ist ... interessant wird es wenn es für Vestenbergsgreuth nicht mehr ganz so gut läuft....

    Vestenbergsgreuth gratulieren? Kann man halten wie man will... wenn ich aber selbst von mir wohlgesonnenen "Fans" immer höre das ein Aufstieg(!) nicht komplett wäre ohne unseren Abstieg... dann fällt mir zu diesem Verein & Fans wirklich viel ein, aber gratulieren bestimmt nicht :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ist ein verdienter Aufstieg. Wir werden sehn, wie sich die Jungs unter Männern schlagen. Wir mussten da auch ordentlich Lehrgeld zahlen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also ich seh das vollkommen locker.
    Die Westvorstadt in der 1. Liga ist natürlich für den eingefleischten Clubfan ein Graus!
    Zwei fränkische Teams in der 1. Liga - das hat aber doch einen gewissen Reiz.
    Und mal im Ernst: wann war der Club als er mit denen in einer Klasse gespielt hat in der Tabelle jemals hinter denen?
    Also daran kann ich mich zumindest nicht erinnern.
    Also freu ich mich auf zwei Derbies in denen es zur Sache geht und beim Club dann hoffentlich jeder begreift um was es da geht!
    Konkurrenz belebt das Geschäft. Das betrifft nun auch die Vereinsführung - und das kann nicht schaden!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • :hoch:

    die 10. ist nächstes saison sicher :mrgreen:

  • Sie haben gestern lediglich den Relegationsplatz klargemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zu einigen hier: Man kanns auch echt übertreiben mit der ganzen Lobhudelei.

  • Zitat von Bass_

    ich hatte ihn bei "transfervorschläge" vorgeschlagen. war aber trotzdem skeptisch. wieso sollte man einen 27 jährigen 2.liga absteiger verpflichten nur weil er gute standarts schießt? wir haben auch mal mit kos den besten verteidiger der 2. liga verpflichtet und dann spielte er eher schlecht als recht. dieses jahr war es für alle fürther leicht. für die guten sowieso und die schlechteren schwimmen halt so mit. nächste saison wird sich zeigen wer wirklich das zeug zur bundesliga hat.

    im dfb pokal haben sie sich durchgemogelt. gegen uns 2 torchancen und gegen dortmund eine und alle sprechen davon wie super sie gespielt haben. da lach ich mich kaputt.

    Sararer schießt doch keine Standarts, er ist ein wahnsinnig schneller und technisch überragender Außenspielern, nicht ohne Grund ist Fulham und Galatasaray an ihm dran. Sein Talent hat er nicht nur beim Spiel gegen Dortmund aufblitzen lassen, er war in den ganzen Spielen auffällig, die ich mir von den Färddern angeschaut habe. Außerdem ist er glaube ich erst 23, wenn ich mich jetzt nicht irre?

    Die Truppe ist auf jeden Fall jungs und unheimlich talentiert. Bleiben die so zusammen, wird man meiner Meinung nach im 1. Jahr einen guten Mittelfeldplatz belegen.

  • In diesem Zusammenhang sollte man nicht übersehen, dß auch Auxboro noch die Klasse halten kann...ggfs. in der Relegation. Das wären dann 4 (!) bayrische Clubs in der Ersten, wann gab's das schon mal?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    In diesem Zusammenhang sollte man nicht übersehen, dß auch Auxboro noch die Klasse halten kann...ggfs. in der Relegation. Das wären dann 4 (!) bayrische Clubs in der Ersten, wann gab's das schon mal?


    Haching
    60
    Bauern
    Glubb

  • Zitat von pinbot

    In diesem Zusammenhang sollte man nicht übersehen, dß auch Auxboro noch die Klasse halten kann...ggfs. in der Relegation. Das wären dann 4 (!) bayrische Clubs in der Ersten, wann gab's das schon mal?


    Wir sind kein bayerischer Club. :wink:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Plerchi


    Haching
    60
    Bauern
    Glubb


    Arrgh!
    Haching habe ich erfolgreich verdrängt...
    @ Pommes: War mir klar, daß das kommen musste.

    It's a jungle out there.